Wie geht es weiter mit diesem Knoten im Bauch?

Hallo lilith,

ich drück dich auch erst einmal und hoffe, dass es deinen Mann bald besser geht:umarmen:

Der Sarg in der Mitte zeigt eigentlich nur an, dass es sich hier um eine "Krankheit" handelt. Er ist ins erste Haus gefallen und zeigt damit, dass ihr über eine Diagnose benachrichtigt werdet. Zusammengerechnet ergeben sich hier die Blumen, die zum einen für Heilung stehen und zum anderen für ein "Gewächs".
Der Sarg hat mich schon irritiert aber ich habe auch gesehen dass er auf den Blumen liegt und das hat die Angst genommen oder zu mindest geschwächt.

Ansonsten sehe ich in der Legung eigentlich nur das, was du bereits erzählt hast. Weil es keine Verbesserung gab (17-23) hat ihn der Hausarzt (Haus-Lilie-Sarg) ins Krankhaus (2+17=19 und 8) überwiesen (8-27).

Was du alles siehst in den Krten, toll;)

Ich seh hier keinen stationären Aufenthalt oder eine große OP. Die Sense könnte hier eventuell für eine Biopsie stehen.

Wir werden sicher bald mehr wissen und dann gebe ich auch Bescheid was raus gekommen ist dabei.

Was ich hier sehe, ist das etwas mit dem Stoffwechsel nicht stimmt (8-30-4 und 30 in Haus 3)... und irgendein Stoff nicht verstoffwechselt wird (17-23-4). Das betrifft aber den ganzen Körper und hat nichts mit dem Knoten zu tun.

Könnte es durch die Medikamente sein, er nimmt jetzt gut einen Monat verschiedene Medis ein wegen dieser Geschichte.

Die Blumen "könnten" auch für einen Abzess stehen... etwas das blüht sprich also entzündet ist
Ja das könnte es sein denn es war entzündet, der Nabel war ganz rot und schmerzte sehr, ist aber durch die Medis besser geworden aber der Knoten ist immer noch da und viel Luft im Bauch.
Aber mit Kreuz im Haus der Gesundheit und zusammengerechnet wieder die Gesundheit wird er wieder gesund werden. Ich wünsch ihm gute Besserung und ich denk an euch:trost:

LG Alissa

Ich bedanke mich auch bei dir herzlich für deine Deutung, es hilft mir sehr wenn ich eure Zeilen lese.

Alles Liebe dir

lilit02
 
Werbung:
Hallo aibi

der sarg ist von alleine in die mitte gefallen und das macht mir eben ein bisschen sorgen, er liegt ja 2 mal in der legung. danke dir für deine worte.

komisch ist es dass keiner weiss was wirklich ist, heute hiess es ganz plötzlich beim arzt, sofort ins krankenhaus zur abklärung. die haben dort untersucht und ultraschall gemacht und dann konnte mein mann nach hause und muss jetzt warten auf den bericht. die schmerzen waren am anfang schlimmer und wurden wohl durch die medis geschwächt aber der knoten blieb und das beunruhigt mich schon aber ich vertraue dass es gut wird.

danke dir liebe aibi für deine worte.

lilit02

huhu,

ich will nichts falsches sagen und wage mich auch nicht zu weit aus dem fenster.
jedoch, meist sind die wirklich wirklich bösartigen dinge genau die, welche gar keine schmerzen verursachen.
nicht generell, aber lässt sich beobachten.
du musst es nun so sehen.
dein mann war im KH, also in gute obhut und hat alles abchecken lassen.
auch, wenn das mit viel angst und sorgen verbunden ist so ist es das wichtigste und auch das beste für ihn.
das war der erste schritt zur besserung.
je länger man etwas zieht umso schlimmer kann es werden.
vielleicht ist es tatsächlich ein lipom.
ich weiß es nicht, bin auch kein arzt und wie gesagt fragen bezüglich gesundheit sind so ne sache.

der sarg in der mitte, ganz ehrlich denke eher das steht für dich und deine angst.
du bist nun natürlich verunsichert und in sorge, denke das strahlen die karten auch aus.

