bin ich wirklich verliebt?

angel23

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
445
ich weiß ich wollte meine karten mal ein bisschen bei seite liegen lassen aber mir brennt eine frage im herzen. bin ich nun wirklich verliebt oder was ist los mit mir? weiß schon garnicht mehr wie es sich anfühlt verliebt zu sein.
also meine situation ist diese das ich richtig heftiges bauchkribbeln habe aber auf der anderen seite auch am liebsten auf der stelle anfangen könnte zu heulen und wie gesagt der gute weiß es auch noch nicht . ich weiß echt nicht wie ich damit gerade umgehen soll..........;(

nunja habe dann doch nochmal die karten befragt was mit mir los ist .

gelegt mit der roten eule

234
516
789

qs
qs
qs

gqs

versteckte karten





ohaaaaa da sind aber viele kommunikationskarten. vor allem in der quersummen . hm...... ich denke ich sollte über meine gefühle reden und zwar mit einer freundin? anker/ruten/schlange
blockarden bei mir sind zu sehen bei mir. wolken/ruten/Berg achherrrrjeeeeee verwirrend..... :( mann geht mir sch**** sollte mal aufhören alles in mich rein zufressen und immer meinen mund zu halten

naja hoffe ihr helft mir da ein bisschen weiter bei der deutung... bin am verzweifeln:confused::(

gggglg
jessy:umarmen:

P.S. achja was ich noch erwähnen wollte eigentlich ist er ja auch garnicht mein typ!!! ach jeeeeeeeee aber irgendwie ich weiß ja auch nicht ,mein bäuchlein kribbelt
 
Werbung:
ich weiß ich wollte meine karten mal ein bisschen bei seite liegen lassenjooo, das kenne ich auch;) aber mir brennt eine frage im herzen. bin ich nun wirklich verliebt oder was ist los mit mir? weiß schon garnicht mehr wie es sich anfühlt verliebt zu sein.ach was, das ist wie fahrradfahren, das verlernt man auch nicht:kiss4:
also meine situation ist diese das ich richtig heftiges bauchkribbeln habe aber auf der anderen seite auch am liebsten auf der stelle anfangen könnte zu heulen und wie gesagt der gute weiß es auch noch nicht . ich weiß echt nicht wie ich damit gerade umgehen soll..........;(

nunja habe dann doch nochmal die karten befragt was mit mir los ist .
oh je, also ich kann dir die karten nicht in der tiefe deuten, wie viele andere hier, aber ich glaube, verliebst bist du nicht, weil ja herz nicht einmal verdeckt liegt, oder als QS.
ich denke wenn, dann würde es eher auf eine affäre hinauslaufen lilie-schlange-ring, obwohl du dich nach etwas festem sehnst anker auf schiff.

och mensch, ich wünschte, ich könne dir karten so deuten, wie anderen, aber im mom scheine ich eh einen klops im kopp zu haben :confused:
auf jeden fall glaube ich nicht, dass du ernsthaft verliebt bist.

eo
 
Hallo Angel23!


Jetzt mal drüber geschaut! Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass du verliebt bist. Da fehlen eindeutig Gefühlskarten.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du daran festhälst, psychisch, dass du dir wünscht, dass da mehr ist, dass du wirklich verliebt bist, die Mäuse naggen am Anker. Auch Unklarheiten in der Kommunikation, die dich blockieren. Zweimal die Quersumme Ruten, du solltest reden. Irgendwie kommt es mir vor, dass da ein Ungleichgewicht zwischen deiner inneren Harmonie vorherrscht, das dir erschwert eine Beziehung einzugehen. Lilie rösselt Anker, Ring rösselt Anker, du willst beides, also Sexualität/Harmonie in einer Beziehung, es ist beides in dir verankert. Deine innere Harmonie ist auch ein bisschen blockiert, dadurch bist du nicht wirklich in der Lage, eine Beziehung einzugehen. Ein Kreislauf an Unklarheiten/Unsicherheiten, verursacht durch innere Blockaden, diese Unklarheiten werden aber bald aufgefressen (von den Mäusen), könnte auch etwas dauern (Schlange), wenn du dich mit deiner Psyche auseinander setzt und dir klar wird, was du willst. Erklärung:Ring rösselt Wolken rösselt Mäuse rösselt Schlange rösselt Fische. (Berg rösselt Lilie).Die Frage ist, ob du genug zu dir stehst.
Hoffe, ich habe das so halbwegst verständlich in Worte gefasst.

.
Ach, ich jongliere schon wieder mit den Karten herum. Bitte ein ganz strenges Urteil, wenn ich falsch liege, ja!?

