Hilfe!!! Gabe oder Einbildung????

Hallo Madma,

danke dir für den Beitrag.
Ja da wirst du schon Recht haben. Aber ich denke, mit der Zeit wird alles klarer.
Das mit dem Üben .. .tja, wir alle, die da mitmachen , haben immer Zweifel ob nur Einbildung oder nicht, aber ich muss auch sagen, wir machen ja gerade Übungen, alleine oder zu zweit so dass wir eigentlich mit "Beweisen" arbeiten. Also zB letztens habe ich um Kontakt mit der geistigen Welt gebeten - mit Verstorbenen - und dann habe ich eine alte Dame gesehen und sie beschrieben. Details wie Nudelholz in der Hand, Schürze umgebunden, .... usw.... und dann wie ihre Haare aussehen usw. und dann war es wirklich eine Tante einer Beteiligten. Es ist aber auch sehr oft passiert, das jemand beschrieben wurde, den niemand erkannt hatte. ICh weiß nicht.....ich möchte doch umbedingt einen Weg dorthin finden, wo ich hinkommen möchte, aber immer diese Unsicherheit. Aber in dieser Gruppe fühl ich mich wohl und wie gesagt, wir üben öfters, wo manchmal was gut geht und manchmal nicht.
Ich hoffe, dass es für mich das richtige ist und alles weitere wird man dann schon sehen.
LG

So ist schon richtig,wenn ihr euch gegenseitig absichert und auch mit
dem Pendel finde ich gut,du findest schon den richtigen Weg,verlasse
dich einfach auf deine innere Führung,was geschehen soll...geschieht..
Wenn du fragen hast,ist kein Problem,dir zu antworten.
Fühlst du dich sicher und wohl dort,so sei es so..

alles Liebe dir madma
 
Werbung:
Ist zwar schon etwas her, aber ich erlebe auch merkwürdige Dinge. Es ist keine Einbildung, sondern eine Gabe. ;)
Lg,
Nascalt
 
Ist zwar schon etwas her, aber ich erlebe auch merkwürdige Dinge. Es ist keine Einbildung, sondern eine Gabe. ;)
Lg,
Nascalt

Die sich aus mehreren Gaben zusammensetzt,das Leben lehrt einen
all das anzunehmen.
Es dauert oft ein mehrere Jahrzehnte,bis alles in einem gewachsen
ist.
Dinge geschehen,die sich irgendwann zu einer ganzen Erkenntnis
zusammenfügen.
Sag dir ein Beispiel,vor 20Jahren hatte ich aus dem Nichts,die erste
Jenseitserscheinung,doch damit war es noch lange nicht zuende.
Geschah davor und danach noch so unglaublich viel und man
erkennt,wenn man endlich angekommen ist,ändert sich der ganze
Lebensweg.
Ist es ein endloses erleben,erfahren,erkennen und daran wachsen,
weiss man das,fügen sich plötzlich alle Puzzleteile zusammen.
Man hat Begegnungen,die nicht von dieser Welt sind und man
schweigt,bis der bewusste Tag kommt,den keiner vorher kennt.
Fängts schon in der Kindheit an,wie bei mir z.b.wundert man sich
über gar nichts mehr,sind die Wege auch steinig,so möcht ich dir
damit nur sagen,hast du jetzt eine Theorie,die sich bald ändern
wird,bist du nun hier,was kein Zufall ist,denn es gibt keine
Zufälle...so kannst du auch noch viel dazulernen,erkennst du das
aus meinen Zeilen.
Wusste ich auch eine Zeitlang nicht,warum ich gerade 3Nahtoderfahrungen hatte,heute weiss ich es,sie galten auch dem Lernen,alles was geschieht,fügt sich in dieses Ganze ein.

Schreib doch einfach mal frei raus,dafür bist du doch hier,wäre schön,
mehr über dich zu erfahren,

alles Liebe dir madma
 
Die sich aus mehreren Gaben zusammensetzt,das Leben lehrt einen
all das anzunehmen.
Es dauert oft ein mehrere Jahrzehnte,bis alles in einem gewachsen
ist.
Dinge geschehen,die sich irgendwann zu einer ganzen Erkenntnis
zusammenfügen.
Sag dir ein Beispiel,vor 20Jahren hatte ich aus dem Nichts,die erste
Jenseitserscheinung,doch damit war es noch lange nicht zuende.
Geschah davor und danach noch so unglaublich viel und man
erkennt,wenn man endlich angekommen ist,ändert sich der ganze
Lebensweg.
Ist es ein endloses erleben,erfahren,erkennen und daran wachsen,
weiss man das,fügen sich plötzlich alle Puzzleteile zusammen.
Man hat Begegnungen,die nicht von dieser Welt sind und man
schweigt,bis der bewusste Tag kommt,den keiner vorher kennt.
Fängts schon in der Kindheit an,wie bei mir z.b.wundert man sich
über gar nichts mehr,sind die Wege auch steinig,so möcht ich dir
damit nur sagen,hast du jetzt eine Theorie,die sich bald ändern
wird,bist du nun hier,was kein Zufall ist,denn es gibt keine
Zufälle...so kannst du auch noch viel dazulernen,erkennst du das
aus meinen Zeilen.
Wusste ich auch eine Zeitlang nicht,warum ich gerade 3Nahtoderfahrungen hatte,heute weiss ich es,sie galten auch dem Lernen,alles was geschieht,fügt sich in dieses Ganze ein.

Schreib doch einfach mal frei raus,dafür bist du doch hier,wäre schön,
mehr über dich zu erfahren,

alles Liebe dir madma

Danke für dieses "Schreiben".
Ja, es fing bei mir an, als ich etwa sechs/sieben war. Und jetzt bin ich 13 und es passieren immer mehrere Sachen.
Du hattest 3 Nahtoderfahrungen? Wow...

Okay, nun ja, also eben ist mir zum Beispiel das passiert:
Ich habe in eine orangenen Farbe ein Bild gemacht, weil das Licht der Sonne so schön in mein Zimmer reinstrahlte und zu sehen war.
Auf dem Bild habe ich dann etwas links neben dem Sonnenstrahl an der Komode jemanden gesehen, aber ohne Kopf. Dort spüre ich oft jemanden, wie eben auch. Ich rannte zu meiner Mutter, die sehr spirituell ist, aber sie sah niemanden. Danach fragte ich eine Freundin. Sie erkannte auch keinen. Aber ich erkenne dort jemanden 100%.
Also kam ich wieder langsam ins Zimmer und schaute auf die Stelle. Ich sah, wie oft, eine Gestalt, eigentlich nur die Umrandung und die war weiß. Mittlerweise weiß ich schon, dass die Engel bei mir, wie einer Freundin meiner Mutter, hellblau sind.
Als ich dorthin ging, spürte ich den immer stärker. Ich hatte eine Vermutung, wer es mal wieder war (mehr dazu kannst du bei meinen anderen Beiträgen lesen, falls es dich interessiert). Ich sagte, wenn er es ist, soll er ein deutliches Zeichen geben. Anschließend wartete ich leise (dies hab ich schon oft gemacht). Ich hörte ganz leise ein "Fuß über den Teppichboden streichen", und das "Zeichen" kenne ich schon. Aber das das so leise war, wartete ich weiter und setzte mich hin. Dieses Zeichen hörte ich nochmal und in den Gedanken sah ich diese Person. Er ist meistens immer rechts neben mir. Jetzt weiß ich wer es ist :D.

Liebe Grüße,
Nascalt

PS: Du scheinst eine sehr interessante Person zu sein.
 
Werbung:
Danke für dieses "Schreiben".
Ja, es fing bei mir an, als ich etwa sechs/sieben war. Und jetzt bin ich 13 und es passieren immer mehrere Sachen.
Du hattest 3 Nahtoderfahrungen? Wow...

Okay, nun ja, also eben ist mir zum Beispiel das passiert:
Ich habe in eine orangenen Farbe ein Bild gemacht, weil das Licht der Sonne so schön in mein Zimmer reinstrahlte und zu sehen war.
Auf dem Bild habe ich dann etwas links neben dem Sonnenstrahl an der Komode jemanden gesehen, aber ohne Kopf. Dort spüre ich oft jemanden, wie eben auch. Ich rannte zu meiner Mutter, die sehr spirituell ist, aber sie sah niemanden. Danach fragte ich eine Freundin. Sie erkannte auch keinen. Aber ich erkenne dort jemanden 100%.
Also kam ich wieder langsam ins Zimmer und schaute auf die Stelle. Ich sah, wie oft, eine Gestalt, eigentlich nur die Umrandung und die war weiß. Mittlerweise weiß ich schon, dass die Engel bei mir, wie einer Freundin meiner Mutter, hellblau sind.
Als ich dorthin ging, spürte ich den immer stärker. Ich hatte eine Vermutung, wer es mal wieder war (mehr dazu kannst du bei meinen anderen Beiträgen lesen, falls es dich interessiert). Ich sagte, wenn er es ist, soll er ein deutliches Zeichen geben. Anschließend wartete ich leise (dies hab ich schon oft gemacht). Ich hörte ganz leise ein "Fuß über den Teppichboden streichen", und das "Zeichen" kenne ich schon. Aber das das so leise war, wartete ich weiter und setzte mich hin. Dieses Zeichen hörte ich nochmal und in den Gedanken sah ich diese Person. Er ist meistens immer rechts neben mir. Jetzt weiß ich wer es ist :D.

Liebe Grüße,
Nascalt

PS: Du scheinst eine sehr interessante Person zu sein.


Das hast du wirklich sehr schön beschrieben und auch sehr feinfühlig
ausgeführt alles,so sanft,auf diese Seele zugehend.
Na und jetzt weisst du,wer dich da besucht,also erinnert mich das,an
mich selbst,stand er da und es war so selbstverständlich.
Ja,auch in Gedanken sieht man sie,wie sie ja auch über unseren Geist
mit uns kommunzieren,es ist ein telepathisches Mitteilen.
Hab ich das über den Geist mal erlebt,kam Erzengel Raphael und er
zeigte mir eben auch über Bilder,eine sehr nahe Verwandte und
überhaupt war es eine sehr schöne Reise mit Raphael,wo er mich
überall hinführte.
Es ist auch zum Schutz der Seelen,können sie uns besuchen,wann
immer sie wollen,nur ihre Seelenruhe soll nicht ungefragt gestört werden.Hab ich nicht danach gefragt,nein,es war der richtige Zeitpunkt,
wann ich diese Seele sehen durfte.
Es geschieht eben einfach alles,so spüre ich es auch bei dir,damit umzugehen,wohl auch an der Gabe liegt.
Kann dir gerne,die erste Jenseitserscheinung inclusive die erste Nahtoderfahrung via PN schicken,es hing beides mit ein und derselben
Seele zusammen...es war eine Lernaufgabe,noch mehr aus NTE 2 und
3 lernen durfte....
Aber erstmal eine dir schicke,wenn du es möchtest,via Privatnachricht oder auch PN genannt,

alles Liebe dir madma
 
Zurück
Oben