wird er kommen?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
guten abend, ihr lieben,

habe vorhin eine mail einer lieben freundin erhalten, worin sie mir eine idee mitteilte, die ihren HM betrifft.
kurz umrissen: sie ist verheiratet, trennung steht an. er ist lieert und recht unglücklich in der beziehung.

so, nun meldete er sich länger nicht und meine freundin ist hin und her gerissen, ob sie ihn abhaken soll, oder ihre idee umsetzen soll.
sie ist so speziell, dass ich sie hier nicht schreiben kann, sonst könnte man etwas wieder erkennen.
es geht nun darum, ob er ihrer idee folgen würde, falls sie es umsetzt.

die frage ist also: wird er kommen?

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

karten:

36-08-04 qs 12
07-09-23 qs 12
21-15-22 qs 13

kreuz - sarg - haus - qs vögel
schlange - blumen - mäuse qs vögel
berg - bär - wege qs kind

qs
qs
qs

jetzt steh ich mal wieder aufm schlauch mit diesen blöden PKs.

wenn ich frage: wird er kommen, dann muss doch meine freundin in diesem bild die schlange sein, oder?
jetzt gehe ich mal davon aus, dann sehe ich es so, dass ihre einladung für ihn recht plötzlich und unerwartet kommt und ihn aus seiner verschlossenheit aufrüttelt.
durch diese nachricht/einladung, wird sich die blockade zw ihnen auch auflösen.
berg rösselt mäuse rösselt kreuz.

allerdings glaube ich grad, meine freundin wird die einladung gar nicht abschicken: schlange rösselt wege rösselt sarg.

aber ich denke, wenn sie sie abschickte, würd er auch kommen bär auf baum = park und diese einladung könnte die entscheidung zu einem neuanfang bringen :confused:

ist das jetzt völliger schrott?

eo
 
Werbung:
die frage ist also: wird er kommen?

o030.gif
 
Hallo eo,

mal davon abgesehen, dass das mit den PK's wirklich verwirrend ist, liegen da soviel miese Karten:autsch:...

Du hast gefragt, ob er (Herr) zu ihr (Dame) kommen wird. Es geht um die beiden - also hätte ich hier auch die beiden Hauptpersonenkarten erwartet.

Kreuz-Sarg bedeutet immer das endgültige Ende... hört sich blöd an, aber das Kreuz verstärkt ja auch noch den Sarg. Die Sache kann man sozusagen begraben.

Und wenn Kreuz auf Mäuse rösselt - also die Kombi Kreuz-Mäuse liegt, dann bedeutet das doppelter Verlust.

Ohne jetzt tiefer in das Bild einzusteigen - ich denke, sie wird am Ende ohne alles dastehen... vor den Scherben ihres Lebens...

Der HM in Spé wird von seiner Schlange beanschlagt (21+7=28) und ihr Ehemann geht in den Verlust (Bär-Mäuse)... Bär-Haus ist der Ehemann deiner Freundin.

Wenn du ihr nen Rat geben möchtest... sie soll für sich allein eine Entscheidung treffen. Die Trennung vom Mann liegt drin... und die Lernaufgabe Kreuz-Blumen-Wege mit QS 13 4 ist ein Neuanfang... aber ohne Mann...

LG Alissa
 
Hallo eo,

mal davon abgesehen, dass das mit den PK's wirklich verwirrend ist, liegen da soviel miese Karten:autsch:...

Du hast gefragt, ob er (Herr) zu ihr (Dame) kommen wird. Es geht um die beiden - also hätte ich hier auch die beiden Hauptpersonenkarten erwartet.
hallo alissa,
hm, aber da doch beide gebunden sind, kann doch nur einer der beiden die HPK besetzen und der andere wäre geliebteR, oder?

