Meine tiere werden verrückt

Werbung:
icon1.gif
Meine Tiere werden verrückt.
Hallo Leute,

Ich habe schon mal im August einen Beitrag eröffnet den ich hier jetzt einfügen werde da man es sonst nicht verstehen wird
smile.gif
( nicht in diesem Forum)

Gestern Abend sitze ich zuhause mit meinen Hund und meiner Katze, mein Partner hatte Abenddienst von 18-24 Uhr war bis jetzt auch nie ein Problem. Um zirka 22.10 fing mein Hund aufeinmal grundlos eine Ecke anzuknurren, er knurrt normalerweise nie daher hatte ich schon etwas Angst mir aber nichts dabei gedacht.
Gut ich wollte meinen Partner die Ecke fotografieren und ihm das Bild zu senden daher mein Hund dann noch drei Mal hingeknurrt hat und aufeinmal merke ich da etwas komisches am Bild...
Bei näheren betrachten sieht man im Fenster bzw außen eine Katze, die Katzenrasse Sphynx also ohne Haare so wie es mein Kater Fussi auch ist.
Das was mir einfach richtig Angst macht das er bei diesem Bild neben mir in seiner kleinen Höhle lag und er sich dort oben nichteinmal spiegeln konnte...
Was soll mir das sagen ? Habt ihr Erfahrung, ich habe leider echt sehr Angst vor sowas .. (Das ist dies was ich im August geschrieben hatte
smile.gif
)


Nun ja heute liege ich auf der Couch mit meinen Kater und meinen Hund, der andere Kater war auf dem kratzbraum alle drei haben geschlafen.
Aus dem nichts springt der Kater (4 Monate alt) vom kratzbaum direkt in die Ecke hinter der Couch und hatte totale Angst. Ich wollte ihn hervor holen als er draußen war sah er sofort in die Ecke die damals mein Hund so stark angeknurrt hatte er hat mich stark gekratzt und sprang wieder hinter die Couch, mein Freund holte ihn dann davor und saß in direkt vor die Ecke die damals mein Hund so angeknurrt hatte er war wie versteinert.. hat seinen Blick nicht mehr von dort abgewand, wir versuchten den anderen Kater aufzuwecken aber es ging nicht er war so im Tiefschlaf, wir haben es aber dann doch geschafft und sobald der er wach war ging der andere Kater sofort von der Ecke weg, ich finde es sehr gruselig und hoffe vielleicht auf eine Erklärung..

Liebe Grüße


Wouuuwwww - das ist ja wie aus dem Esoterik-Bilderbuch ....


:D
Zippe
 
Knuffig! Ein schnurrender Muff! :love::X3:
Kostet aber sehr viel leider - also in der Anschaffung meine ich. Für Rassekatzen wird ja das Blaue vom Himmel verlangt. :rolleyes:
Was ich eines tage gerne mal hätte (nach einem Lottogewinn :D) ist eine Norwegische Waldkatze. :love::X3:

Norwegische_Waldkatze.jpg

Oh ja unser Maxi hat uns leider auch viel gekostet... find ich echt krass was sie für ein kleines Kätzchen so verlangen.. konnten dann aber einfach nicht widerstehen :unsure:

Wollten Anfangs auch eine Waldkatze.. :X3:
haben uns dann aber doch für dein kleinen Maine coone Kater entschieden sind echt knuffig :oops::love:
 
Werbung:
Knuffig! Ein schnurrender Muff! :love::X3:
Kostet aber sehr viel leider - also in der Anschaffung meine ich. Für Rassekatzen wird ja das Blaue vom Himmel verlangt. :rolleyes:
Was ich eines tage gerne mal hätte (nach einem Lottogewinn :D) ist eine Norwegische Waldkatze. :love::X3:

Norwegische_Waldkatze.jpg


Schön! Aber die Haare möcht ich nicht in der Wohnung haben ...

:o
Zippe
 
Zurück
Oben