meine weis i no net wiavü Thesen, für ein freieres Leben

Werbung:
Fakt ist, das es nicht mein Ziel ist, irgendwem den Spass verderben zu wollen, nein, ich will nur, so gut ich kann, hinweise geben, wie man freier wird u. leichter die sog. Erleuchtung (christlich gesehen die geistige Wiedergeburt) ereichen kann, u. da ist eben die Sexualität u. die Beherrschung auch ein wichtiger Fakt..

sagt wer....?
Lieber Sch(l)äfer, ohne deine Triebe wärst du wohl kaum lebensfähig, die Triebe gehören zum Menschen dazu, warum willst du sie überwinden? Was denkst du denn, als glottgläubiger Mensch, wer uns mit Trieben ausgestattet hat - der Teufel etwa?;)
 
Phasen! Nicht Fantasien, du Eumel :-D

Ich kennne persönnlich eine Lehrerin, die als Vertrauns Leheren 2011 gewählt wurde.(Da gab es einen Preis, wie Oskar.)

Weiss du warum?
Sie hat an der Hinterscheibe von ihrem Auto einen Schild: "Hast Du heute schon mal deinen Kind gelobt"?
Und sie lebt dem ihren Gedanke.
 
Es gibt nur eine Regel, wenn ihr mich liebt habt ihr alles getan, dann werdet ihr alles dazu bekommen, was ihr braucht, spricht der Herr.
 
Im Christentum geht es um Selbstlosigkeit und Aufopferung für den Anderen - ohne je was zurück zu bekommen oder schon gar nicht zu verlangen.

Ja voll selbstlos sind sie....! Auch während den Kreuzzügen haben die guten Christen ganz selbstlos gehandelt...
:zauberer1

Christen missionieren?
Mir ist sowas wirklich selten unter gekommen.
Na vielleicht trauen sie sich bei mir nur nicht :D


Sei froh...
 
Werbung:
Schnurr Schnurr..

Ein echter Christ wird sich schon trauen, aber er wird dir niemals etwas aufzwingen wollen. Einem echten Christen liegt nur das Wohlergehen des anderen am Herzen, und ein echter Christ, weil er ja wiedergeboren ist im Geiste, erkennt das innerste u. weiss a. was dich bedrückt, ob du negative Seiten hast, die du für dich ablegen solltest, und b. weiss er auch, wenn es noch nicht an der Zeit ist..

Ausserdem - ein echter Christ wird eben auch Klug sein wie die Schlangen u. sanft wie die Tauben..

Wieviele Echte Christen gibts nun?


Aha, und du bist ein sanftes Schlangentäubchen im Esoterikforum?
 
Zurück
Oben