meine weis i no net wiavü Thesen, für ein freieres Leben

Der olle Brummbär geifert mal wieder.
In 2 Monaten wird er sich wieder löschen und dann erneut, als Phönix aus der Asche hier abnerven.
gemischt_smilie_0051_0.gif



.


Aso, das erklärt einiges....


Arm....
 
Werbung:
Eure Reaktion Orpina, JoyeuX entspricht euren Geist. Ich kenne euch, ich habe gehofft das ihr frei geworden seit, im laufe der Zeit und doch ist eurer Geist immer noch vernebelt.
So wird euch ein freies Leben im Geiste versagt bleiben.

Ich werde weiter hoffen, für euch. Eines Tages kommt jemand und sagt etwas zu euch, eine These zu eurem Leben. Die da heißen wird, ihr erntet das was ihr sät und gebt acht auf eure Zunge, denn die wird das Säen was ihr morgen erntet.
 
Eure Reaktion Orpina, JoyeuX entspricht euren Geist. Ich kenne euch, ich habe gehofft das ihr frei geworden seit, im laufe der Zeit und doch ist eurer Geist immer noch vernebelt.
So wird euch ein freies Leben im Geiste versagt bleiben.

Ich werde weiter hoffen, für euch. Eines Tages kommt jemand und sagt etwas zu euch, eine These zu eurem Leben. Die da heißen wird, ihr erntet das was ihr sät und gebt acht auf eure Zunge, denn die wird das Säen was ihr morgen erntet.

Du brauchst weder für uns "hoffen" noch "beten" noch sonstiges......

Schau auf dich, des reicht...



äh...
P.S.

Du kennst mich? Na des is jo schee, da hast du ja viele Freunde, wenn du alle aus deinen Internetforen "kennst"....
 
wenn die menschen alle einen gesunden menschenverstand und logisches denkvermögen hätten und dass auch gebrauchen würden
bräuchten wir keine einzige regel und auch kein einziges gesetz

:schmoll:
 
wenn die menschen alle einen gesunden menschenverstand und logisches denkvermögen hätten und dass auch gebrauchen würden
bräuchten wir keine einzige regel und auch kein einziges gesetz

:schmoll:



wie wahr.

....aber leider ist es nicht so, und deshalb gebrauchen Menschen subtile Drohungen und Beleidigungen a la Reinhold, um ihnen deren Glauben aufzuzwingen....
 
Werbung:
Zurück
Oben