KV
 
Ich denke, dass du nur selbst rausfinden kannst, ob du verliebt bist, wenn du auf deine Gefühle horchst. Ich halte viel von Karten.. aber manchmal soll man nicht zwanghaft versuchen, alles damit deuten zu wollen. Ob du verliebt bist, findest du raus, wenn du auf deine Gefühle horchst. Vielleicht findest du es auch raus, indem du die Karten selbst - für dich - deutest und sie so auslegst, wie es für dich am besten passt.
 
ich weiß ich wollte meine karten mal ein bisschen bei seite liegen lassenjooo, das kenne ich auch;) aber mir brennt eine frage im herzen. bin ich nun wirklich verliebt oder was ist los mit mir? weiß schon garnicht mehr wie es sich anfühlt verliebt zu sein.ach was, das ist wie fahrradfahren, das verlernt man auch nicht:kiss4:
also meine situation ist diese das ich richtig heftiges bauchkribbeln habe aber auf der anderen seite auch am liebsten auf der stelle anfangen könnte zu heulen und wie gesagt der gute weiß es auch noch nicht . ich weiß echt nicht wie ich damit gerade umgehen soll..........;(

nunja habe dann doch nochmal die karten befragt was mit mir los ist .
oh je, also ich kann dir die karten nicht in der tiefe deuten, wie viele andere hier, aber ich glaube, verliebst bist du nicht, weil ja herz nicht einmal verdeckt liegt, oder als QS.
ich denke wenn, dann würde es eher auf eine affäre hinauslaufen lilie-schlange-ring, obwohl du dich nach etwas festem sehnst anker auf schiff.

och mensch, ich wünschte, ich könne dir karten so deuten, wie anderen, aber im mom scheine ich eh einen klops im kopp zu haben :confused:
auf jeden fall glaube ich nicht, dass du ernsthaft verliebt bist.

eo


ist doch nicht schlimm. bin im mom auch nicht so das deutungs ass. aber trotzdem danke :umarmen:
 
Hallo Angel23!


Jetzt mal drüber geschaut! Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass du verliebt bist. Da fehlen eindeutig Gefühlskarten.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du daran festhälst, psychisch, dass du dir wünscht, dass da mehr ist, dass du wirklich verliebt bist, die Mäuse naggen am Anker. Auch Unklarheiten in der Kommunikation, die dich blockieren.ja wie gesagt trau mich ihm das auch nicht wirklich zu sagen Zweimal die Quersumme Ruten, du solltest reden.hab angst :( Irgendwie kommt es mir vor, dass da ein Ungleichgewicht zwischen deiner inneren Harmonie vorherrscht, das dir erschwert eine Beziehung einzugehen. Lilie rösselt Anker, Ring rösselt Anker, du willst beides, also Sexualität/Harmonie in einer Beziehung, es ist beides in dir verankert.jaaaaaaaa will ich!""""" Deine innere Harmonie ist auch ein bisschen blockiert, dadurch bist du nicht wirklich in der Lage, eine Beziehung einzugehen. Ein Kreislauf an Unklarheiten/Unsicherheiten, verursacht durch innere Blockaden, diese Unklarheiten werden aber bald aufgefressen (von den Mäusen)hoffentlich ganz bald. steh mir immer selbst im weg, könnte auch etwas dauern (Schlange), wenn du dich mit deiner Psyche auseinander setzt und dir klar wird, was du willst. Erklärung:Ring rösselt Wolken rösselt Mäuse rösselt Schlange rösselt Fische. (Berg rösselt Lilie).Die Frage ist, ob du genug zu dir stehst.
Hoffe, ich habe das so halbwegst verständlich in Worte gefasst.

.
Ach, ich jongliere schon wieder mit den Karten herum. Bitte ein ganz strenges Urteil, wenn ich falsch liege, ja!?

KV

ich danke dir kleinevenus :danke::umarmen:
 
Ich denke, dass du nur selbst rausfinden kannst, ob du verliebt bist, wenn du auf deine Gefühle horchst. Ich halte viel von Karten.. aber manchmal soll man nicht zwanghaft versuchen, alles damit deuten zu wollen. ich glaub genau deshalb kommt da immer irgend ein wirr warr rausOb du verliebt bist, findest du raus, wenn du auf deine Gefühle horchst. Vielleicht findest du es auch raus, indem du die Karten selbst - für dich - deutest und sie so auslegst, wie es für dich am besten passt.

danke dir:umarmen:
 
Guten Morgen,

kann es sein, daß Du Angst hast, Dich zu binden? Schlechte Erfahrungen aus der oder einer vorhergehenden Beziehung hast?
Eigentlich möchtest Du nur nicht alleine sein, bisschen Sex haben. Aber wirklich verliebt bist Du nicht!

So seh ich das :)

Lg
gaby
 
Guten Morgen,

kann es sein, daß Du Angst hast, Dich zu binden? Schlechte Erfahrungen aus der oder einer vorhergehenden Beziehung hast? >JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und was ich für ne angst habe! angst davor wieder so flott verlassen zu werden und es wieder ein reinfall wahr
Eigentlich möchtest Du nur nicht alleine sein, bisschen Sex haben. Aber wirklich verliebt bist Du nicht!

So seh ich das :)

Lg
gaby

richtig erkannt liebe gaby
:danke:
 
Werbung:
meine liebe. du solltest es evtl. mal versuchen und deine angst über bord schmeißen. du blockierst dich selber damit. ich kenne die situation von dir zu gut aber das bringt ja nichts. nicht jeder mann ist wie der andere

glg
 
Zurück
Oben