Meine Gesundheit-Tipps

Was noch sehr wichtig ist und was du völlig vergessen hast, ist:

Viel reines Wasser trinken!
(ich selbst habe aber auch nicht immer dran gedacht)

Ich habe letztens mir die Rezensionen von diesem Buch angeschaut.
Da wird sicher was dran sein. Und ich versuche mich jetzt auch dran zu halten.

Die Frage ist nur:
Welches Wasser?
Beim abgekochtem Wasser fehlen die ganzen wichtigen Mineralien.
Beim normalen Leitungswasser ist viel zu viel Kalk drin und es soll ja nicht so gesund sein, wie immer angepriesen.
Mineralwasser in Flaschen kaufen? Lt. Ökotest ist das auch nicht das Wahre.
Wasser filtern?
 
Werbung:
Viel reines Wasser trinken!
(ich selbst habe aber auch nicht immer dran gedacht)

um ehrlich zu sein: der tip haut mich jetz nicht vom hocker - weil ich nämlich selbst die erfahrung gemacht hab dass ich ein mensch bin der nicht viel wasser trinken darf...

wenn gesagt wird jeder soll mind 1,5 l am tag trinken dann man das vllt. für ''jeder'' richtig sein

ich kenn auch leute die sehr wenig trinken sogar extrem wenig und für die das auch so okay ist

also das mit dem viel wasser ist ne individuelle angelegenheit meiner meinung nach

wobei es schon vom grundgedanken her richtig ist -

wässeriges blut - nimm am besten opc

die wunden heilen 3-4 mal so schnell

übrigens sollte man auch vorsichtig mit den levitierungsgeschichten sein - das
beste für wasser soll der reine erdmagnetismus sein

und wasser habe kein so großes gedächtnis wie immer angepriesen

mal als gegenüberstellung
 
Naja jeder sagt was anderes.

Und dieses von dir genannte Mittel ist neu oder relativ neu, kennt kaum einer, und ist ggf. wieder nur ein Mittel, was einer verkaufen und vermarkten will, davon gibts Milliarden Mittelchen so. Man kann auch ohne irgendwelchen neuen Mittelchen leben, dass hat die Welt ja schon seit vielen Tausend Jahren auch getan.

Aber eben nicht ohne Wasser.
Ohne Wasser könntest du gar nicht überleben, es ist also lebenswichtig bzw. Lebensnotwendig. Und ursprünglich.
 
Der für mich beste Tip fehlt mir noch in Deiner Liste: eine tiefe, entspannte, bewusste Atmung.

:umarmen:
 
einige neuentdeckungen:

wasserstoffperoxyd ( hammer gefühl ) 1 tropfen 30 prozent auf 1 liter wasser
zitronensaft - zitronen - eine der wertvollsten nahrungsmittel
und sprossen - der gesundheits quell schlecht hin

Mal abgesehen davon, dass 30%iges H2O2 nicht an Privatpersonen abgegeben werden darf und - falls dus mit EvE kriegst - sogort das BKA vor deiner Haustür steht...^^
 
Du kennst halt nicht den Opc-Franz... schau Dir besser mal seine Internet Seite an...
wär glaub ich das klügste

Wow! Echt gruselig der Typ, vom Inhalt der Seite ganz zu schweigen!

Kleine Kostproben...
Heilkräuter und Tees sollen als Drogen bezeichnet werden, weg von den Natur- und Kräuterläden, in die Apotheken, die Verkaufsstellen der Pharmaindustrie verbannt werden. Und all diese wunderbaren und von der Natur kostenlosen Kräuter sollen teilweise verboten oder überteuert verkauft werden. Viele kleine Kräuterläden droht das Aus.