mir gehts zb so wenn ich mies drauf bin, zack hab ich miese karten.
brauch ich gar nicht weiter zu machen da sie spiegel sind.

wichtiger ist ohnehin, dass dein mann in guter fachärtzlicher hand ist.
evtl auch noch nen anderen arzt zur rate ziehen.
und nicht negativ denken, das hindert den heilungsprozess.
ist schwer ja, aber dennoch so oft es geht positiv bleiben!!!

knoten im bauchraum/bauchgegend.
übertragen könnte das für unverdaute dinge stehen.
etwas lastet schwer in einem.
man kann etwas nicht auf-lösen, ent-wirren.
also auf seelisch/psychischer ebene.

ich schicke deinem mann viel kraft und dir auch.
wünsche ihm das beste von herzen.

alles liebe
hamied:umarmen:
 
Hallo liebe DeuterInnen

ich habe eine Bitte an euch da ich selber nicht klar sehe.
Mein Mann hat seit etwa 4 Wochen einen Knoten in der Nabelgegend der schmerzt. Der Arzt meinte es sei einen Bauchfellentzündung.
Heute war mein Mann wieder beim Arzt da es nicht bessern will und er musste sofort ins Krankenhaus für eine genauere Abklärung. Wir warten nun auf den Bescheid.
Ich habe ein bisschen Angst und habe darauf die Karten gelegt mit der Frage
wie geht es weiter mit disem Knoten im Bauch?

6-4-7
2-1-3
8-5-9

Störche-Mäuse-Haus qs Sarg
Klee-Sarg-Lilien qs Haus
Brief-Kreuz-Dame qs Ruten

Sense-Kind-Blumen

Gesamtqs Mäuse

17-23-04 qs 08
02-08-30 qs 04
27-36-29 qs 11

10-13-09

Gesamtqs 23

qs
qs
qs
qs

Geamtqs

lilit02

hey lilit
so, habe mir dein blatt nun mal genauer angesehen.....und bevor ich hier meinen senf dazu abgebe, möchte ich auch noch kurz klarstellen, dass ich weder ärztin noch sonst was in der richtung bin.....ich habe einfach mal die karten angesehen und folgendes gesehen:
ich denke immer noch, dass alles wieder gut-kommt....so wie ich das sehe, werdet ihr rasch eine diagnose erhalten vom krankenhaus und ich glaube jedoch schon, dass es ne kleine op geben wird...vermutlich muss er ein paar tage stationär im krankenhaus bleiben und er wird sich danach schonen müssen, was ihm nicht unbedingt gefällt.......aber er wird wieder gesund....auch ich denke, dass es eine geschwulst sein wird, welche entfernt werden muss....aber diese ist gutartig und kann somit problemlos entfernt werden...und er wird wieder gesund......

kopf hoch lilit, alles wird gut.....

und weil es so schön war, drücke ich dich gleich nochmals! :umarmen:
lg
spacy
 
liebe lilit02,

rein fachlich kann ich natürlich gar nichts dazu beitragen, aber drücken möchte ich dich :umarmen: und deinem mann die daumen ganz fest!!!!

alles liebe für euch. ich denk an euch!

eo
 
huhu,

ich will nichts falsches sagen und wage mich auch nicht zu weit aus dem fenster.
jedoch, meist sind die wirklich wirklich bösartigen dinge genau die, welche gar keine schmerzen verursachen.
nicht generell, aber lässt sich beobachten.
du musst es nun so sehen.
dein mann war im KH, also in gute obhut und hat alles abchecken lassen.
auch, wenn das mit viel angst und sorgen verbunden ist so ist es das wichtigste und auch das beste für ihn.
das war der erste schritt zur besserung.
je länger man etwas zieht umso schlimmer kann es werden.
vielleicht ist es tatsächlich ein lipom.
ich weiß es nicht, bin auch kein arzt und wie gesagt fragen bezüglich gesundheit sind so ne sache.

der sarg in der mitte, ganz ehrlich denke eher das steht für dich und deine angst.
du bist nun natürlich verunsichert und in sorge, denke das strahlen die karten auch aus.

