bin ich wirklich verliebt?

Guten Morgen,

als ich Dein KB gesehen habe, ist mir auch aufgefallen, dass hier die Gefühlskarten fehlen.!
Die Kommunikationskarten stehen hier im Vordergrund. Vielleicht bist Du auch verliebt mit Ihm schöne Gespräche zu führen, um Dein Kopf für eine neue Beziehung frei zu bekommen?? Vielleicht sogar mit Ihm??
Das ist meine Einschätzung für den Moment.
Kannst Du damit etwas anfangen?
VLG Sandra
 
Werbung:
Guten Morgen,

als ich Dein KB gesehen habe, ist mir auch aufgefallen, dass hier die Gefühlskarten fehlen.!
Die Kommunikationskarten stehen hier im Vordergrund. Vielleicht bist Du auch verliebt mit Ihm schöne Gespräche zu führen, um Dein Kopf für eine neue Beziehung frei zu bekommen?? Vielleicht sogar mit Ihm??
Das ist meine Einschätzung für den Moment.
Kannst Du damit etwas anfangen?
VLG Sandra



es ist wirklich immer sehr schön wenn wir uns sehen. fühl mich auch echt wohl. und das habe ich schon echt lange nicht mehr gehabt. ich möcht nur nicht das risiko eingehen wenn ich ihm sage was ich fühle das er sich zurück zieht. davor hab ich angst

danke dir :umarmen:
 
es ist wirklich immer sehr schön wenn wir uns sehen. fühl mich auch echt wohl. und das habe ich schon echt lange nicht mehr gehabt. ich möcht nur nicht das risiko eingehen wenn ich ihm sage was ich fühle das er sich zurück zieht. davor hab ich angst
dann versuche es so lange es geht für Dich zu behalten! Solnage jedenfalls bis Du Dir sicher bist!
Warum sollte er sich denn eigentlich zurückziehen?


danke dir :umarmen:


VLG
Sandra
 
hm......ja gute frage weil ich bis jetzt immer das pech hatte mit den männlichen wesen. und das seit über 3 jahre :schmoll:
 
hallo angel23,
wenn du schon mit der einstellung "kann eh nix werden, hab eh nur pech" an die sache rangehst, kannst du mit 100%iger sicherheit auch davon ausgehen, dass es nicht klappt. mit dieser denkweise schießt du dir ein gurkerl ins knie,
soll heißen, dass du das anziehst was du ausstrahlst und das sind definitiv
zweifel (verzweiflung), angst und zu wenig vertrauen (vor allem in dich selbst).
ich weiß, jetzt werden gleich wieder alle über mich herfallen, aber das musste jetzt sein, sorry :rolleyes:

geh es ein bisserl lockerer an, wenn du so verbissen an der sache hängst wird er ohnehin das weite suchen vor lauter panik :trost:

lg grashüpfer
 
grashüpfer;1996658 schrieb:
hallo angel23,
wenn du schon mit der einstellung "kann eh nix werden, hab eh nur pech" an die sache rangehst, kannst du mit 100%iger sicherheit auch davon ausgehen, dass es nicht klappt. mit dieser denkweise schießt du dir ein gurkerl ins knie,
soll heißen, dass du das anziehst was du ausstrahlst und das sind definitiv
zweifel (verzweiflung), angst und zu wenig vertrauen (vor allem in dich selbst).du hast recht grashüpfer nur die vielen enttäuschungen prägen mich. es waren mehr enttäuschungen als gutes passiert ist
ich weiß, jetzt werden gleich wieder alle über mich herfallen, aber das musste jetzt sein, sorry :rolleyes:

geh es ein bisserl lockerer an, wenn du so verbissen an der sache hängst wird er ohnehin das weite suchen vor lauter panik :trost:ja :( i try it

lg grashüpfer


ich danke dir grahüpfer. du hast vollkommen recht mit dem was du sagst.:umarmen:
 
Hallo Angel,

die Ruten können natürlich Gespräche oder Streit sein, aber im Grunde würde ich sagen, es geht darum, dass du dich immer wieder geistig mit dem Thema Liebe und Partnerschaft auseinander setzen willst. Über die Karten und auch so, nehme ich an. Du bist geistig ständig auf dieses Thema fixiert (35).

Wenn du einfach mal nur beim Fühlen bleiben könntest (34), dann würdest du ihnen nach einer Weile auch wieder vertrauen können. Das ist nämlich deine Schicksalsaufgabe (34 versteckt die 36). Und wenn du jetzt wieder sagst, dass du Angst hast und immer Pech, dann willst du nichts lösen. Schon Bert Hellinger meinte: Leiden ist leichter als lösen.

