Meine Gesundheit-Tipps

Hallo Moderation:

Hier wird ein fragwürdiges NAhrungsergänzungsmittel im GEsundheitsbereich angepriesen. Kann das vielleicht an einen passenderen Ort, wie etwa unter Angebote, oder ins allgemeine verschoben werden?

DAs ist der Gesundheitsbereich. Der gesamte Nahrungsergänzungsmarkt ist ehr kritisch zu sehen und hat mit Gesundheit, abgesehen davon, dass mit GEsundheit" geworben wird wenig zu tun.

Merci.:)
 
Werbung:
Hallo Moderation:

Hier wird ein fragwürdiges NAhrungsergänzungsmittel im GEsundheitsbereich angepriesen. Kann das vielleicht an einen passenderen Ort, wie etwa unter Angebote, oder ins allgemeine verschoben werden?

DAs ist der Gesundheitsbereich. Der gesamte Nahrungsergänzungsmarkt ist ehr kritisch zu sehen und hat mit Gesundheit, abgesehen davon, dass mit GEsundheit" geworben wird wenig zu tun.

Merci.:)

falsch- denn opc-franz stellt seine gesundheit auf 4 säulen

opc
vitamic
mineralien
+ atmung, bzw. barfuss gehen
 
bärlauch
[...]
wobei ich die erfahrung hab dass es verschiedene bärlauch-pesto qualitäten
gibt

ich hab eins, da stinkt die ganze wohnung nur beim öffnen, und man selbst
stinkt so dass die leute abstand halten müssen

Noch mehr Unsinn. Mensch riecht nach dem Verzehr nicht nach Bärlauch/dem ätherischen, knoblauchartigen Öl.
Vmtl. ist dieses Pesto, von dem du sprichst, mit Knoblauch gestreckt.
 
man selbst
stinkt so dass die leute abstand halten müssen, die das nicht mögen

Ich hab in über 30 Jahren noch nicht nach dem Verzehr von Bärlauch nach Knoblauch gestunken.
Auch niemand anderer, den ich kenne.
Und auch dann nicht, wenn es Bärlauch in Form von Pesto war.

:)
 
Werbung:
damit meinte ich einfach materialismus, das hängen an der welt der sinne, resp. 5 sinne


Widerspricht sich das nicht, Du bist gegen Materialismus und Hängen an der Welt der Sinne, aber propagierst lauter Sachen, die den materiellen Körper gesund halten sollen?
 
Zurück
Oben