mein tag?

Athenya

Mitglied
Registriert
23. November 2011
Beiträge
188
Ort
schweiz
Hallo

ich lege mir nicht oft die karten, da ich sie für mich selbst nicht so gut deuten kann.
Deshalb wäre ich froh und dankbar wenn ihr da mal einen blick reinwerfen könnt.

meine frage war:
wie entwickelt sich mein heutiger tag. Muss dazu erwähnen dass ich heiss ersehnt auf eine nachricht in bezug auf eines umzuges warte.

hier die 9er legung:






meine ungefähre deutung:

eine positive erfolgreiche bewegung ist im anzug (sonne auf reiter QS mond). eine veränderung birngt plötzliches glück (sarg auf klee QS sense), nachrichten sind schon unterwegs, die das häusliche betrefen (reiter auf schiff QS haus)
Gespräche mit einer frau werden geführt in bezug des hauses (schlange auf haus QS rute)
Glückliche stabilität für eine weibliche person (klee auf baum QS schlange)
unklarheiten werden von mäusen weggefressen ( mäuse auf wolken QS dame)
am umzug hängt das herz, wird gewünscht (störche auf schlange QS herz)
die nachricht betreffend der verankerung im häuslichen bereich bringt veränderungen (brief auf sarg QS anker)
harmonie kehrt ins haus ein durch einen neuanfang (haus auf blumen QS kind)

anders betrachtet:
sonne sarg und reiter= positive und erfolgreiche bewegung kommt und bringt veränderung

schlange, klee und mäuse=durch gespräche werden unkalrheiten aufgelöst und das glück kommt

störche, brief und haus= die nachrichten betreffend des umzugs bringen einen neuanfang und grosse veränderung

oder wie würdet ihr das alles deuten?

danke schon mal.

athenya
 
Werbung:
Eine telefonische Nachricht. GQS die Eulen


Allerdings unerwartet.....

auweia!!!! die gesamt QS hab ich komplett vergessen zu errechnen.....!
telefonisch könnte stimmen. es geht ja um die zusage einer wohnung wo ich drauf warte. und die kommen bei uns meist telefonisch! könntest recht haben....:D

danke schon mal
 
Ich würde sogar sagen, dass die abends kommt von einer männlichen Person...:confused:
Bin gespannt...

wie kommst du auf abends? wegen des mondes oder wie hast du das errechnet?

hmm....also ab 5 sind die büros geschlossen....! sachbearbeiterin ist zwar weiblich...aber man weiss ja nie!
danke schon mal...warten wirs ab:)
 
wie kommst du auf abends? wegen des mondes oder wie hast du das errechnet?

hmm....also ab 5 sind die büros geschlossen....! sachbearbeiterin ist zwar weiblich...aber man weiss ja nie!
danke schon mal...warten wirs ab:)

ja, wegen dem mond...aber mir ist ein blöder Fehler passiert...hab eben noch mal die QS der letzten reihe nachgerechnet,sorry, keine männliche person, nur Telefonanruf, aber ich bleibe bei abends...und das kann auch bedeuten wenn es dunkel wird...und bei mir hier ist es um 17h nicht mehr hell... ;)

Ich drück dir die Daumen!
 
ja, wegen dem mond...aber mir ist ein blöder Fehler passiert...hab eben noch mal die QS der letzten reihe nachgerechnet,sorry, keine männliche person, nur Telefonanruf, aber ich bleibe bei abends...und das kann auch bedeuten wenn es dunkel wird...und bei mir hier ist es um 17h nicht mehr hell... ;)

Ich drück dir die Daumen!


hmmm....das könnte hinhauen!!....mal abwarten....hoffe doch es passiert so:D

danke
 
ich hätte auch eher auf ne absage getippt, es wird ne andere wohnung werden, wegen der mäuse die in den klee fressen.....

drück dir die daumen :thumbup: das es hinhaut
 
Werbung:
Zurück
Oben