Kreuz-Sarg bedeutet immer das endgültige Ende... hört sich blöd an, aber das Kreuz verstärkt ja auch noch den Sarg. Die Sache kann man sozusagen begraben.
ja, das stimmt, aber ich dachte 08-23 die sörgen lösen sich auf...ich wollte es wohl schönsehen...
mir fehlt da einfach auch die distanz, weil ich so mag :confused:
ehrlich gesagt, ich hatte ja schon öfert KBs gelegt für sie und es lag nie gut, aber da ich ja nicht viel sehe, glaubte auch ich den kommerziellen KL und die sagten sehr detailliert das gleiche, nämlich dass das alles ins lot kommt, aber noch dauern wird.


Und wenn Kreuz auf Mäuse rösselt - also die Kombi Kreuz-Mäuse liegt, dann bedeutet das doppelter Verlust.
oh je...
Ohne jetzt tiefer in das Bild einzusteigen - ich denke, sie wird am Ende ohne alles dastehen... vor den Scherben ihres Lebens...OH NEIN :eek:
sie ist so ein lieber mensch und hat auch viel übles erlebt. sie ist loyal und grossherzig, das wäre wirklich sehr schlimm


Der HM in Spé wird von seiner Schlange beanschlagt (21+7=28)jau, das hatte ich nicht gesehen. die anderen KL sagten immer, er würde sich trennen. naja, ich traue denen sowieso nicht mehr, jedenfalls den meisten nicht und ihr Ehemann geht in den Verlust (Bär-Mäuse)... Bär-Haus ist der Ehemann deiner Freundin.
ja, gut, das ist auch gewollt und ok so
Wenn du ihr nen Rat geben möchtest... sie soll für sich allein eine Entscheidung treffen. Die Trennung vom Mann liegt drin... und die Lernaufgabe Kreuz-Blumen-Wege mit QS 13 4 ist ein Neuanfang... aber ohne Mann...
ähnlich, wie bei mir, deshalb kann ich sie auch so gut verstehen :-(
puh...jetzt muss ich es ihr sagen irgendwie...

danke, meine liebe! :umarmen:

eo :-((
 
Hallo eo,

mal davon abgesehen, dass das mit den PK's wirklich verwirrend ist, liegen da soviel miese Karten:autsch:...

Du hast gefragt, ob er (Herr) zu ihr (Dame) kommen wird. Es geht um die beiden - also hätte ich hier auch die beiden Hauptpersonenkarten erwartet.
hallo alissa,
hm, aber da doch beide gebunden sind, kann doch nur einer der beiden die HPK besetzen und der andere wäre geliebter, oder?
Also ich geh ja da immer etwas anders ran. Geliebter ist jemand nur, wenn das Herz ihm gehört. Die Sache ist ja die: Deine Freundin trennt sich von ihrem Ehemann - weil keine Liebe mehr da ist und ergo wo ist die Liebe -> beim Geliebten... also wäre der Geliebte in meiner Legung immer Bär-Herz in Verbindung mit der Dame...

Aber von Liebe ist hier keine Spur....


Kreuz-Sarg bedeutet immer das endgültige Ende... hört sich blöd an, aber das Kreuz verstärkt ja auch noch den Sarg. Die Sache kann man sozusagen begraben.
ja, das stimmt, aber ich dachte 08-23 die sörgen lösen sich auf...ich wollte es wohl schönsehen...
mir fehlt da einfach auch die distanz, weil ich so mag :confused:
ehrlich gesagt, ich hatte ja schon öfert KBs gelegt für sie und es lag nie gut, aber da ich ja nicht viel sehe, glaubte auch ich den kommerziellen KL und die sagten sehr detailliert das gleiche, nämlich dass das alles ins lot kommt, aber noch dauern wird.
8+23=31 4 Die Sorgen zu Hause lösen sich auf (Sonne-Haus)... ZU Hause geht es ihr auch nicht soooo gut. So würde ich das sehen.:)


