Meine tiere werden verrückt

Ham sich die Tiere in der Wohnung zuvor auch so seltsam verhalten? Falls nicht, dann ist es wohl so, dass ihr in eine spukwohnung gezogen seid und dass der Spuk an diese Wohnung gebunden ist. Vielleicht wurde in dieser Wohnung mal jemand ermordet oder es hat jemand Selbstmord begangen, etc. Wenn sowas passiert, kann es sein, dass die Seelen der verstorbenen nicht in die nächste Dimension übergehen können und ergebunden bleiben. Die andere Möglichkeit ist, dass der Spuk kein menschlicher Geist ist sondern ein dämon. Ein Dämon ist nichtmenschlichen Ursprungs, sondern der Geist eines gefallenen Engels oder riesens. Die sind viel gefährlicher und mächtiger und vor allem sehr böse und sie stehen den Menschen in unversöhnlich Hass gegenüber.
Besser man hat einen Geist an der backe als einen dämon. Lässt sich aber rausfinden und beide kann man loswerden.
Mich würde jetzt interessieren, ob du in deiner Wohnung irgendwas böses spürst, ob du dich von was beobachtet fühlst und ob du angst hast. Gibt es auch andere SpukErscheinungen wie kratzen oder klopfen an den wänden, umfallen von Gegenständen, flimmern von Licht, Kälte obwohl die Heizung an ist, verschwinden von Gegenständen?
ich würde dir auch raten, bei deiner Nachbarschaft und dem Vermieter nachzufragen, was in der Vergangenheit krasses in der Wohnung vorgefallen ist.
Ausserdem würde ich mit Blitz Fotos von den stellen in der Wohnung machen, wo es spukt.
Denn es kann sein, dass man auf den Fotos die geister, etc . sehen kann. Auch Tonaufnahmen sind sehr nützlich, denn wenn man die abspult, können sie geisterstimmen, etc. enthalten.


Also wir haben die Tiere erst seitdem wir in dieser Wohnung leben davor waren wir tierlos ... Hm das hört sich schrecklich an wie könnte ich den heraus finden was hier in meiner Wohnung ist wie unterscheide ich zwischen Dämon und Geist ? Weist du da was ich hoffe ich kann noch ruhig schlafen das macht mir ja schon so ein paar Gedanken ... Tonaufnahmen wären eine gute Idee.. Mir ist meistens eiskalt obwohl die Heizung aufgedreht ist vielleicht aber nehme auch nur ich das so wahr, beobachtet fühle ich mich eigentlich nicht nur manchmal hab ich echt Einbildungen das ich ein Licht ganz sicher abgedreht habe was dann aber plötzlich doch an ist.. Ich wünschte ich kann das Foto hochladen man sieht da genau außerhalb des Fensters meinen Kater Fussi und wir wohnen aber im Dachgeschoss und er hat wo ich das Foto geschossen habe geschlafen ... Jemand meinte mal Katzen bzw Tiere können im Schlaf aus ihren astralkörper hinaus und gehen dann sehr gerne spazieren...

Liebe Grüße
 
Werbung:
icon1.gif
Meine Tiere werden verrückt.

Liebe Nischa,

also erst mal, laß Du dich selber nicht verrückt machen und ängstigen ;).

Ja, Tiere können Energiewesen wahrnehmen. Es können sich auch in deiner Wohnung Energiewesen befinden. Alles cool. Bei Tieren würde ich aber eher einmal darauf tippen, dass sie auf unbekannte Geräusche reagieren. Da sie einen weitaus größeren Hörbereich haben als wir Menschen, und auch wesentlich sensibler hören, können sie natürlich unbekannte Geräusche ängstigen. Das kann in dem neuen Haus ein Aufzug sein, das kann aber genauso auch in einem weiter entfernten Haushalt ein Fernseher, Radio, neues Küchengerät oder sogar ein Videospiel sein oder sogar die U-Bahn unter dem Haus, die laute Geräusche und/oder Erschütterungen hervorruft, und die Du nicht wahrnimmst. Das wäre mal die wahrscheinlichste Alternative.

Wenn ihr erst so kurz in der Wohnung seid - ist es ein Neubau oder seid ihr in eine ältere Wohnung gezogen? Weißt Du etwas über den/die Vorbesitzer oder die Geschichte der Wohnung und/oder des Grundstücks? Tiere nehmen - wie bereits erwähnt wurde - Energien wahr (keine Kinder übrigens auch). Welche Form von Energie es sein könnte, läßt sich in Ferndiagnose kaum sagen. Wenn Du in diese Ecke gehst, hast Du dann das Gefühl, dass manche Körperstellen bei dir kühl werden? Dass du dich in irgendeiner Form bedrängt oder eingeengt fühlst?

Da Du nichts Negatives beschreibst, würde ich wenn überhaupt hier von einer neutralen oder nur leicht negativen Energie ausgehen, wie sie z.B. erdgebundene Seelen tragen (ist in der Wohnung vorher jemand verstorben? vielleicht in einer der Nachbarwohnungen?) Das ist zwar unangenehm, aber relativ leicht zu entfernen. Gibt es in diesem Zustand eventuell, wenn die Tiere nervös sind, ein Gefühl bei dir? Empfindest Du möglicherweise etwas wie Angst, Müdigkeit, Nervosität, Kälte, Enge o.ä. über das hinaus was die Nervosität der Tiere bei dir hervorruft?
 
Stimmt Tiere können sehr gut ihren Astral Körper verlassen und gehen dann Spazieren und deinem Kater macht es spass-- ich sage mal das du keine Angst verspüren musst - sprich mal deinen Kater an warum er es macht er versteht dich und wenn er möchte wird er dir Zeichen geben . Katzen sind mit der Anderswelt sehr Stark verbunden und sind auch Wächter .Dämonen- halten sich eher Fern wo Katzen Wohnen
 
Katzen sind mit der Anderswelt sehr Stark verbunden und sind auch Wächter .Dämonen- halten sich eher Fern wo Katzen Wohnen

Stimmt. Ich habe eine Katze sogar instruiert, sie möge mir Bescheid geben, sollte sich in dieser Wohnung (wo sie lebt) etwas zeigen.
Sie dankt es mir, indem sie ganz verrückt auf meine gespendeten Decken, Kissen, Stofftiere... ist. Freut sich, dass ich sie sehe. :)
 


Habe euch jetzt hier das Bild eingeblendet das ich damals im August geschossen habe ich hatte eine ecke fotografiert im Fester war dann aber das hier zu sehen

Sieht meinen Sphynxkater sehr ähnlich....

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben