mein rechtes Bein

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
vor zwei Wochen bin ich gestürzt. Die Beschwerden sind mal besser, mal wieder schlechter. Beim Arzt war ich nicht, habe mich selbst behandelt. ABER: Ruhe habe ich mir nicht gegönnt. (Haushalt)

Nun habe ich überlegt, ob mir die Karten evtl. mehr Auskunft geben können, ob meine Mittel helfen, ob ein Arztbesuch notwendig ist, was zu tun ist.

gelegt: 234 516 789

qs
qs
qs

Am Ende die Schlange, also gibt es Heilung, zieht sich wohl noch ein bisschen hin. 7+9=16+7=23 die Heilung ist belastend?

die Sense liegt nicht im Bild, also keine Op? auch nicht in den Hintergrundkarten. Schlange ist eigentlich der Arzt, also komme ich nicht um ihn drum herum. Was meint ihr?

pluto
 
Werbung:
20-05-07 die Reihe ist ein Hinweis, dass du zum Arzt gehen solltest

Nachtrag:
Diagonale 17-23-07 zeigen auch, dass du schon alleine wegen den Schmerzen/Symtome den Arzt aufsuchen solltest, denn so wird sich die Sache nicht lösen (25-16-07).
 
Liebe Pluto,

ich sehe sogar zwei Reihen die auf einen Arzt hinweisen.

Desweiteren ist die GQS die Sense und der Reiter.
Deswegen könnte es schon eine notwendige op im Bereich des Bewegungsapparates anzeigen. Das könnte dir aber nur ein Arzt sagen.
Mein Rat wäre also auch ein Arztbesuch.


So würde ich die Karten in dem Bezug deuten und es ist KEINE Diagnose von mir!!!, allerdings liegt insgesamt über den Weg der Ärzte ein guter Heilungsweg.
Ich meine auch er dauert halt insgesamt etwas länger. Insgesamt würde ich sogar bis zu einem halben Jahr tendieren.

Gute Besserung und alles Liebe
flimm
 
Hallo Pluto,

Ich würd auch meinen Du solltest zum Arzt, schau mal: Die Mäuse knabbern an Deiner Harmonie und erschweren den Genesungsprozess..

Ausserdem drehst Du Dich im Kreis (Ring), was eine Klärung (Sterne) unmöglich macht, würde sagen geh zu einer Ärztin (Schlange in 9), die dir helfen kann.

Alles liebe für Dich & gute Besserung! lg Gaby
 
Hallo Pluto,
auch für mich liegt ein Arztbesuch in deinen Karten. Einmal durch Baum-Schlange und die Lilie fällt bei mir auch häufig für den Arzt. Die Mäuse in der Mitte beschreiben m.E. nach auch ganz gut einmal deine Bedenken hinsichtlich einer OP und und auch die Unklarheit bzgl. deiner Gesundheit (Baum in Wolke). Eine OP ist für mich erstmal nicht zu erkennen, eher, daß Du etwas kürzer treten solltest, um den Heilungsprozeß nicht zu verzögern. Und evt. auch Physiotherapie.

Gute Besserung!
lg
 
huhu pluto.

arzt iegt so wunderbar eindeutig helfend da :o
das symbol der apotheke und medizin kennt man ja
arzt-symbol.gif

und genauso sehen hier die schlangen aus

die schlangen liegen auf dem blumen, und blumen sind eine genesungskarte, stehen für besserung/arznei. erst recht in verbindung mit sterne baum. hier platzen die knoten in sachen gesundheit. schlange gerösselt landet auf lilien klee, auch hier die besserung. weiß der lilien in vebrindung mit der schlange kommt mir gerade als arztkittel rein.
homöopathie wird übrigens nichs weiter bringen. mäuse knabbern die lilien weg. die hatte ich gerade als homöopathie drin.

husch mal zum arzt, dann wirst du wieder heile :]
 
Also Pluto... ich arbeite ja mit der Astromedizin....aber wenn ein "Schaden" da ist...na ja...heißt das...ab zum Arzt. Für so was die Karten deuten finde ich verschwendete Zeit. LG Tessali
 
Werbung:
hallo miteinander, :umarmen:

ich gehe nun nicht einzeln auf eure Antworten ein, denn ihr seht das gleiche wie ich: zum Arzt gehen. (grr..)

Der Baum gilt als langsam, nun verstehe ich ihn auch. Dann ist es wohl nichts damit, dass ich nach drei Wochen wieder fit bin.

Vielleicht sind die Mäuse auch "nur" die Schmerzen, die ich habe? Oder der ganze Schmutz, der sich wegen meiner Schonung nun ansammeln wird?

viele liebe Grüße Pluto
 
Zurück
Oben