Und wenn Kreuz auf Mäuse rösselt - also die Kombi Kreuz-Mäuse liegt, dann bedeutet das doppelter Verlust.
oh je...
Ohne jetzt tiefer in das Bild einzusteigen - ich denke, sie wird am Ende ohne alles dastehen... vor den Scherben ihres Lebens...OH NEIN :eek:
sie ist so ein lieber mensch und hat auch viel übles erlebt. sie ist loyal und grossherzig, das wäre wirklich sehr schlimm
Sorry das hört sich jetzt so dramatisch an... ich wollte damit ausdrücken: Sie sollte nicht auf diesen Mann bauen. Ihre Ehe geht in den Verlust und dass dieser andere Mann dann unter der Fuchtel seiner Ehefrau bleibt, würde sie bitter enttäuschen und das hat sie so nicht eingeplant, denn hier liegen an der Trennung von ihrem Ehemann Zweifel (Kreuz-Sarg-Haus QS 12 und ob sich alles letztendlich zum positiven wendet (7-9-23)...

Der HM in Spé wird von seiner Schlange beanschlagt (21+7=28)jau, das hatte ich nicht gesehen. die anderen KL sagten immer, er würde sich trennen. naja, ich traue denen sowieso nicht mehr, jedenfalls den meisten nicht und ihr Ehemann geht in den Verlust (Bär-Mäuse)... Bär-Haus ist der Ehemann deiner Freundin.
ja, gut, das ist auch gewollt und ok so
Wenn du ihr nen Rat geben möchtest... sie soll für sich allein eine Entscheidung treffen. Die Trennung vom Mann liegt drin... und die Lernaufgabe Kreuz-Blumen-Wege mit QS 13 4 ist ein Neuanfang... aber ohne Mann...
ähnlich, wie bei mir, deshalb kann ich sie auch so gut verstehen :-(
Also in diesem Blatt sehe ich nicht, dass er sich trennen wird, aber darum ging es ja auch nicht (in dem Blatt)???? Ich seh hier nur, dass auf dem Schiff (Haus 3) die Mäuse liegen und ihre Hoffnungen enttäuscht werden ...

So und jetzt wünsch ich dir eine gute Nacht...Schlaf gut!:kiss4:

LG Alissa
 
Hallo eo,

huhu alissa,
Also ich geh ja da immer etwas anders ran. Geliebter ist jemand nur, wenn das Herz ihm gehört. Die Sache ist ja die: Deine Freundin trennt sich von ihrem Ehemann - weil keine Liebe mehr da ist und ergo wo ist die Liebe -> beim Geliebten... also wäre der Geliebte in meiner Legung immer Bär-Herz in Verbindung mit der Dame...
ah, ok. hm, ich hab es immer anders gehandhabt. ehepartner = dame und herr. gibt es aussereheliche partner dann lilie und schlange, wobei mir das auch nicht gefällt, denn lilie steht für mich eher für erotik und wenn eine frau zwar verheiratet ist, die ehe aber im grunde im off und einen anderen mann von herzen liebt, dann misshagt mir die lilie und wird dem ganzen emotional nicht gerecht.
da fand ich bisher auch für mich keine lösung.
bär-herz...hmm...kann ich nun auch nix mit anfangen, daher steh ich dann immer etwas aufm schlauch :rolleyes:


Aber von Liebe ist hier keine Spur....

seinerseits aber doch nur, denn sie liebt ihn total :confused:

8+23=31 4 Die Sorgen zu Hause lösen sich auf (Sonne-Haus)... ZU Hause geht es ihr auch nicht soooo gut. So würde ich das sehen.:)

