Mensch und Tier

und dann immer dieses "es gibt keine unterschiede"
ok, dann klamotte aus und heißa auf gehts.
wozu die ganzen konventionen, wozu herd und Küche, reißen wir doch gleich den Vogel auf der Straße in Fetzen, oder machen es dem Raben gleich, der sich die Taube vornimmt, und aus welchen Gründen auch immer, auf sie einhackt.
 
Werbung:
und dann immer dieses "es gibt keine unterschiede"
ok, dann klamotte aus und heißa auf gehts.
wozu die ganzen konventionen, wozu herd und Küche, reißen wir doch gleich den Vogel auf der Straße in Fetzen, oder machen es dem Raben gleich, der sich die Taube vornimmt, und aus welchen Gründen auch immer, auf sie einhackt.
Jeder auf seine Art , oder nicht ?
 
Jeder auf seine Art , oder nicht ?
wobei wir hier ja schon anderes erarbeitet haben,

es braucht eine beobachtung auf sich selbst, sodass einem gewahr wird, was der Unterschied ist.

so sind tatsächlich logische Denkschritte, manchmal im nächsten moment wieder komplett entgegengesetzt, oder das vermeintlich selbe Bild, trägt andere Inhalte.

wie als hätte man etwas verdaut, würgt es wieder hoch, um noch mal drauf rumzukauen, um es dann wieder runter zuschlucken, weil es dann erst "verwertbar ist"

hier kann man gut Bilder, die uns Tiere liefern, miteinbauen.
Man müsste, das mit der genialität also im weiteren verlauf noch differenzieren^^
deswegen mein krasses beispiel.
 
wobei wir hier ja schon anderes erarbeitet haben,

es braucht eine beobachtung auf sich selbst, sodass einem gewahr wird, was der Unterschied ist.

so sind tatsächlich logische Denkschritte, manchmal im nächsten moment wieder komplett entgegengesetzt, oder das vermeintlich selbe Bild, trägt andere Inhalte.

wie als hätte man etwas verdaut, würgt es wieder hoch, um noch mal drauf rumzukauen, um es dann wieder runter zuschlucken, weil es dann erst "verwertbar ist"

hier kann man gut Bilder, die uns Tiere liefern, miteinbauen.
Man müsste, das mit der genialität also im weiteren verlauf noch differenzieren^^
deswegen mein krasses beispiel.
ja , kompliziert , so ist der Mensch geworden , das hat mit Verdauungsgebaren nichts zu tun , der Mensch ist auch ein Scharlatan mit vielen Rollen ...

alles ist möglich und nix fix , ...

so funktioniert aber auch das Universum , alles ist möglich aber nix fix ...alles bewegt sich , fluktuiert , schwingt ...wie auch immer du es nennen willst .:)

So in seiner Art ...wesen-tlich
 
Wenn das Kücken aus dem ei kommt, hat man lange von außen nix gesehen, im innneren ist aber schon etwas passiert,
und dann gehts ganz fix^^ schwupps ist das kücken da
und wieder beginnt es vorne, gerade aus dem ei geschlüpft

ok, du meinst, das hat nix mit Verdauung zu tun,
muss ich so annehmen^
 
Werbung:
Zurück
Oben