Mensch sein

Es erscheint nur manchmal so, und du willst das so denken, oder lässt mich Gott auch persönlich erscheinen?Ich habe darauf ehrlich derzeit keine Antwort ...

Und wie soll ich einer Frau von deinem Format, bös sein, du weißt, dass ich dich schätze, nicht nur wegen deinen herzenstreuen guten Worten, denn du hast eh schon jetzt mehr geleistet, als jeder Wirtschafts-Manager, der nur sein Betriebsfeld zu bewältigen hat, ohne dass er jemals solche persönlichen Belastungen durchzustehen hatte, wie du schon durchgemacht hast?Ich war letztens bei meiner Schwester zum Essen und im Anschluss bin ich einfach aufgestanden, um abzuräumen, da fragte meine Schwester etwas verdutzt: "Du willst also schon abräumen?", darauf erwiderte ich völlig spontan: "Ich muss doch nicht immer wollen, was ich tue!" ich war darüber selbst sehr überrascht und hatte das sofort für mich verstanden!"grübel" ...aber dennoch schön...

Wenn es für dich persönlich stimmig sein muss, dann können selbst die besten Argumente nur schwerlich eine Veränderungshilfe sein, aber deiner Fasson gemäß, verhältst du dich (noch) richtig...


Hmm....finde ich sehr lieb von dir, doch was wäre wenn ich mich in deinen Augen nimmer richtig verhalte....


Ja, und das ich dich schätze , weißt wohl eh !:)

LG Asaliah:)
 
Werbung:
Hmm....finde ich sehr lieb von dir, doch was wäre wenn ich mich in deinen Augen nimmer richtig verhalte....
Dafür müsste ich dir dann direkt gegenüberstehen und in die Augen schauen und es kommt dann drauf an, in welchem Verhältnis wir in dem Moment stehen,

wenn wir in fester Beziehung wären, tja, auf deine Treue könnte ich mich ja verlassen, das, was du dann angestellt haben könntest, wäre allerdindings gemessen an der Tatsache, dass du meine Freude schon kennst, tja, welche Buße wäre dir denn die Liebste?
Ja, und das ich dich schätze , weißt wohl eh !:)
Ja, das weiß ich :kiss4:
 
Dafür müsste ich dir dann direkt gegenüberstehen und in die Augen schauen und es kommt dann drauf an, in welchem Verhältnis wir in dem Moment stehen, sagen wir ein freundschaftliches....und ich bin treu , immer noch , aber wäre mit jemanden ....liert, der noch liert ist und will ihn aber dennoch , habe ich dann deine Wertschätzung nimmer , nur weil ich meinem Herzen folge ....

wenn wir in fester Beziehung wären, tja, auf deine Treue könnte ich mich ja verlassen, das, was du dann angestellt haben könntest, wäre allerdindings gemessen an der Tatsache, dass du meine Freude schon kennst, tja, welche Buße wäre dir denn die Liebste? Ja, das weiß ich :kiss4:
:D:Dhm....lass mich nachdenken...ähm ...überlasse ich dir;)

LG Asaliah:kiss4:
 
Wenn wir ein freundschaftliches Verhältnis haben, dann reden wir darüber, ob du dich eventuell verirrst, wenn du deinem Herzen folgst, die Frage ist, ob du mir dann vertraust, wenn ich etwas ernsthaft sage, was deinem Standpunkt nicht entsprechen wird?
 
Wenn wir ein freundschaftliches Verhältnis haben, dann reden wir darüber, ob du dich eventuell verirrst, wenn du deinem Herzen folgst, die Frage ist, ob du mir dann vertraust, wenn ich etwas ernsthaft sage, was deinem Standpunkt nicht entsprechen wird?

Diese Antwort - freut mich , ja und ich vertraue dir !Danke !:):kiss4:

LG Asaliah

...die jetzt ins Betterl muss..:D
 
Diese Antwort - freut mich , ja und ich vertraue dir !Danke !:):kiss4:

LG Asaliah

...die jetzt ins Betterl muss..:D
Dann muss ich ja schon wieder allein in meinem Bett schlafen,

in deins würde ich viel lieber kriechen, aber nur wenn du schon drin liegst, artig im Nachthemd, oder ähnlichem, so richtig schön züchtig, versteht sich, bin ja streng gläubig, aber an dich so herankuscheln und an der Ohrmuschel knabbern, das wäre mir von Gott dann nicht verboten, von dir etwa?

schlaf schön und halt die Ohren warm, ich meine steif, das sind die mit dem Knopf :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben