1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wird er kommen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxeowynxx, 15. April 2009.

1. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    guten abend, ihr lieben,

habe vorhin eine mail einer lieben freundin erhalten, worin sie mir eine idee mitteilte, die ihren HM betrifft.
    kurz umrissen: sie ist verheiratet, trennung steht an. er ist lieert und recht unglücklich in der beziehung.

so, nun meldete er sich länger nicht und meine freundin ist hin und her gerissen, ob sie ihn abhaken soll, oder ihre idee umsetzen soll.
    sie ist so speziell, dass ich sie hier nicht schreiben kann, sonst könnte man etwas wieder erkennen.
    es geht nun darum, ob er ihrer idee folgen würde, falls sie es umsetzt.

die frage ist also: wird er kommen?

reihenfolge:

07-04-08
    02-01-03
    06-05-09

karten:

36-08-04 qs 12
    07-09-23 qs 12
    21-15-22 qs 13

kreuz - sarg - haus - qs vögel
    schlange - blumen - mäuse qs vögel
    berg - bär - wege qs kind

qs
    qs
    qs

jetzt steh ich mal wieder aufm schlauch mit diesen blöden PKs.

wenn ich frage: wird er kommen, dann muss doch meine freundin in diesem bild die schlange sein, oder?
    jetzt gehe ich mal davon aus, dann sehe ich es so, dass ihre einladung für ihn recht plötzlich und unerwartet kommt und ihn aus seiner verschlossenheit aufrüttelt.
    durch diese nachricht/einladung, wird sich die blockade zw ihnen auch auflösen.
    berg rösselt mäuse rösselt kreuz.

allerdings glaube ich grad, meine freundin wird die einladung gar nicht abschicken: schlange rösselt wege rösselt sarg.

aber ich denke, wenn sie sie abschickte, würd er auch kommen bär auf baum = park und diese einladung könnte die entscheidung zu einem neuanfang bringen :confused:

ist das jetzt völliger schrott?

eo

2. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

3. Alissa80

Alissa80 Guest

Hallo eo,

mal davon abgesehen, dass das mit den PK's wirklich verwirrend ist, liegen da soviel miese Karten:autsch:...

Du hast gefragt, ob er (Herr) zu ihr (Dame) kommen wird. Es geht um die beiden - also hätte ich hier auch die beiden Hauptpersonenkarten erwartet.

Kreuz-Sarg bedeutet immer das endgültige Ende... hört sich blöd an, aber das Kreuz verstärkt ja auch noch den Sarg. Die Sache kann man sozusagen begraben.

Und wenn Kreuz auf Mäuse rösselt - also die Kombi Kreuz-Mäuse liegt, dann bedeutet das doppelter Verlust.

Ohne jetzt tiefer in das Bild einzusteigen - ich denke, sie wird am Ende ohne alles dastehen... vor den Scherben ihres Lebens...

Der HM in Spé wird von seiner Schlange beanschlagt (21+7=28) und ihr Ehemann geht in den Verlust (Bär-Mäuse)... Bär-Haus ist der Ehemann deiner Freundin.

Wenn du ihr nen Rat geben möchtest... sie soll für sich allein eine Entscheidung treffen. Die Trennung vom Mann liegt drin... und die Lernaufgabe Kreuz-Blumen-Wege mit QS 13 4 ist ein Neuanfang... aber ohne Mann...

LG Alissa

4. xxeowynxx

jaaaaaaa, jaaaaaaaa, so eine reaktion dchte ich mir, als ich es schrieb :zauberer1

eo ;)

5. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Hihi sorry musste einfach sein :D

vor allem deswegen:

6. xxeowynxx

Werbung:

7. Alissa80

Alissa80 Guest

Hallo eo,

Also ich geh ja da immer etwas anders ran. Geliebter ist jemand nur, wenn das Herz ihm gehört. Die Sache ist ja die: Deine Freundin trennt sich von ihrem Ehemann - weil keine Liebe mehr da ist und ergo wo ist die Liebe -> beim Geliebten... also wäre der Geliebte in meiner Legung immer Bär-Herz in Verbindung mit der Dame...

Aber von Liebe ist hier keine Spur....

8+23=31 4 Die Sorgen zu Hause lösen sich auf (Sonne-Haus)... ZU Hause geht es ihr auch nicht soooo gut. So würde ich das sehen.:)

Sorry das hört sich jetzt so dramatisch an... ich wollte damit ausdrücken: Sie sollte nicht auf diesen Mann bauen. Ihre Ehe geht in den Verlust und dass dieser andere Mann dann unter der Fuchtel seiner Ehefrau bleibt, würde sie bitter enttäuschen und das hat sie so nicht eingeplant, denn hier liegen an der Trennung von ihrem Ehemann Zweifel (Kreuz-Sarg-Haus QS 12 und ob sich alles letztendlich zum positiven wendet (7-9-23)...

Also in diesem Blatt sehe ich nicht, dass er sich trennen wird, aber darum ging es ja auch nicht (in dem Blatt)???? Ich seh hier nur, dass auf dem Schiff (Haus 3) die Mäuse liegen und ihre Hoffnungen enttäuscht werden ...

So und jetzt wünsch ich dir eine gute Nacht...Schlaf gut!:kiss4:

LG Alissa

8. xxeowynxx

9. xxeowynxx

Werbung:
    so, hier ist zeit für ein feedback :-(
    also, meine freundin hat ihre ursprüngliche idee verworfen, hat sich aber dennoch dann bei ihm gemeldet und die antwort ist sowas von ernüchternd, dass ich am verstand aller männer zweifle.
    ich kann nicht mehr dazu schreiben, wegen der diskretion, aber ich könnte :3puke: vor soviel miesheit, feigheit und gefühlskälte.
    erschreckend ist das! also ihr lagt richtig mit euren negativ-deutungen!
    jetzt ist mir der fuchs klar, der immer in allen legungen bei ihm lag.

eo :-((

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen