unangenehme behördensache :-/

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu ihr lieben,

hab heut eine unangenehme behördenangelegenheit und bibber da so vor mich hin, wie das ausgeht.
hab mal ein bild drauf gelegt, wie die sache für mich ausgeht (es hat was mit geld zu tun):

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

OHNE signi

02-04-16 qs 22
27-12-28 qs 13
26-31-22 qs 16

qs
qs
qs

ich deute ja auch sonst immer für mich selbst, aber ich bin so voller ängste jetzt - hoffe, ich hab die nicht mit ins bild gelegt... - dass ich total blockiert bin. sorry :confused:

würdet ihr bitte kurz schauen....

danke :umarmen:

lg

eo
 
Werbung:
Huhu :)

Ich glaub, ich werd dir wieder etwas ähnliches schreiben, wie im letzten Thread. :D
Schau dir die Vögel an in der Mitte, dass sind deine Zweifel. Du sollst nicht immer zweifeln oder dir Gedanken machen. ;) Wie gesagt, dass sagt sich immer so leicht, ich selber bin ja nix anders, aber ich kann das immer besser an andere weitergeben, als an mir. ;)
Ich würde dir aber ehrlich gesagt, raten insgesamt alle besser zu sehen. Ich würd sagen, du bist von außen eine starke und energiereiche Person, das gibst du auch indrekt/ direkt weiter, nur sieht es bei dir selber anders aus. Du zweifelst oft und tust dich auch mit Entscheidungen schwer. Ich würd auch sagen, dass du vll nicht so oft, die Karten befragen solltest, ich glaube auch das verunsichert dich noch mehr, gerade wenn es negativ wäre. Weisst du was ich meine? Nicht dass du das nicht tun solltest, nur evtl. etwas weniger. Kann mich wieder nicht ausdrücken. :D
Vertrau auf dich selber.
Für mich ist das Kartenbild das Bild wie es in dir aussieht, und nicht ein Kartenbild auf deine gestellte Frage.
Ganz spontan würd ich sagen, es sollte klappen, könnte ein wenig dauern, aber es sollte gehen. (Brief, Buch, Sonne)

Ich hoffe, du weisst was ich meine und nimmst mir das nicht übel. ;)
Ich kann auch sehr daneben liegen, bin ich mal gespannt,

Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen :)
 
hallo eo

haijaijaaiiiiiii hehe. alles unnötig.*gg*aber ich weis wie das ist. schau mal in der diagonale. klee+vögel+weg. dein kummer ist nur von kurzer dauer.was mir nur zudenken gibt ist, buch im haus der wolken. entweder hat dein guter exmann damit zutun, das sich das alles hinauszieht.aber wenn ich mir die legung so ansehe, alles recht positiv, und weg in den blumen es wird zu einer positiven entscheidung führen.also hier liegt nichts, was verluste im finanziellen anbelangt.auch das kleingeld bleibt....erhalten.

ich kenns zu gut....die liebe, liebe behörde namens xxx *hehe* hab i recht...es könnt dir nur passieren, das alles sich letztendlich hinauszögert und es nach weihnachten erst bearbeitet wird...

lg und en ganz lieber drücker für dich.
 
hallo eo

haijaijaaiiiiiii hehe. alles unnötig.*gg*aber ich weis wie das ist. schau mal in der diagonale. klee+vögel+weg. dein kummer ist nur von kurzer dauer.was mir nur zudenken gibt ist, buch im haus der wolken. entweder hat dein guter exmann damit zutun, das sich das alles hinauszieht.aber wenn ich mir die legung so ansehe, alles recht positiv, und weg in den blumen es wird zu einer positiven entscheidung führen.also hier liegt nichts, was verluste im finanziellen anbelangt.auch das kleingeld bleibt....erhalten.

ich kenns zu gut....die liebe, liebe behörde namens xxx *hehe* hab i recht...es könnt dir nur passieren, das alles sich letztendlich hinauszögert und es nach weihnachten erst bearbeitet wird...