mir gehts zb so wenn ich mies drauf bin, zack hab ich miese karten.
brauch ich gar nicht weiter zu machen da sie spiegel sind.

wichtiger ist ohnehin, dass dein mann in guter fachärtzlicher hand ist.
evtl auch noch nen anderen arzt zur rate ziehen.
und nicht negativ denken, das hindert den heilungsprozess.
ist schwer ja, aber dennoch so oft es geht positiv bleiben!!!

knoten im bauchraum/bauchgegend.
übertragen könnte das für unverdaute dinge stehen.
etwas lastet schwer in einem.
man kann etwas nicht auf-lösen, ent-wirren.
also auf seelisch/psychischer ebene.

ich schicke deinem mann viel kraft und dir auch.
wünsche ihm das beste von herzen.

alles liebe
hamied:umarmen:

Ich danke dir für deine lieben Worte und es stimmt was du geschrieben hast, er ist eher der ruhige Mensch und bemüht das es allen gut geht und das ist in letzter Zeit schwierig im Geschäft bei ihm. Er musste sich vor einigen Monaten durchsetzen und erzählt mir wohl nicht alles aber manchmal merke ich schon das er Aerger hatte.

Ich bin ganz zuversichtlich und ihr gebt mir so viel Kraft mit euren lieben Worten, danke dafür ganz herzlich.

lilit02
 
hey lilit
so, habe mir dein blatt nun mal genauer angesehen.....und bevor ich hier meinen senf dazu abgebe, möchte ich auch noch kurz klarstellen, dass ich weder ärztin noch sonst was in der richtung bin.....ich habe einfach mal die karten angesehen und folgendes gesehen:
ich denke immer noch, dass alles wieder gut-kommt....so wie ich das sehe, werdet ihr rasch eine diagnose erhalten vom krankenhaus und ich glaube jedoch schon, dass es ne kleine op geben wird...vermutlich muss er ein paar tage stationär im krankenhaus bleiben und er wird sich danach schonen müssen, was ihm nicht unbedingt gefällt.......aber er wird wieder gesund....auch ich denke, dass es eine geschwulst sein wird, welche entfernt werden muss....aber diese ist gutartig und kann somit problemlos entfernt werden...und er wird wieder gesund......

kopf hoch lilit, alles wird gut.....

und weil es so schön war, drücke ich dich gleich nochmals! :umarmen:
lg
spacy

Du bist ein Schatz, ich danke dir für die Zeit die du dir genommen hast um die Deutung anzusehen. Ich sehe es auch so dass er sich schonen sollte und mir wäre es recht wenn der Arzt mal einen Riegel schiebt und ihn zwingt weil, mir glaubt er eh nicht :D

Danke und alles Liebe dir

lilit02
 
liebe lilit02,

rein fachlich kann ich natürlich gar nichts dazu beitragen, aber drücken möchte ich dich :umarmen: und deinem mann die daumen ganz fest!!!!

alles liebe für euch. ich denk an euch!

eo

Das tut sehr gut liebe eo, all die netten Worte sind schon Heilung und Balsam für uns, vielen Dank dafür.

Alles Liebe auch dir

lilit02
 
Ich danke dir für deine lieben Worte und es stimmt was du geschrieben hast, er ist eher der ruhige Mensch und bemüht das es allen gut geht und das ist in letzter Zeit schwierig im Geschäft bei ihm. Er musste sich vor einigen Monaten durchsetzen und erzählt mir wohl nicht alles aber manchmal merke ich schon das er Aerger hatte.

Ich bin ganz zuversichtlich und ihr gebt mir so viel Kraft mit euren lieben Worten, danke dafür ganz herzlich.

lilit02

glaube versetzt berge und das ist oftmals nicht nur ein simpler spruch.
vielleicht hilft ihm auch der sugilith.
ist ein sehr guter heilstein, einer der intensivsten.
ich habe ihn bei krebs sehr erfolgreich eingesetzt, sehr gute erfahrungen gemacht damit.
rundherde sind verschwunden!!!

