Nutzt er mich sexuell aus? Oder hat er wirkliche Gefühle für mich?

hallo feeluna,
also im 2. bild kommt es mir schon so vor dass es da eine frau gibt an die er gebunden ist, er ist scheinbar ein bisserl hin und hergerissen und ich denke auch dass sich das wohl ziemlich bald klären wird...aber eher nicht zu deinen gunsten, tut mir sehr leid für dich :trost:

es ist leider IMMER schwer bei affairen seine gefühle unter kontrolle zu halten, wie ichwillswissen schon schrieb ist das ja eine typische frauenkrankheit (ausnahmen gibts natürlich immer) hör einfach drauf was dein bauch dir sagt, wenn es sich jetzt schon so traurig anfühlt dann lass besser die finger davon bevor du dich noch mehr verstrickst. denn ein schlagartiger sinneswandel seinerseits ist eher unwahrscheinlich.

ich wünsche dir von ganzem herzen alles liebe und viel kraft :trost:
grashüpfer
 
Werbung:
Hallo,

ich bin ganz verzweifelt. Habe mich in meine Affäre verliebt.
Ich traue mich im Moment noch nicht ihm das zu sagen und habe mal die Karten gefragt.

Es sind zwei Legungen, einmal ob er mich nur sexuell ausnutzt...
234
516
789

Der Schlüssel hat sich beide Mal von selbst in die Mitte gelegt.









Und einmal wie seine Gefühle für mich sind:
besonders hier komm ich nicht wirklich weiter






Meine Deutung:

ob er mich nur sexuell ausnutzt...



Ich werde dies bzgl. bald etwas erfahren, Brief Haus. was eine Veränderung einleitet. Dieser stehen aber noch ein paar Hindernisse im Weg.
Warnung: Vorsicht vor Unbeweglichkeit und Stagnation, Schlange Haus. Evtl auch eine Konkurentin von der ich erfahre?
Möglicherweise erwartet mich ein klärendes Gespräch am Telefon. Brief, Haus QS: Vögel
Sollte dies nicht so sein, steht wegen dem was ich erfahre eine hektische Zeit an, voller Sorgen und Unruhe. Dies geht aber vorbei.

In der Mitte der Schlüssel, ich habe in der Hand ob das so ist.
Hier geht es um die seele, welche die nervliche Belastung krank macht. Ich mache mir viele Gedanken darüber ob ich die "Beziehung" beende, bin mir darüber aber noch nicht klar, Turm drunter Ring.
Die QS der Reihe ist der fuchs.Beim Fuchs muss man aufpassen. Der Grund für die Gedanken und Belastungen ist das Grund zur Eifersucht gibt. Hier wird betrogen und es gibt noch jemanden, der um den HM kämpft.

Auch hier wieder nervliche Belastung wegen einer Frau sorgt für Stabilitätsverlust. Was aber positiv ist? QS Blumen

Die Nachricht sorgt mit Sicherheit für einen Velust an Stabilität. Qs Ruten und für eine Menge Gesprächsbedarf.

Es gibt eine Gefühlsmäßige Veränderung, die ganz plötzlich kommt.

Die QS des ganzen Blattes ist der Sarg, eine klare Nein Karte.

Ich würde das Blatt also so interpretieren:Nein er nutz mich nicht sexuell aus, ich befüchte das nur, die Antwort liegt in mir, in diesem Blatt geht es um mich.
Ich habe Ängste und Zweifel, befürchte eine andere Frau.
Ich überlege mich zu trennen, weil ich Angst habe. Aber auch wenn er mich nicht aus nutzt, wirklich ernst scheint er es mit mir auch nicht zu meinen. Immerhin sieht die Nachricht so aus als würde ich erfahren, das er eine andere lieber mag.



Meine Deutung:

Wie seine Gefühle für mich sind


Da der Fuchs nicht ins Herz schaut, sage ich mal es ist ein ehrliches mit Blumen glückliches Gefühl der Herzlichkeit.QS Ruten, stehen für Gespräche, Diskussionen,die Anzahl zwei. Aber vorsicht der Fuchs versteckt die Sterne, hm falsche Klarheit? Oder Intelligenz. Das Kind unter den Blumen sagt das das Glück wächst.

Eine entscheidene Veränderung kommt auf Umwegen. QS Vögel evtl per Telefon.

Kreuz Brief, eine wichtige Nachricht, für mich eine schlechte Nachricht? Auf jeden Fall bringt sie Klarheit.

Im Haus der Schlange liegen Belastungen. Sie selbst liegt im Haus der Unklarheiten.

QS des Blattes der Hund

Ehrlich gesagt hier komm ich nicht weiter, ich wollte wissen wie seine Gefühle für mich sind (Ist mir immer noch nicht klar). Was macht dann die Schlange da :schmoll:


Im vorraus schon mal :danke: sagt


Mein Beileid, liebe Feeluna! :( Ich kann sehr gut nachempfinden, wie du dich gerade fühlst! Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass du schon vorher etwas für ihn empfunden hast und dir Hoffnungen gemacht hast, dass da mehr werden könnte.... Glaube, da musst du jetzt trotzdem durch diesen Schmerz drüber! :trost:
Ist zwar ein blöder Spruch, der jetzt folgt, aber wahr: Je schneller du loslässt, umso weniger tut es weh!!

Alles Liebe
KV
 
Aber Feeluna hat geschrieben, dass sie sich in ihre Affaire verliebt hat. Also war es anfangs für sie praktisch auch nur Sex, aber dann hat sie sich verliebt.

Die Bayern täten sagen: Is halt saubled g´laffa.

Mandy

Tja und dann wird aus Liebe wieder nur Sex und dann wieder Liebe und...etc...
Kannst dir eh nicht sicher sein, weil die mit der er zusammen ist hat er ja auch mal geliebt laso wieso soll es bei dir anders sein, wie bei seiner Jetzigen? Irgendwan wirst du abgeschossen liegt auf der Hand.
 
Lilien = sex

und was heisst Lilien und Mäuse?

muss nicht unbedingt kein sex bedeuten ;) da wär eher lilie sarg

in dem fall eher wenig sex, unsicherheiten beim sex (es nagt was), sex. probleme, lilien bedeuten ja nicht rein sex, kann also auch auf unstimmige harmonie hinweisen

bei mäuse lilie ... heißt ja auch, dem was im rücken der mäuse liegt, wird wenig beachtung geschenkt, also kein/wenig interesse an sex, ... usw. kommt im grunde aufs gleiche raus

lg luce8
 
Werbung:
muss nicht unbedingt kein sex bedeuten ;) da wär eher lilie sarg

in dem fall eher wenig sex, unsicherheiten beim sex (es nagt was), sex. probleme, lilien bedeuten ja nicht rein sex, kann also auch auf unstimmige harmonie hinweisen

bei mäuse lilie ... heißt ja auch, dem was im rücken der mäuse liegt, wird wenig beachtung geschenkt, also kein/wenig interesse an sex, ... usw. kommt im grunde aufs gleiche raus

lg luce8

Danke dir für die ausführliche Erklärung :umarmen:
 
Zurück
Oben