Bitte euch zu deuten

Werbung:
Hallo elfenzauber111,

wenn er jetzt nicht einzieht, so wird es aufjedenfall erben.

aufjedenfall wird er dort lang oder kurz einziehen wenn kann ich nicht sehen.

ich sehe auche keine reise sondern erbschaft, vieleicht hat er das haus auch geerbt aber die eltere frau hat wohnrecht.

liebe grüße möchte gerne auf dem laufenden bleiben.

licht und liebe


hallo liebe minele,

da ich noch am lernen bin. woran siehst du, dass er das haus erben wird?

lg, neoke
 
hallöle,

ich empfinde es auch so, dass die jüngere person eher von einem einzug in das haus absehen wird. eine veränderung ist da, aber nicht ein einzug ins haus würde ich sagen.

liebe grüße
 
die jüngere person bekommt eine absage von einem mann der weiter her ist. oder ihr mann mag nicht mit einziehen. eine einladung zum treffen vielleicht mit dem vermieter wird nicht kommen also eine einladung kommt nicht zustande...ich sehe wegen der wohnung aber gespräche kurzfristige gespräche. sie bleibt bei dem dran es geht momentan nix weiter aber´ne veränderung wird kommen für sie.
 
Hallo elfenzauber111 :)

Zu deiner Frage habe ich mal nur das Haus betrachtet. Wenn du miteinbeziehst auf welchem Haus das Haus liegt und wie die Quersumme aussieht, dann sag ich, dass es die ältere Person sein wird (möglicherweise nicht alleine).

Lg. magnolia
 
Hallo, ich denke dass das ganze gerade im Umbruch ist und z.Zeit nichts geschieht,
etwas muss verarbeitet werden bevor man an neue Dinge denkt.
Im Frühjahr kann man wieder positv nach vorne blicken
der junge Mann befindet sich momentan in einer schwierigen seelischen Lage

Vor kurzem gab es ein Treffen welches etwas unglücklich verlaufen ist,
in der Mitte liegt die Trauer, das Bild zeigt eine Krankheit und .. eine Erbschaft,
deshalb zieht der junge Mann auch nicht in das Haus ein, er wird eine Nachricht vom Gericht erhalten, die die jetzige Situation verändert

der junge Mann zieht eher weg .. statt ein

LG Caro
 
mir fiel grad ein, ich hatte euch versprochen, euch auf dem laufenden zu halten, und diese Infos möchte ich euch nicht vorenthalten, auch wenn ich (vorerst) nimmer ins Forum komme.
Ja es handelt sich um eine Erbschaft,
es wird keiner rausgeekelt, da niemand im haus wohnt
erbt der jüngere, zieht er auch ein
es hat nichts mit einem Vermieter zu tun, der jüngere kann keine Absage von dem älteren kommen.. hat/ gibt es keine Berechtigung
es MUSS zu Gesprächen kommen
 
ich habe nicht vorgelesen.

Ich sehe hier einen Umzug..
.. Jedoch wird dieser nicht sofort sein... (Sarg in der Mitte) denn es müssen erst noch Gespräche geführt werden (Ruten)

Ich teile übrigens unter 36 auch nicht mehr...;-)

GLG
Sandra
 
Werbung:
ich habe nicht vorgelesen.

Ich sehe hier einen Umzug..
.. Jedoch wird dieser nicht sofort sein... (Sarg in der Mitte) denn es müssen erst noch Gespräche geführt werden (Ruten)

Ich teile übrigens unter 36 auch nicht mehr...;-)

GLG
Sandra

Stimmt Sandra...du hast vollkommen Recht
der jüngere Mann hat das Haus bekommen, wird dort einziehen
und die Ruten waren in diesem Fall sehr heftig
 
Zurück
Oben