Meine tiere werden verrückt

Werbung:
@Nischa14

also ich habe die "Katze" auch sofort erkannt.
Heute morgen hatten wir hier auf dem Berg einen Nebelschleier, ich liebe diese Erscheinungen. Er ist wie eine lange Wolke über den Berg gewandert und war so schnell wie er kam auch wieder weg. Während seiner Wanderung hat er paar mal seine Form verändert, sowas sieht sehr mystisch aus! In diesen Formen kann man alles möglich erkennen ... ich denke ein Bild von deiner Katze wäre da auch drin gewesen ...
Das Foto, was du gemacht hast, kann genauso alles mögliche sein und nicht unbedingt ein "Geist".
Dass dein Hund so seltsam reagiert hat, sowas kenne ich von meinen Hunden früher auch noch. Sie reagieren auch auf Töne die unser Ohr nicht wahrnehmen kann und können sie logischer Weise nicht einordnen, so z.B. hohe Frequenzen von Handy oder Funk, ein Gräusch in den Heizkörperrohren etc. und dann kann sowas bei raus kommen.
Geisterscheinungen sind eigentlich selten so in einer physischen Form zu sehen, das wird uns nur aus Gruselfilmen so aufgedrängt.
Wenn es dich beruhigt, dann räucher deine Wohnung enfach aus und gut iss.

LG
Waldkraut
 
Ich kenne dass auch, dass Tiere, besonders Katzen zuweilen von Nichts auf Gleich verrückt spielen. Sie haben schon nen sehr sensiblen Draht zur Zwischenwelt.
Ich hatte mal Besuch von einem Typ, der sehr viel mit halluzigenen Drogen usw zu tun hat...und auch sonst schamanisch drauf war. Also eine viel-seitige Seele hat.
Als er hier war, hat sich eine meiner Katzen plötzlich völlig seltsam benommen und angefangen mit dem Besen zu ''reden''.. das ging bestimmt ca 10 Minuten so..... und ich hätts echt filmen sollen. Hat sie danach nie wieder gemacht.

Wir sind umgeben von zig Erscheinungen...Geister-Dämonen-Naturwesen-Engel usw usw ..aus allen möglichen Dimensionen... Katzen haben da oft n besonderes Gespür für. Musst dir keine Sorgen machen. :)
 
Werbung:
icon1.gif
Meine Tiere werden verrückt.
Hallo Leute,

Ich habe schon mal im August einen Beitrag eröffnet den ich hier jetzt einfügen werde da man es sonst nicht verstehen wird
smile.gif
( nicht in diesem Forum)

Gestern Abend sitze ich zuhause mit meinen Hund und meiner Katze, mein Partner hatte Abenddienst von 18-24 Uhr war bis jetzt auch nie ein Problem. Um zirka 22.10 fing mein Hund aufeinmal grundlos eine Ecke anzuknurren, er knurrt normalerweise nie daher hatte ich schon etwas Angst mir aber nichts dabei gedacht.
Gut ich wollte meinen Partner die Ecke fotografieren und ihm das Bild zu senden daher mein Hund dann noch drei Mal hingeknurrt hat und aufeinmal merke ich da etwas komisches am Bild...
Bei näheren betrachten sieht man im Fenster bzw außen eine Katze, die Katzenrasse Sphynx also ohne Haare so wie es mein Kater Fussi auch ist.
Das was mir einfach richtig Angst macht das er bei diesem Bild neben mir in seiner kleinen Höhle lag und er sich dort oben nichteinmal spiegeln konnte...
Was soll mir das sagen ? Habt ihr Erfahrung, ich habe leider echt sehr Angst vor sowas .. (Das ist dies was ich im August geschrieben hatte
smile.gif
)


Nun ja heute liege ich auf der Couch mit meinen Kater und meinen Hund, der andere Kater war auf dem kratzbraum alle drei haben geschlafen.
Aus dem nichts springt der Kater (4 Monate alt) vom kratzbaum direkt in die Ecke hinter der Couch und hatte totale Angst. Ich wollte ihn hervor holen als er draußen war sah er sofort in die Ecke die damals mein Hund so stark angeknurrt hatte er hat mich stark gekratzt und sprang wieder hinter die Couch, mein Freund holte ihn dann davor und saß in direkt vor die Ecke die damals mein Hund so angeknurrt hatte er war wie versteinert.. hat seinen Blick nicht mehr von dort abgewand, wir versuchten den anderen Kater aufzuwecken aber es ging nicht er war so im Tiefschlaf, wir haben es aber dann doch geschafft und sobald der er wach war ging der andere Kater sofort von der Ecke weg, ich finde es sehr gruselig und hoffe vielleicht auf eine Erklärung..

Liebe Grüße
Ich werde Dir empfehlen die Wohnung Gründlich ausräuchern.
 
Zurück
Oben