Meine tiere werden verrückt

Werbung:
Das war mir klar das so eine Antwort kommt :)
Mit welcher Begründung ?

sie frieren schnell, wenn sie Freigang haben, meistens bekommen sie diesen aber gar nicht und werden ihr Leben lang in der Wohnung eingesperrt, ich bin absolut gegen solche Tierhaltung, das ist keine Tierliebe, das ist pervers.
 
sie frieren schnell, wenn sie Freigang haben, meistens bekommen sie diesen aber gar nicht und werden ihr Leben lang in der Wohnung eingesperrt, ich bin absolut gegen solche Tierhaltung, das ist keine Tierliebe, das ist pervers.

Das ist keine Begründung weil sie schnell frieren ? Bei uns wird eingeheizt und er hat seine eigene Heizdecke also so ein Schwachsinn hab ich lange nicht gehört er geht sogar sehr gerne im Winter am Balkon hinaus und spielt dort herum.
Freigang haben viele Katzen nicht das ist doch nicht pervers :move1:
 
Werbung:
keine dieser Züchtungen sollte es geben, sie gehören verboten, wie krank müssen Menschen sein die sowas züchten und dann auch noch Geld dafür verlangen.

Ich denke jeder hat seine eigene Meinung dazu und es geht nicht um das Aussehen meiner Katze in diesem Thread
Aber vielen dank für deine Meinung :koenig:
 
Zurück
Oben