huhu prijetta,
puh, ja es geht um unsere geliebte behörde. und ich stehe in der beweispflicht, obwohl ich im recht bin...:confused: kennst das ja.
hauptsache es geht gut aus....
bin so froh, wenn ich da endlich weg bin.

dank dir! :kiss4:

eo
 
hallo teelicht,

danke auch dir, für dein drüberschauen und wie gut, dass du das auch positiv siehst.
hm naja, ich weiss sehr gut, was du meinst und das ist auch völlig ok, dass du es so frei heraus sagst, nur in diesem fall hat das wenig mit meinem positiven denken zu tun :confused:
eine gewisse behörde handelt nach gutdünken und ich erlebe das leider seit einigen jahren und habe NUR probleme (die ich nie verschuldet habe, bin aber immer in der beweispflicht). da wird einem schon übel, wenn man den postkasten öffnet....verstehst, was ich meine?

wenn es jetzt negativ ausgesehen hätte, hätte ich mich wappnen können mental oder anderweitig...
ausserdem kann ich euch auch so schnellstens feedback geben :D

also auch dir nochmal vielen lieben dank!
kann nun doch beruhigter schlafen :rolleyes:

eo :kiss4:


Huhu

Ich glaub, ich werd dir wieder etwas ähnliches schreiben, wie im letzten Thread.
Schau dir die Vögel an in der Mitte, dass sind deine Zweifel. Du sollst nicht immer zweifeln oder dir Gedanken machen. Wie gesagt, dass sagt sich immer so leicht, ich selber bin ja nix anders, aber ich kann das immer besser an andere weitergeben, als an mir. ;)hehe, is ja immer so
Ich würde dir aber ehrlich gesagt, raten insgesamt alle besser zu sehen. Ich würd sagen, du bist von außen eine starke und energiereiche Person, das gibst du auch indrekt/ direkt weiter, nur sieht es bei dir selber anders aus. Du zweifelst oft und tust dich auch mit Entscheidungen schwer.nein, eigentlich nicht mehr. das war vor einigen jahren noch so, aber inzwischen gar nicht mehr. das mit der prüfung ok...das ist heikel und da bin ich schon ein bissel im zweifel....weil lücken hat man ja immer....und das jetzt mit der behörde....auch das hängt nicht nur von mir ab.... Ich würd auch sagen, dass du vll nicht so oft, die Karten befragen solltest, ich glaube auch das verunsichert dich noch mehr, gerade wenn es negativ wäre. Weisst du was ich meine? Nicht dass du das nicht tun solltest, nur evtl. etwas weniger. Kann mich wieder nicht ausdrücken. :D
Vertrau auf dich selber.
Für mich ist das Kartenbild das Bild wie es in dir aussieht, und nicht ein Kartenbild auf deine gestellte Frage.
Ganz spontan würd ich sagen, es sollte klappen, könnte ein wenig dauern, aber es sollte gehen. (Brief, Buch, Sonne)
ok, das klingt super, bringt mich jetzt auch in ein höheres energieniveau :)

Ich hoffe, du weisst was ich meine und nimmst mir das nicht übel. ;)quatsch, dann dürfte ich nicht posten
Ich kann auch sehr daneben liegen, bin ich mal gespannt,
ICH auch
Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen :)

DANKE! :kiss4:

eo
 
Werbung:
hallo eo

einfach einen widerspruch schreiben. war doch auf dem feinen kurs, wo sie mich anfang oktober verdonnert haben. sehr informativ, du kannst immer wieder, widerspruch einlegen....wenn es die erste stelle ablehnt, dann machst du das ganze bei der nächsten stelle.....am ende geht es zur höchsten stelle des gerichtes:Daber ich weis, das würd mich auch aufwühlen. weil beim geldstreichen sind sie üüüüüberschnell....

lass uns lieber näheres über pn schreiben....am besten morgen.

schlaf gut und komme auf jeden fall zur ruhe.:umarmen::trost:
 
Zurück
Oben