meine weis i no net wiavü Thesen, für ein freieres Leben

Werbung:
Ich habe von euch Orphina, JoyeuX, keine andere These, Antwort erwartet, als Hohn und Spott. So gebt ihr euer gesätes Dünger.

Es liegt mir völlig fern jemanden zu drohen, wenn du es so empfindest JoyeuX, solltest du mal darüber nachdenken, warum du dich bedroht fühlst, von dem was ich sage.

Ich wünsche euch ein freies Leben, das könnt ihr erreichen, wenn ihr eure Zungen zügelt.
Denn das was eure Zunge redet, drängt zur Tat und das ist die Ernte, nur eine These oder Realität??? Haltet mal ein wenig inne.
 
Ich habe von euch Orphina, JoyeuX, keine andere These, Antwort erwartet, als Hohn und Spott. So gebt ihr euer gesätes Dünger.

Es liegt mir völlig fern jemanden zu drohen, wenn du es so empfindest JoyeuX, solltest du mal darüber nachdenken, warum du dich bedroht fühlst, von dem was ich sage.

Ich wünsche euch ein freies Leben, das könnt ihr erreichen, wenn ihr eure Zungen zügelt.
Denn das was eure Zunge redet, drängt zur Tat und das ist die Ernte, nur eine These oder Realität??? Haltet mal ein wenig inne.



Ich fühle mich von niemanden bedroht der mir mit 2000 Jahre alten Bibeldrohungen kommt, die im Mittelalter gezogen haben....aber jetzt nicht mehr.

DASS du subtile Drohungen ausstößt, nämlich "DU ERNTEST WAS DU SÄST, PASST AUF WAS DU SAGST", kannst du schwer abstreiten....

Und was ich wo wie sage oder zügle, brauchst du ebenso niemanden vorzuschreiben. Wer bist du? Der örtliche "Zügler" oder was?



Das hier ist kein "geh bitteeee, mach mich zum Christ-Forum", von daher SÄEN wir in diesem Bereich auch nicht, ergo KEINE ERNTE in diesem Bereich...kapisch?
 
Ich habe von euch Orphina, JoyeuX, keine andere These, Antwort erwartet, als Hohn und Spott. So gebt ihr euer gesätes Dünger.

Es liegt mir völlig fern jemanden zu drohen, wenn du es so empfindest JoyeuX, solltest du mal darüber nachdenken, warum du dich bedroht fühlst, von dem was ich sage.

Ich wünsche euch ein freies Leben, das könnt ihr erreichen, wenn ihr eure Zungen zügelt.
Denn das was eure Zunge redet, drängt zur Tat und das ist die Ernte, nur eine These oder Realität??? Haltet mal ein wenig inne.

Ich biete allen militant, missionierenden Missionaren eine kostenlose Esoterische Beratung an, damit diese den Weg nach Innen gehen können!
Und somit eine Auflösung ihrer aggressiv, belästigenden Energie, die sie hier permanent verteilen.
Wirre User, welche ständig ihre Identität wechseln müssen, werden so friedlich erlöst.
Wir werden gemeinsam konstruktive Lösungen für die Kreuzzug-Sucht erarbeiten. :trost:
 
Ich biete allen militant, missionierenden Missionaren eine kostenlose Esoterische Beratung an, damit diese den Weg nach Innen gehen können!
Und somit eine Auflösung ihrer aggressiv, belästigenden Energie, die sie hier permanent verteilen.
Wirre User, welche ständig ihre Identität wechseln müssen, werden so friedlich erlöst.
Wir werden gemeinsam konstruktive Lösungen für die Kreuzzug-Sucht erarbeiten. :trost:

:thumbup:
 
Ich biete allen militant, missionierenden Missionaren eine kostenlose Esoterische Beratung an, damit diese den Weg nach Innen gehen können!
Und somit eine Auflösung ihrer aggressiv, belästigenden Energie, die sie hier permanent verteilen.
Wirre User, welche ständig ihre Identität wechseln müssen, werden so friedlich erlöst.
Wir werden gemeinsam konstruktive Lösungen für die Kreuzzug-Sucht erarbeiten. :trost:

Ich mach die Werbung für dich und schneide dann 50:50 an den Satelitenprodukten mit :zauberer1
 
Werbung:
Noch eine These zum freien Leben:

Saat und Ernte, ist ein Gesetzt dieser Welt. Jeder von uns hat dieses Gesetz schon zu spüren bekommen.Dieses Gesetz, hat nach wie vor seine Gültigkeit, solange es Menschen gibt, die dafür Sorge tragen, dass dieses Gesetz geifen kann.

Wer erkennt, das das was den einen oder andren schon begegnet ist, durchaus daher rührt, was der Einzelne selbst dazu beigetragen hat, wird langsam von diesem Gesetz verschont.

Dieses Gesetz ist kein Drohnung, sondern Realität.

Ich bin kein Zügler JoyeuX, ich kann durchaus dein Gewissen ansprechen, damit du eine Chance hast, das zu erkennen, wenn dir was begegnet was dir wehtut.
 
Zurück
Oben