Mensch sein

Werbung:
I(...)
ich vertrete auch meinen persönlichen Standpunkt, aber wenn es ein gutes Argument gibt, das ich anwenden/annehmen kann und stimmig ist für mich, kann sich ja auch was verändern, - ich kann mich verändern, der Grundcharakter bleibt ja doch (...)

Ja, die Fähigkeit sich immer wieder selbst in Frage stellen zu können u. sich gegebenfalls zu ändern wenn man sich "verfahren" hat ist ist für mich pers. eine grundlegende, wenn nicht sogr die wichtigste Eigenschaft des Menschseins.
 
Bitte !:D

@Tanker , Gute Nacht und bei mir schläft auch nur mein Kater, falls dich das tröstet:D...gehört alles zum Menschsein, oder ?
So sind die heutigen Frauen halt, nehmen lieber ihre Mietzkatze mit ins Bett, als nen echten Schmusekater, das kann mich gar nie nicht trösten, wiederholt sich doch heute Abend eh nur wieder!

Wäre ich nicht von der Wiedergeburt befreit, würde ich als Mietzekatze wiedergeboren werden, tja, Mann kann halt nicht alles haben, wie Mann es auch drehen und wenden will, da würde ich dann mal das von euch bekommen, was ihr mir als Mann alles versagt habt, mal so richtig schmusen, nicht immer die harte Nummer, das ist sooooooo laaaaaaaaaangwwwwwwwwweeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggg *gähn* und der Regen prasselt an mein Fenster, gleich bin ich wieder müd, aber am Tag, da geht der tanker nie allein ins Bett, da müsste schon die Mimmi sein, ein Krimi kann ich auch im Sitzen lesen :kiss4:
 
Hm.

Ich ziehe daraus den Schluß, "Mensch sein" bedeutet also manchmal auch, sich zu wünschen, man(n) wäre ein Miezekater...

:)
Kinny
 
Mit geringen Einsichten fängt Menschsein an:

Das freudloseste Leben ist ein Leben in Schmerz.
Das schwungreichste Leben ist das Leben in Gesundheit.
Das schönste Leben ist das Leben in Freiheit.
Das wertvollste Leben ist ein Leben in Liebe.
Das zuversichtlichste Leben ist ein Leben mit Gott.
 
Werbung:
Zurück
Oben