„OPC VERHINDERT DIE BILDUNG TÖDLICHER BLUTGERINNSEL VERHINDERT DAS ZUSAMMENKLEBEN DER BLUTTPLÄTTCHEN UND HINDERT DIE BLUTTPLÄTTCHEN DARAN SICH AN DIE ARTERIENWÄNDE FESTZUKLEBEN“. DAS RISIKO DAS SICH EIN TÖDLICHESBLUTGERINSEL BILDET WIRD MINIMIERT

Ein Blick in ein ethymologisches Wörterbuch oder Wikipedia hätte genügt, um zu zeigen wie die Bezeichnung DROGE für Tee und Kräuter entstanden ist, und dass das nichts mit der Pharmaindustrie zu tun hat.
Der Begriff Droge leitet sich etymologisch von niederländisch droog ab, was wiederum als drogue ins Französische übernommen wurde und von dort als Lehnwort ins Deutsche gelangte (ca.um 1600).
Das Wort bedeutete ursprünglich trocken; die Bedeutung wandelte sich jedoch zu getrocknete Ware, da sie irrtümlich als eine Warenbezeichnung verstanden wurde.[1] Mit droog wurden somit zu Zeiten der niederländischen Kolonialherrschaft generell getrocknete Pflanzenprodukte, wie etwa Tee und Gewürze bezeichnet
(Quelle: Wikipedia)

In seinem You-Tube-Video preist er die "Blutverdünnung" mit OPC als Allheilmittel an. Das ist nicht einfach nur inhaltlich Schwachsinn, sondern auch gefährlicher Unsinn. Die unkontrollierte Senkung der Blutgerinnung kann ein erhöhtes Blutungsrisiko nach sich ziehen - nicht nur dass Verletzungen länger bluten, auch die Hämatombildung nach Stürzen od. ähnlichen Traumen nimmt zu und die Gefahr einer Hirnblutung steigt.
Abgesehen davon wird das Blut nicht "dünner" (der Hämatokritwert bleibt gleich!) sondern das "Zusammenkleben" der Thrombozyten wird erschwert. Eine Fähigkeit die unser Körper aber dringend braucht...
Das sich auch Blutgerinnsel bilden können ist bei erhöhtem Risiko (z.B.: künstliche Herzklappen, Vorhofflimmern, lange Liegedauer) sozusagen die Schattenseite dieser lebensnotwendigen Fähigkeit. Hier machen kontrollierte, ärztlich begleitete Maßnahmen auch Sinn.
 
Boa ... die Seite ist so ... lustig :D
Erstaunlich, dass es Leute gibt, die auf sowas schlecht gemachtes reinfallen.

"Du musst Vitamin C nehmen, weil dein Körper ... äh ... besteht aus Vitamin C" :lachen:
 
Wow! Echt gruselig der Typ, vom Inhalt der Seite ganz zu schweigen!

Kleine Kostproben...




Ein Blick in ein ethymologisches Wörterbuch oder Wikipedia hätte genügt, um zu zeigen wie die Bezeichnung DROGE für Tee und Kräuter entstanden ist, und dass das nichts mit der Pharmaindustrie zu tun hat.


In seinem You-Tube-Video preist er die "Blutverdünnung" mit OPC als Allheilmittel an. Das ist nicht einfach nur inhaltlich Schwachsinn, sondern auch gefährlicher Unsinn. Die unkontrollierte Senkung der Blutgerinnung kann ein erhöhtes Blutungsrisiko nach sich ziehen - nicht nur dass Verletzungen länger bluten, auch die Hämatombildung nach Stürzen od. ähnlichen Traumen nimmt zu und die Gefahr einer Hirnblutung steigt.
Abgesehen davon wird das Blut nicht "dünner" (der Hämatokritwert bleibt gleich!) sondern das "Zusammenkleben" der Thrombozyten wird erschwert. Eine Fähigkeit die unser Körper aber dringend braucht...
Das sich auch Blutgerinnsel bilden können ist bei erhöhtem Risiko (z.B.: künstliche Herzklappen, Vorhofflimmern, lange Liegedauer) sozusagen die Schattenseite dieser lebensnotwendigen Fähigkeit. Hier machen kontrollierte, ärztlich begleitete Maßnahmen auch Sinn.


Soll ichs an Opc-Franz weiterleiten ?

Bist Du goliath oder david ?
 
Werbung:
Zurück
Oben