Mein Arsch gehört mir

Gertrudis1952

Mitglied
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
74
Dass allerwichtigste im Leben ist ,für sich selber einzustehen.
Leider ist das nicht immer leicht,viele Leute wollen dir ihre Meinung aufdrängen, aber wenn man etwas entschieden hat, sollte man dabei bleiben.
Meistens sagt einem das eigene Herz dass richtige.
Solltest du auch etwas falsch gemacht haben, bist du immer selber für dich verantwortlich, aber dafür hast du deine eigene Freiheit,
liebe Grüße
 
Werbung:
Irgendwie finde ich den Titel etwas unpassend. Denn wer - außer einem notgeilen Mann - will schon Deinen Arsch. gg
 
Irgendwie finde ich den Titel etwas unpassend. Denn wer - außer einem notgeilen Mann - will schon Deinen Arsch. gg

Dachte ich auch!

Aber Recht hat sie damit. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Jeder glaubt das was er glauben kann. Das einzige was nicht so ganz in meinen Sinn ist, ist das man bei seiner Meinung bleiben soll. Da finde ich man kann sich ruhig eine Meinung anhören sie stehen lassen. Denn oft war es so, wenn ich was am weitesten weg warf, ging ich mir das als erstest wieder holen :stickout2

lg Pia
 
Dass allerwichtigste im Leben ist ,für sich selber einzustehen.
Leider ist das nicht immer leicht,viele Leute wollen dir ihre Meinung aufdrängen, aber wenn man etwas entschieden hat, sollte man dabei bleiben.
Meistens sagt einem das eigene Herz dass richtige.
Solltest du auch etwas falsch gemacht haben, bist du immer selber für dich verantwortlich, aber dafür hast du deine eigene Freiheit,
liebe Grüße


Es gibt doch bestimmt einen speziellen Anlass für deinen Beitrag ...........



:)
Mandy
 
Nein nicht immer!!!

Es gibt Menschen sie sind mit Liebe aufgewachsen - und es gibt Menschen die sind mit Hass aufgewachsen.

Je nachdem die Entwicklung ihrer eigenen Persönlichkeit und ihr soziales Umfeld.
Ihre sozialen Kontakte und ihre Freunde.

Wenn sich daran etwas ändert - merkt der Mensch das sofort. :liebe1:

Letztendlich bewegen wir uns nicht in die Vergangenheit sondern in die Zukunft hinein, und wenn sie vielversprechend sein soll, muss sie mit diesem sozialen Umfeld sein und sie muss positiv wachsen und nicht negativ. :zauberer1

Manchmal erfordert diese Änderungen mit sich.

:zauberer1
 
Nein nicht immer!!!

Es gibt Menschen sie sind mit Liebe aufgewachsen - und es gibt Menschen die sind mit Hass aufgewachsen.

Je nachdem die Entwicklung ihrer eigenen Persönlichkeit und ihr soziales Umfeld.
Ihre sozialen Kontakte und ihre Freunde.

stimmt nur bedingt, selbst wenn dem so is, irgendwann kommt dann trotzdem die zeit, wo man sich selber am kragen fassen muß und sich aus dem dreck ziehen muß...

es sei denn es is dann zu einer "krankheitsform" gekommen, dann wäre es wichtig dies zu erkennen und man kann DANN auch wieder handeln...
 
Was für ein Titel! *lol*
Darüber könnte man sich natürlich Stundenlang austoben ...
Wen der eigene Arsch gehört ist schliesslich nicht immer Selbstbestimmung.

"Dein Arschgehört mir!"

Solltest du diesen Satz jemals von einem Mitglied einer organisierten,
nicht so ganz legalen Interessensgemeinschaft hören, ist Vorsicht geboten.

Sitzt du im Loch, kann dieser Satz auch unangenehme Konsequenzen
nach sich ziehen (Ist in solchem Fall aber völlig anders zu verstehen)

Banken bedienen sich derartiger Ausdrucksweise ja kaum, obwohl bei
Hypotheken der Satz wohl am zutreffendsten wäre.

Auch eine Diktatur ist meist nur scharf auf deinen Arsch.
Das Herz darf man natürlich behalten, sofern es nicht
längst in die Hose gerutscht ist.


Ich würde gern noch weiter über diverse Ärsche plaudern, aber es
gibt auch welche (zum Schutze meines Arbeitsplatzes darf ich diese
allerdings nicht als solche betiteln), die meine Zeit anderwertig in
Anspruch nehmen ... auf zum fröhlichen schaffen!


Euer, selbst Ärsche aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtender, Ischariot (Iiikk!)
 
Werbung:
Zurück
Oben