der heilstein ist teuer, aber ein versuch wäre es wert, wenn vorerst nichts hilft.
ansonsten eben auch das thema knacken, seelisch.
denn wie jemand hier schonmal so schön sagte: die seele spricht zu uns, doch wenn wir ihr nicht zu hören schickt sie unseren körper vor, weil wir dann keine andere wahl mehr haben.

positiv bleiben, evtl eine zweit/drittmeinung einholen und im internet vielleicht mal rechergieren über diese krankheitsform.
wenn du dafür offen bist auch gott und zb die engel um beistand und hilfe bitten zb erzengel raphael.

wenn du den ärtzlichen bericht hast und es möchtest kannst du dich mal melden per pn.
evtl ist so mehr erischtlich, aber wie gesagt hier ist ärtzlicher rat von nöten.
das ist sehr sehr wichtig, alles andere sind nur begleitende maßnahmen (die aber ebenso bedeutend sein können).

ganz liebe grüße und eine gute nacht
hamied:umarmen:
 
glaube versetzt berge und das ist oftmals nicht nur ein simpler spruch.
vielleicht hilft ihm auch der sugilith.
ist ein sehr guter heilstein, einer der intensivsten.
ich habe ihn bei krebs sehr erfolgreich eingesetzt, sehr gute erfahrungen gemacht damit.
rundherde sind verschwunden!!!
Ja dieser Stein ist wirklich sehr gut, ich habe ihn aber bin mal wieder nicht drauf gekommen ihn zu benützen. Danke für den Tipp.

der heilstein ist teuer, aber ein versuch wäre es wert, wenn vorerst nichts hilft.
ansonsten eben auch das thema knacken, seelisch.
Habe gestern abend über dieses Thema mit ihm gesprochen und ich glaube dass einiges nicht rund läuft im Geschäft und das könnte dazu geführt haben. Er wurde vor einigen Jahren 2 mal arbeitslos innerhalb von 12 Monaten und das ging nicht spurlos an ihm vorbei und er will das nicht noch einmal erleben. Ich habe gespürt dass es in diese Richtung geht und mit bald 61 macht man sich dann Gedanken wenn es dem Chef nicht passt wenn man sich wehrt gegen noch mehr neue Aufgaben.
denn wie jemand hier schonmal so schön sagte: die seele spricht zu uns, doch wenn wir ihr nicht zu hören schickt sie unseren körper vor, weil wir dann keine andere wahl mehr haben.
Das stimmt absolut.

positiv bleiben, evtl eine zweit/drittmeinung einholen und im internet vielleicht mal rechergieren über diese krankheitsform.
wenn du dafür offen bist auch gott und zb die engel um beistand und hilfe bitten zb erzengel raphael.

Bin sehr offen für solche Sachen und schliesse die Engel jeden Abend ins Gebet ein.

wenn du den ärtzlichen bericht hast und es möchtest kannst du dich mal melden per pn.
evtl ist so mehr erischtlich, aber wie gesagt hier ist ärtzlicher rat von nöten.
das ist sehr sehr wichtig, alles andere sind nur begleitende maßnahmen (die aber ebenso bedeutend sein können).

ganz liebe grüße und eine gute nacht
hamied:umarmen:

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und danke dir für deine Worte.

Lilit02
 
Werbung:
Auch hier ein Feedback nach langer Zeit.

Manchmal frage ich mich echt was das soll mit Diagnosen.
Damals als ich das Blatt einstellte, hab ich zu meinem Mann schon gesagt das ich vermute es sei ein Nabelbruch aber man hat es verneint.
Die Medikamente haben Linderung gebracht und über längere Zeit hatte mein Mann fast gar keine Probleme, ab und an hat es ihn gestört aber mehr nicht.
In letzter Zeit jedoch hat er wieder vermehrt Schmerzen gehabt und der Knoten wurde wieder grösser und somit ging er erneut zum Arzt.
Man hat nun genau das festgestellt was ich damals schon sagte, es ist ein Nabelbruch aber halt kein ganz üblicher wie die meinsten haben.
Er hat nun den OP-Termin am 21.12.10 und kann am 24.12.10 wieder nach hause und sich dann über die Feiertage erholen.

Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünscht

lilit02
 
Zurück
Oben