1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte euch zu deuten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von elfenzauber111, 31. Oktober 2011.

1. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich kenne alle in diesen Fall involvierte Personen, kenne daher auch die Wohnsituation , es gibt eine ältere Person und eine etwas jüngere Person
    Wer zieht in das Haus ein? ich habe auf die jüngere Person gelegt
    ( mehr Infos möchte ich erst mal nicht geben)

QS =

QS =

QS =

(bleibe ich bei der QS unter 36 "zerlege" ich die Zahlen nicht)

der jüngere Mann bekommt das Haus, dauert alles noch.. ist auch mit finanziellen Schwierigkeiten verbunden..die letzte QS zeigt den Umzug

wie gesagt: ich hänge zu dicht an diesen Personen

gelegt wurde:

2, 3, 4
    5, 1, 6
    7, 8, 9

die Mäuse zeigen nach links, gehen aus dem Bild raus

2. Minele71

Minele71 Guest

Hallo,

ich deute mal.

für mich schaut es so aus das er in das haus einzieht aber mit vielen gesprächen und ausdauer, immonent sieht alles anderst aus aber das teuscht.

liebe grüße:flower2::flower2::flower2:

3. Sonnenseele

Sonnenseele Mitglied

Den Sarg in der Mitte würde ich so deuten, dass irgendwas mit dem Haus nicht stimmt und darüber gibt es bei einem Treffen Streit. Durch diesen Streit entsteht eine Veränderung. Evlt. zieht er sich von dem Wunsch dort zu wohnen zurück. Die Mäuse liegen auch im Haus des Reiters, das bedeutet, dass die guten Nachrichten verloren gehen.
    Oder geht es bei den Schwierigkeiten um eine Frau, von der sich die Person trennt? Ich sehe auch zweimal einen Rückzug von Freunden und dem Bekanntenkreis in den Karten liegen.

4. elfenzauber111

eine Trennung von der Ehefrau ist nicht zu erwarten; das sieht nach einer sehr stabilen, intakten Beziehung aus, ist eine sehr langjährige Beziehung
    Zieht die jüngere Person in das Haus ein, kommt es wahrscheinlich zum endgültigen Bruch zu der älteren Person; diese Beziehung hat genug Risse und Sprünge
    ( daher rechne ich --auch ohne Karten-- mit Problemen/ Streit)

5. elfenzauber111

Bedanke mich bei euch, für eure Sichtweise...werd euch auf dem laufenden halten, wie es gelaufen ist, schätze das dauert noch ein wenig

wenn noch jemand was zu schreiben will ist herzlich willkommen

6. Igrain

Igrain Mitglied

Werbung:
    Also ich denke dass die person auf die du gelegt hast, nicht in das haus ziehen wird.
    geht noch ein bisschen hin und her aber schlussendlich denke ich dass er nicht dort einzieht.

7. neoke

neoke Mitglied

ich habe das gefühl, dass die jüngere person nicht einzieht. kann es sein das diese auf eine reise geht? die ältere person bleibt im haus, hat diese eventuell probleme mit dem herzen?

8. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

hallo,

ich glaube die jüngere person wird nicht einziehen.

lg

9. magnolia

magnolia Guest

Hallo :)

Auch bei dir meld ich mich morgen.

magnolia

10. Minele71

Minele71 Guest

Werbung:
    Hallo elfenzauber111,

wenn er jetzt nicht einzieht, so wird es aufjedenfall erben.

aufjedenfall wird er dort lang oder kurz einziehen wenn kann ich nicht sehen.

ich sehe auche keine reise sondern erbschaft, vieleicht hat er das haus auch geerbt aber die eltere frau hat wohnrecht.

liebe grüße möchte gerne auf dem laufenden bleiben.

licht und liebe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen