mein tag?

hmmm...also ich muss dazu sagen...ich legte die karten ursprünglich mit dem mystischen lenni..... da zeigen die mäuse eher auf keine richtung sonder die stehen da im kreis und fressen...also nahm ich an.....es geht um die unterkarte, die wolken und da nun schon 17 uhr ist...der anruf nicht kam...könnts ja auch verzögerung heissen.

lg athenya
 
Werbung:
Hallo Athenya,

ich denke auch eher, dass es diese Wohnung nicht wird und du eine Absage bekommst. Der Brief liegt im Haus Sarg und auch die Umzugskarten (Störche und Haus sind durch das rösseln mit dem Sarg verbunden) weisen für mich darauf hin, dass es in Kürze keinen Umzug geben wird und ein Vertrag nicht zustande kommt (2+23=25). Die Nachricht darüber wirst du von einer Frau erhalten (Schlange-Reiter-Brief-Sonne-Mäuse-Störche-Sarg-Haus).

Wenn man die Eckkarten betrachtet wirst du dich bezüglich eines Umzuges noch etwas gedulden müssen (Sonne-Reiter-Haus-Störche). In die Sache wird mehr Bewegung reinkommen, wenn es etwas wärmer wird und ich denke zum Sommer hin, wirst du deine Koffer packen können.

Ich bin gespannt, wie dein Umzug ausgeht;)

Liebe Grüße
Aiene
 
Hallo Athenya,

ich denke auch eher, dass es diese Wohnung nicht wird und du eine Absage bekommst. Der Brief liegt im Haus Sarg und auch die Umzugskarten (Störche und Haus sind durch das rösseln mit dem Sarg verbunden) weisen für mich darauf hin, dass es in Kürze keinen Umzug geben wird und ein Vertrag nicht zustande kommt (2+23=25). Die Nachricht darüber wirst du von einer Frau erhalten (Schlange-Reiter-Brief-Sonne-Mäuse-Störche-Sarg-Haus).

Wenn man die Eckkarten betrachtet wirst du dich bezüglich eines Umzuges noch etwas gedulden müssen (Sonne-Reiter-Haus-Störche). In die Sache wird mehr Bewegung reinkommen, wenn es etwas wärmer wird und ich denke zum Sommer hin, wirst du deine Koffer packen können.

Ich bin gespannt, wie dein Umzug ausgeht;)

Liebe Grüße
Aiene

Mensch, ich wollt's nicht vorweg nehmen...:-D

Schoen dich mal wieder zu lesen, aiene. :)
 
so...mal zwischenfazit......

also die nachricht kam heute nicht. der tag ist nun fast um. somit ja stimmt es. der brief auf dem sarg= stillstand.

die legung galt ja nur für heute, da meine frage war:

wie entwickelt sich mein tag, bekomm ich heute die heiss ersehnte nachricht?


für alle die mitgedeuted haben, danke ich.

athenya
 
Hallo

ich lege mir nicht oft die karten, da ich sie für mich selbst nicht so gut deuten kann.
Deshalb wäre ich froh und dankbar wenn ihr da mal einen blick reinwerfen könnt.

meine frage war:
wie entwickelt sich mein heutiger tag. Muss dazu erwähnen dass ich heiss ersehnt auf eine nachricht in bezug auf eines umzuges warte.

