mein rechtes Bein

Wahrscheinlich bin ich ein gebranntes Kind laufe selbst schon mit einer Zerrung in das 5. Monat was eigentlich in 2 Wochen nicht mehr schmerzen sollte.

Ich seh nichts schlimmes die Heilung braucht seine Zeit und es wird mit und ohne Arzt besser werden.(aber eben langsam)
Aber wenn Du natürlich zur Ärztin gehst hast Du eine Absicherung.(Sterne u. Schlange)
 
Werbung:
hallo miteinander, :umarmen:

ich gehe nun nicht einzeln auf eure Antworten ein, denn ihr seht das gleiche wie ich: zum Arzt gehen. (grr..)

Der Baum gilt als langsam, nun verstehe ich ihn auch. Dann ist es wohl nichts damit, dass ich nach drei Wochen wieder fit bin.

Vielleicht sind die Mäuse auch "nur" die Schmerzen, die ich habe? Oder der ganze Schmutz, der sich wegen meiner Schonung nun ansammeln wird?

viele liebe Grüße Pluto

Die Mäuse mit den Störchen kombiniert sehe ich als Einschränkung der Bewegungsfreiheit, sprich, du kannst niht so gut laufen, gehen, stehen etc.
 
Ojemine, was führst du denn auf, pluto? ;) Husch, husch, zum Arzt, auch wenn du sie nicht magst. In diesem Fall ist es ohnehin sichtbar was die Verletzung ist und dass sie tatsächlich da ist.

Wünsch dir ne gute Besserung! :zauberer2
 
hallo pluto!

du solltest zum arzt! es sieht mir nicht danach aus, das etwas abgesplittert wäre und auch sehe ich keine op!! Eher würd ich meinen, hat sich das entzündet und du wirst ein medikament/spritzen dafür erhalten!!

was jedoch bei dir ein problem ist, das du einfach keine ruhe gibst, also das ganze braucht einfach schohnung und du nimmst dir die zeit nicht dazu!! irgendwie bist du ständig gestreßt und hast mit schlafen auch so deine probleme!!

wünsch dir alles liebe und gute besserung!!
 
Hallo miteinander, :umarmen:

ein paar Tage Ruhe, und schon geht es mir besser. Diese kann mir ein Arzt zwar auch verordnen, aber ich muss das irgendwie hinkriegen, mal ein paar Wochen nichts zu tun. Das ist für mich sehr sehr schwer. Morgen ist ja wieder Montag und ich bin gespannt, ob ich dann zum Arzt gehe.

Schlange mit Blumen sehe ich als natürliches Heilmittel, ich sollte wohl mal nach Heilkräutern Ausschau halten (Arnica, Beinwell o.a.).

Danke euch allen für eure Unterstützung :thumbup: pluto
 
Hallo miteinander, :umarmen:

ein paar Tage Ruhe, und schon geht es mir besser. Diese kann mir ein Arzt zwar auch verordnen, aber ich muss das irgendwie hinkriegen, mal ein paar Wochen nichts zu tun. Das ist für mich sehr sehr schwer. Morgen ist ja wieder Montag und ich bin gespannt, ob ich dann zum Arzt gehe.

Schlange mit Blumen sehe ich als natürliches Heilmittel, ich sollte wohl mal nach Heilkräutern Ausschau halten (Arnica, Beinwell o.a.).

Danke euch allen für eure Unterstützung :thumbup: pluto

hmm - jetzt wo du es erwähnst Beinwell hatt ich vor ein paar Tagen in nem anderen Thread gelesen (Hagall's Benutzerbild...)... soll gewebestärkend wirken - na süsses - hör auf dich und mach das richtige! :umarmen:
 
Hallo miteinander, :umarmen:

ein paar Tage Ruhe, und schon geht es mir besser. Diese kann mir ein Arzt zwar auch verordnen, aber ich muss das irgendwie hinkriegen, mal ein paar Wochen nichts zu tun. Das ist für mich sehr sehr schwer. Morgen ist ja wieder Montag und ich bin gespannt, ob ich dann zum Arzt gehe.

Schlange mit Blumen sehe ich als natürliches Heilmittel, ich sollte wohl mal nach Heilkräutern Ausschau halten (Arnica, Beinwell o.a.).

Danke euch allen für eure Unterstützung :thumbup: pluto

liebe pluto,

ich verstehe dich sehr gut. ich gehe auch erst zum arzt, wenn mein kopp schon unterm arm klemmt, aber manchmal gehts nicht anders.
wenn ich stürze, also wirklich heftig, so, wie du, dann nehme ich 2-3 gl arnica c200. das soll nun keine empfehlung an dich sein, nur meine persönliche erfahrung ;)

lass mal trotdem nen physiotherapeuten drüber tasten und einen arzt würde ich in jedem fall auch aufsuchen.

was deine karten angeht, kann ich den deutungen der anderen absolut nichts mehr hinzufügen. arzt liegt auch 2 x drin. also ab zum doc morgen früh!

alles liebe dir :umarmen:
 
Hallo
und wie gehts denn nun den Bein
hat sich eine Besserung eingestellt, ziehts sich
warst beim Arzt?
 
Hallo weisnicht,

seit der Fragestellung hier habe ich meinem Bein ganz viel Ruhe gegönnt. Die Heilung ist endlich vorangekommen. Beim Arzt war ich nicht. Ich habe mir neue Globuli rausgesucht gegen das Hämatom. Ein Muskelriss war es zum Glück nicht.

Mir geht es wieder gut. Bis die Muskeln komplett verheilt sind, das wird noch ein bisschen dauern.

Letzte Woche, als ich fragte, war ich voller Panik wegen der Heftigkeit der Schmerzen, woraufhin ich dachte, es sei ein Muskelriss. Sonst hätte ich gar nicht die Karten gefragt.

Danke der Nachfrage, Pluto
 
Werbung:
Zurück
Oben