Wie geht es weiter mit diesem Knoten im Bauch?

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
Hallo liebe DeuterInnen

ich habe eine Bitte an euch da ich selber nicht klar sehe.
Mein Mann hat seit etwa 4 Wochen einen Knoten in der Nabelgegend der schmerzt. Der Arzt meinte es sei einen Bauchfellentzündung.
Heute war mein Mann wieder beim Arzt da es nicht bessern will und er musste sofort ins Krankenhaus für eine genauere Abklärung. Wir warten nun auf den Bescheid.
Ich habe ein bisschen Angst und habe darauf die Karten gelegt mit der Frage
wie geht es weiter mit disem Knoten im Bauch?

6-4-7
2-1-3
8-5-9

Störche-Mäuse-Haus qs Sarg
Klee-Sarg-Lilien qs Haus
Brief-Kreuz-Dame qs Ruten

Sense-Kind-Blumen

Gesamtqs Mäuse

17-23-04 qs 08
02-08-30 qs 04
27-36-29 qs 11

10-13-09

Gesamtqs 23

qs
qs
qs
qs

Geamtqs

es macht mir kummer und ich habe hoffnung das es nichts schlimmes ist das unsere harmonie durcheinander bringt. es nagt ziemlich an mir und ich muss mit veränderungen rechnen die ins haus kommen.
der bericht scheint belastend für mich und sicher auch für meinen mann und wird an uns nagen
vielleicht wird durch eine op gemacht was zu neuer lebenskraft führt und für ihn zum geschenk wird.

bin nicht wirklich in stimmung um zu deuten und mein grade genossener urlaub hat einen faden nachgeschmack.
ich bin euch sehr dankbar wenn ihr drüber schaut und mitdeutet.

danke euch herzlich dafür.

lilit02
 
Werbung:
hey lilith

lass dich mal drücken......!!!
habe grad wenig zeit, aber auf die schnell habe ich gesehen, dass wohl no op ansteht, diese aber gut geht.....
werde mir heute abend das blatt genauer ansehen, ja?
hey, kopf hoch.......alles wird gut

ich umarm dich
lg
spacy
 
liebe lilit,
bei deiner legung kann ich dir leider nicht helfen...das trau ich mir nicht zu,
aber ich würde dir gerne ein wenig positive energie schicken wenn ich darf!
bitte nicht verzweifeln! :trost:

alles liebe euch beiden
grashüpfer
 
Hallo Lilie..bei gesundheitlichen legungen bin ich auch immer sehr vorsichtig aber ich berichte dir gerne aus persönlicher Erfahrung. Vor ca 25 jahren hatte ich auch mal so was direkt neben dem nabel..das tat sooo weh das glaubt man garnicht. Am Ende bekam ich sogar Fieber udn hatte starke Schmerzen. Resultat war Fettgewebe welches sich gelöst hatte und nun versuchte durch die Bauchdecke nach draussen zu kommen..es wanderte sozusagen.
Da die Mäuse dabei sind, denke ich dass er einen Verlust erleiden wird, man wird wohl etwas wegschneiden.
Hast du den Sarg in die Mitte gelegt als Signifikator oder ist er da von alleine hingefallen?
 
Hallo aibi

der sarg ist von alleine in die mitte gefallen und das macht mir eben ein bisschen sorgen, er liegt ja 2 mal in der legung. danke dir für deine worte.

komisch ist es dass keiner weiss was wirklich ist, heute hiess es ganz plötzlich beim arzt, sofort ins krankenhaus zur abklärung. die haben dort untersucht und ultraschall gemacht und dann konnte mein mann nach hause und muss jetzt warten auf den bericht. die schmerzen waren am anfang schlimmer und wurden wohl durch die medis geschwächt aber der knoten blieb und das beunruhigt mich schon aber ich vertraue dass es gut wird.

danke dir liebe aibi für deine worte.

lilit02
 
grashüpfer;2019976 schrieb:
liebe lilit,
bei deiner legung kann ich dir leider nicht helfen...das trau ich mir nicht zu,
aber ich würde dir gerne ein wenig positive energie schicken wenn ich darf!
das ist sehr lieb von dir, vielen dank, ich nehem das gerne an von dir
bitte nicht verzweifeln! :trost:
nein ich verzweifle nicht so schnell, habe vertrauen und bin zuversichtlich.