richtig, wie das eben immer so ist, wenn mann/frau aufwacht und feststellt, dass das eigentlich keine partnerschaft ist und die liebe schon lange weg.
Sorry das hört sich jetzt so dramatisch an... ich wollte damit ausdrücken: Sie sollte nicht auf diesen Mann bauen.naja, das sagt sich jetzt leicht, aber ich hatte die ganze zeit ein komisches gefühl und in meinen bildern lag nie, nicht einmal der ring oder gar das herz bei ihnen (bei mir lag er meist als hund, komischerweise). es lag der fuchs immer dabei :confused:, aber sie war/ist sooo überzeugt, dass er es ehrlich meinte...und eben die anderen aussagen der KL, da hab ich mich nicht getraut etwas ganz anderes zu sagen :-( Ihre Ehe geht in den Verlust und dass dieser andere Mann dann unter der Fuchtel seiner Ehefrau bleibttse tse tse mit der er ja angeblich sooooo unglücklich ist und es nur reine zweckgemeinschaft ist :wut1:, würde sie bitter enttäuschen und das hat sie so nicht eingeplant,richtig, obwohl sie sich langsam innerlich wohl schon mit dem gedanken anfreundet... denn hier liegen an der Trennung von ihrem Ehemann Zweifel (Kreuz-Sarg-Haus QS 12 und ob sich alles letztendlich zum positiven wendet (7-9-23)...ja, diese zweifel sind es letztlich auch, die sie dort noch halten, denn da sie plötzlich nen neuen job geboten bekam, wäre sie auch finanziell unabhängig.

Also in diesem Blatt sehe ich nicht, dass er sich trennen wird, aber darum ging es ja auch nicht (in dem Blatt)????richtig, nur darum, ob er der einladung von ihr folgen wird Ich seh hier nur, dass auf dem Schiff (Haus 3) die Mäuse liegen und ihre Hoffnungen enttäuscht werden ... mhm, das sehe ich auch intuitiv...
ja, so ist das im leben...jeder hat seinen weg...

danke dir nochmals! :blume::blume::blume:

nix gut nacht, jetzt noch nicht, ich muss mal wieder in meine studienbriefe schauen...

angenehme träume!

lg

eo :kiss4:
 
Werbung:
so, hier ist zeit für ein feedback :-(
also, meine freundin hat ihre ursprüngliche idee verworfen, hat sich aber dennoch dann bei ihm gemeldet und die antwort ist sowas von ernüchternd, dass ich am verstand aller männer zweifle.
ich kann nicht mehr dazu schreiben, wegen der diskretion, aber ich könnte :3puke: vor soviel miesheit, feigheit und gefühlskälte.
erschreckend ist das! also ihr lagt richtig mit euren negativ-deutungen!
jetzt ist mir der fuchs klar, der immer in allen legungen bei ihm lag.

eo :-((





guten abend, ihr lieben,

habe vorhin eine mail einer lieben freundin erhalten, worin sie mir eine idee mitteilte, die ihren HM betrifft.
kurz umrissen: sie ist verheiratet, trennung steht an. er ist lieert und recht unglücklich in der beziehung.

so, nun meldete er sich länger nicht und meine freundin ist hin und her gerissen, ob sie ihn abhaken soll, oder ihre idee umsetzen soll.
sie ist so speziell, dass ich sie hier nicht schreiben kann, sonst könnte man etwas wieder erkennen.
es geht nun darum, ob er ihrer idee folgen würde, falls sie es umsetzt.

die frage ist also: wird er kommen?

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

karten:

36-08-04 qs 12
07-09-23 qs 12
21-15-22 qs 13

kreuz - sarg - haus - qs vögel
schlange - blumen - mäuse qs vögel
berg - bär - wege qs kind

qs
qs
qs

jetzt steh ich mal wieder aufm schlauch mit diesen blöden PKs.

wenn ich frage: wird er kommen, dann muss doch meine freundin in diesem bild die schlange sein, oder?
jetzt gehe ich mal davon aus, dann sehe ich es so, dass ihre einladung für ihn recht plötzlich und unerwartet kommt und ihn aus seiner verschlossenheit aufrüttelt.
durch diese nachricht/einladung, wird sich die blockade zw ihnen auch auflösen.
berg rösselt mäuse rösselt kreuz.

allerdings glaube ich grad, meine freundin wird die einladung gar nicht abschicken: schlange rösselt wege rösselt sarg.

aber ich denke, wenn sie sie abschickte, würd er auch kommen bär auf baum = park und diese einladung könnte die entscheidung zu einem neuanfang bringen :confused:

ist das jetzt völliger schrott?

eo
 
Zurück
Oben