Habt ihr erkannt....

Werbung:
Annie_star schrieb:
Nö, aber wenn jemand Erfahrungen einbringt ist doch schön :D
Besser als ein Fred wo alle mal lesen aber nichts schreiben.... solls ja auch geben :clown:

Ich lade hier nochmal auch andere User ein, ihre Gedanken und Erfahrungen preiszugeben, wenn sie möchten...
das soll kein Chatfred werden ;)

Hey, jetzt haben wir beide gleichzeitig "Nö" geschrieben- unabhängig voneinander :confused:
Wir müssen wohl seelenverwandt sein :schnl: :D
 
matrix84 schrieb:
Hey, jetzt haben wir beide gleichzeitig "Nö" geschrieben- unabhängig voneinander :confused:
Wir müssen wohl seelenverwandt sein :schnl: :D

Haha sollen wir mal zum Jaguar rüberschauen ins Forum? Und einen neuen Fred eröffnen? :D

Sorry schon wieder off topic :guru: :escape:
 
Werbung:
hallo ihr !

ich meine auch, es ist nicht nötig unbedingt zu wissen, aus welchen umständen heraus manch innerer glaube entstanden ist.
wichtig ist nur, die gesund machende information in die finger zu kriegen und in sich "ein bauen" zu können....da, wo sie gut tut...

ich habe bemerkt, mir hilft..meinen körper mit dem was er zeigt, nicht ab zu lehnen. ich sage zu den symptomen: danke, dass du mir manches auf zeigst ...ich habe verstanden bzw. werde in mir wirken lassen, was du meinst...danke, dass du da warst, du kanst nun wieder gehen.

auf diese art werde ich viel rascher wieder gesund.

es gibt wohl themen, auf die muss mein körper mich immer wieder aufmerksam machen. bei einem davon bin ich jetzt schon drauf gekommen.
wenn ich in meiner wut mich verhärte....also sehr ablehnend werde nach aussen und vor allem dann auch mir gegenüber...setzts eine entzündung, die sich verhärtet und weh tut, an stellen, die mir das gehen erschweren.

wenn ich wieder verständnis finden kann....(d.h. berechtigte und im grunde nicht böse absichten erkennen kann...auch, wenn die aus-wirkung eben so wirkt...) anderen und vor allem dann auch wieder mir gegenüber...siehe da...:) die entzündung wird wieder weich und kann gehen...

zwei themen gibt es noch, uupsala...zu denen hab ich noch nie danke gesagt, weil sie mir wohl angst machen...das werd ich jetzt nach holen. :)

Jo
 
Zurück
Oben