alles liebe euch beiden
grashüpfer


ganz lieben dank dir

lilit02
 
hey lilith

lass dich mal drücken......!!!
tut gut von dir gedrückt zu werden, danke liebe spacy
habe grad wenig zeit, aber auf die schnell habe ich gesehen, dass wohl no op ansteht, diese aber gut geht.....ich sehe es auch so mit der sense!
werde mir heute abend das blatt genauer ansehen, ja?
hey, kopf hoch.......alles wird gut

hab einfach ein bisschen bammel und bin unsicher da ich bereits vor etwa 3 wochen schon zu einer freundin gesagt habe dass ich ihn nicht selber behandle weil ich ein komisches gefühl habe wegen diesem knoten. sie meinte ich soll auf mein bauchgefühl hören und genau das habe ich gemacht und aus diesem grund nichts gemacht bei ihm. bei mir ist es aber so das mein bauchgefühl nicht so gut funktioniert bei meinen eigenen leuten.

ich umarm dich
lg
spacy

umarmung zurück und danke.

lilit02
 
Liebe Lilit2,

ich glaube, der Sarg bedeutet einfach nur, dass du dir große Sorgen machst und dass ihr beide momentan wohl ziemlich 'gelähmt' seid.

Unter dem Sarg liegen aber versteckt die Blumen, also die Hoffnung und die Freude.

Dann liegt noch auf Platz 8 die Nachricht, also eine 'Verneinung', eine Absage, das sehe ich so, dass Entwarnung gegeben wird.

Ganz bestimmt. Ich wünsche mir das jetzt für euch. :)

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Hallo lilith,

ich drück dich auch erst einmal und hoffe, dass es deinen Mann bald besser geht:umarmen:

Der Sarg in der Mitte zeigt eigentlich nur an, dass es sich hier um eine "Krankheit" handelt. Er ist ins erste Haus gefallen und zeigt damit, dass ihr über eine Diagnose benachrichtigt werdet. Zusammengerechnet ergeben sich hier die Blumen, die zum einen für Heilung stehen und zum anderen für ein "Gewächs".

Ansonsten sehe ich in der Legung eigentlich nur das, was du bereits erzählt hast. Weil es keine Verbesserung gab (17-23) hat ihn der Hausarzt (Haus-Lilie-Sarg) ins Krankhaus (2+17=19 und 8) überwiesen (8-27).

Ich seh hier keinen stationären Aufenthalt oder eine große OP. Die Sense könnte hier eventuell für eine Biopsie stehen.

Was ich hier sehe, ist das etwas mit dem Stoffwechsel nicht stimmt (8-30-4 und 30 in Haus 3)... und irgendein Stoff nicht verstoffwechselt wird (17-23-4). Das betrifft aber den ganzen Körper und hat nichts mit dem Knoten zu tun.

Die Blumen "könnten" auch für einen Abzess stehen... etwas das blüht sprich also entzündet ist. Aber mit Kreuz im Haus der Gesundheit und zusammengerechnet wieder die Gesundheit wird er wieder gesund werden. Ich wünsch ihm gute Besserung und ich denk an euch:trost:

LG Alissa
 
Werbung:
Liebe Lilit2,

ich glaube, der Sarg bedeutet einfach nur, dass du dir große Sorgen machst und dass ihr beide momentan wohl ziemlich 'gelähmt' seid.

Mein Mann war ziemlich ruhig und bedrückt weil es ihm wohl auch komisch vorkam dass man ihn so schnell ins Krankenhaus überwiesen hat.
Irgendwie war ich nicht überrascht weil ich irgendwie im Hinterkopf schon damit gerechnet habe dass da weiter abgeklärt werden muss weil es nicht bessert.

Unter dem Sarg liegen aber versteckt die Blumen, also die Hoffnung und die Freude.
Zum Glück sonst hätte ich mir sicher mehr Kummer gemacht.

Dann liegt noch auf Platz 8 die Nachricht, also eine 'Verneinung', eine Absage, das sehe ich so, dass Entwarnung gegeben wird.

Das habe ich eher negativ gedeutet wegen dem Kreuz daneben aber ich bin bei meinen Legungen nicht objektiv und bat desshalb um Hilfe.

Ganz bestimmt. Ich wünsche mir das jetzt für euch. :)

Liebe Grüße,
Clairchen

Danke dir herzlich liebe Clairchen für deine Deutung.

Alles Liebe dir

lilit02
 
Zurück
Oben