meine weis i no net wiavü Thesen, für ein freieres Leben

Werbung:
boah, jetzt hast mich überzeugt. christen sind alle schlecht.. !

und ich verbrenne die Bibel.. so ein böses Buch auch.

und von nun an werde ich die modernen verbalen Kreuzzüge gegen die schlimmen Christen mitmachen.

Hast an Verfolger? Na bled, dann hast du wohl das Falsche gesät.
Ihr beiden Heinzis widersprecht euch regelmässig selber mit euren Argumenten, und haut euch gegenseitig ungewollt in die Pfanne, eigentlich ists ja scho lustig.....:D:D:D:D


------

Vielleicht solltest dich mal psychiatrisch untersuchen lassen...

Ich wäre dafür , das man alle, die sich Christen nennen, für die Taten, die ihre Vorgänger getan hat bestraft..

Mach ma uns da net irgendwie ein künstliches Feindbild, und schmeissen alle in einen Topf?

oder wie is es, wenn jemand mit esoterischem Hintergrund als Guru sich an Kindern vergreift, sind dann auch alle Esoteriker Kinderschänder?

Aber ich geb die Hoffnung auf, das du verstehen willst, können täts es sicher, oder irre ich mich auch bei letzerem?



Psychodoc ruft....
 
ja, ich hätte da so eine Schachtel, die vollgefüllt wird mit Dingen, die man geschenkt oder geraten bekommt u. niemand braucht.. erst unlängst hab ich die Anleitung zum Selbstliebetrip , das Dualseelenbuch uvam reingeschmissen..

Da passt doch dein negatives auch gut heinein :).

Spannend, so einen Schmarren laß ich mir nichtmal schenken.
Erzähl, was hast du den noch so auf Lager?

Irgendwie erinnerst du mich an den Herrn Martin Hummer (Gott hab ihn seelig) :D
 
Werbung:
Zurück
Oben