hier die 9er legung:






meine ungefähre deutung:

eine positive erfolgreiche bewegung ist im anzug (sonne auf reiter QS mond). eine veränderung birngt plötzliches glück (sarg auf klee QS sense), nachrichten sind schon unterwegs, die das häusliche betrefen (reiter auf schiff QS haus)
Gespräche mit einer frau werden geführt in bezug des hauses (schlange auf haus QS rute)
Glückliche stabilität für eine weibliche person (klee auf baum QS schlange)
unklarheiten werden von mäusen weggefressen ( mäuse auf wolken QS dame)
am umzug hängt das herz, wird gewünscht (störche auf schlange QS herz)
die nachricht betreffend der verankerung im häuslichen bereich bringt veränderungen (brief auf sarg QS anker)
harmonie kehrt ins haus ein durch einen neuanfang (haus auf blumen QS kind)

anders betrachtet:
sonne sarg und reiter= positive und erfolgreiche bewegung kommt und bringt veränderung

schlange, klee und mäuse=durch gespräche werden unkalrheiten aufgelöst und das glück kommt

störche, brief und haus= die nachrichten betreffend des umzugs bringen einen neuanfang und grosse veränderung

oder wie würdet ihr das alles deuten?

danke schon mal.

athenya




Schlussfazit vom 14.2.12.

Meine Deutung stimmte...
Ich habe die Wohnung bekommen.
Die Glücksnachricht kam aber einfach nicht an dem Tag wo ich die Karten drauflegte.
Sprich, die Mäuse standen nicht für Verlust, sondern für Zeitverzögerung.
Und der Sarg nicht für Beendigung, sondern für Stillstand. Doch der Sarg auf klee heisst somit, positive Veränderung.

Alle die mitgedeuted haben, sage ich ein grosses dankeschön!

athenya
 
Hallo Athenya,

ich denke auch eher, dass es diese Wohnung nicht wird und du eine Absage bekommst. Der Brief liegt im Haus Sarg und auch die Umzugskarten (Störche und Haus sind durch das rösseln mit dem Sarg verbunden) weisen für mich darauf hin, dass es in Kürze keinen Umzug geben wird und ein Vertrag nicht zustande kommt (2+23=25). Die Nachricht darüber wirst du von einer Frau erhalten (Schlange-Reiter-Brief-Sonne-Mäuse-Störche-Sarg-Haus).

Wenn man die Eckkarten betrachtet wirst du dich bezüglich eines Umzuges noch etwas gedulden müssen (Sonne-Reiter-Haus-Störche). In die Sache wird mehr Bewegung reinkommen, wenn es etwas wärmer wird und ich denke zum Sommer hin, wirst du deine Koffer packen können.

Ich bin gespannt, wie dein Umzug ausgeht;)

Liebe Grüße
Aiene



Liebe aiene.

Habe wohnung doch bekommen. mit der wärmeren jahreszeit hattest du recht. jedoch auch nicht ganz. Umzug ist auf ersten April=Frühling.

vielen dank für deine deutung

athenya
 
Schlussfazit vom 14.2.12.

Meine Deutung stimmte...
Ich habe die Wohnung bekommen.
Die Glücksnachricht kam aber einfach nicht an dem Tag wo ich die Karten drauflegte.
Sprich, die Mäuse standen nicht für Verlust, sondern für Zeitverzögerung.
Und der Sarg nicht für Beendigung, sondern für Stillstand. Doch der Sarg auf klee heisst somit, positive Veränderung.

Alle die mitgedeuted haben, sage ich ein grosses dankeschön!

athenya

Hallo Athenya,
Schön für Dich freu mich .... und vielen Dank für's Feedback - ich hab's verfolgt - war aber eh schon so viel gesagt - auf deine Frage lag die nachricht ja im sarg - also nein nicht an diesem tag - aber haus in blumen - anscheinend neuer termin!! Mäuse könnt auch sein, dass es an dir genagt hat - und ja, Klee steht ja für die Prise Glück (halt zeitverzögert, wie Du richtig schriebst) ... - wünsch Dir noch viel mehr Glück, lg
 
Werbung:
Hallo Athenya,

das ist ja super...Freu mich für dich...Hoffentlich ist dein Glück ansteckend... ;)

Ok, Anruf war korrekt...Aber Abends, naja...

Danke fürs Feedback...

Viel Freude mit der neuen Wohnung.

Liebe Grüße
Zaba
 
Zurück
Oben