Du musst also überlegen, ob du lieber weiter Opfer sein willst, oder ob du für dein Leben die Verantwortung übernehmen möchtest.

Und an seinen Gefühlen zu arbeiten ist dann halt auch Arbeit (35). Die Mäuse bedeuten auch ‚Licht ins Dunkel bringen’ oder etwas aufarbeiten. Unter dem Anker versteckt sich wieder die Rute, also wo ist denn dein Standpunkt? Was forderst du mit deinen Verstrickungen heraus? Da hat Grashüpfer nämlich Recht, du wirst immer ernten, was du sähst, und Zweifel bringen dir Verzweiflung, keinen Halt, keine Wurzeln, du flatterst ständig aufgeregt hin und her (GesamtQS 12), bist immer nur suchend.

Wolken und Berg deute ich so, dass du Unsicherheiten einfach mal aushalten musst. Sicherheit kann es nicht geben. Sicherheit ist eine Erfindung. Der Berg will dich ausbremsen. Halte einfach mal inne, bleib stehen und lass das Austauschen (versteckte 27) über die Liebe und die Karten und die Männer in den Karten.

Sei einfach mal nur da, fühle und genieße DICH. (30) Ohne Hektik und Gefühlschaos, sondern bleib mal ‚harmonisch’ ausgeglichen.

Wenn du ganz authentisch bist, also wirklich du und niemand, der eigene oder fremde oder eingebildete Erwartungen erfüllen will (7), dann bist du auch beziehungsfähig (25), ohne ständig Verwicklungen in Beziehungen zu wittern (7, 25).

Chakka!!

Mach das mal, egal welche Frage dich plagt, hör mal auf deinen Bauch, frag nicht die Karten oder Frau Erika oder Freundin Elfriede … frag dich.

Ganz liebe Grüße,

Clairchen
 
Werbung:
Hallo Angel,

die Ruten können natürlich Gespräche oder Streit sein, aber im Grunde würde ich sagen, es geht darum, dass du dich immer wieder geistig mit dem Thema Liebe und Partnerschaft auseinander setzen willst. Über die Karten und auch so, nehme ich an. Du bist geistig ständig auf dieses Thema fixiert (35). das stimmt du hast recht

Wenn du einfach mal nur beim Fühlen bleiben könntest (34), dann würdest du ihnen nach einer Weile auch wieder vertrauen können. Das ist nämlich deine Schicksalsaufgabe (34 versteckt die 36). Und wenn du jetzt wieder sagst, dass du Angst hast und immer Pech, dann willst du nichts lösen. Schon Bert Hellinger meinte: Leiden ist leichter als lösen. also einfach positiver denken......garnicht so leicht aber nichts was man nicht schaffen könnte

Du musst also überlegen, ob du lieber weiter Opfer sein willst, oder ob du für dein Leben die Verantwortung übernehmen möchtest. nein bloß kein opfer mehr sein.......

Und an seinen Gefühlen zu arbeiten ist dann halt auch Arbeit (35). Die Mäuse bedeuten auch ‚Licht ins Dunkel bringen’ oder etwas aufarbeiten. Unter dem Anker versteckt sich wieder die Rute, also wo ist denn dein Standpunkt? Was forderst du mit deinen Verstrickungen heraus? Da hat Grashüpfer nämlich Recht, du wirst immer ernten, was du sähst, und Zweifel bringen dir Verzweiflung, keinen Halt, keine Wurzeln, du flatterst ständig aufgeregt hin und her (GesamtQS 12), bist immer nur suchend. :( ja bin total nervös

Wolken und Berg deute ich so, dass du Unsicherheiten einfach mal aushalten musst. Sicherheit kann es nicht geben. Sicherheit ist eine Erfindung. Der Berg will dich ausbremsen. Halte einfach mal inne, bleib stehen und lass das Austauschen (versteckte 27) über die Liebe und die Karten und die Männer in den Karten.

Sei einfach mal nur da, fühle und genieße DICH. (30) Ohne Hektik und Gefühlschaos, sondern bleib mal ‚harmonisch’ ausgeglichen.

Wenn du ganz authentisch bist, also wirklich du und niemand, der eigene oder fremde oder eingebildete Erwartungen erfüllen will (7), dann bist du auch beziehungsfähig (25), ohne ständig Verwicklungen in Beziehungen zu wittern (7, 25).

Chakka!!

Mach das mal, egal welche Frage dich plagt, hör mal auf deinen Bauch, frag nicht die Karten oder Frau Erika oder Freundin Elfriede … frag dich.

Ganz liebe Grüße,

Clairchen

danke clairchen. hast du echt gut geschrieben :danke::umarmen:
 
Zurück
Oben