Nutzt er mich sexuell aus? Oder hat er wirkliche Gefühle für mich?

ich wollt das gestern nacht schon schreiben - habs dann aber gelassen - mach es aber jetzt trotzdem...

also - ihr habt ne affaire?
das bedeutet ganz offiziell das man nix festes will sondern einfach nur seinen spass miteinander ausleben mag.
ich nehme an so wurde das auch vorher bei euch beiden besprochen.

jetzt mein problem: sexuell ausnutzen???
ihr habt doch ausgemacht das das ding rein sexueller natur wird also wieso um gottes willen ausnutzen??? das is die typische frau verliebt sich und geht in die opferhaltung weil mann is böse er will ja kein haus mit kinder sondern nur sex - ihr habt doch aber von vorn herein ausgemacht das es eben ein lilien ding wird - dann von ausnutzen sprechen is schon mal ein zeichen wo eher dein problem liegt...

liebe grüße
die paula
:o
 
Werbung:
ich wollt das gestern nacht schon schreiben - habs dann aber gelassen - mach es aber jetzt trotzdem...

also - ihr habt ne affaire?
das bedeutet ganz offiziell das man nix festes will sondern einfach nur seinen spass miteinander ausleben mag.
ich nehme an so wurde das auch vorher bei euch beiden besprochen.

jetzt mein problem: sexuell ausnutzen???
ihr habt doch ausgemacht das das ding rein sexueller natur wird also wieso um gottes willen ausnutzen??? das is die typische frau verliebt sich und geht in die opferhaltung weil mann is böse er will ja kein haus mit kinder sondern nur sex - ihr habt doch aber von vorn herein ausgemacht das es eben ein lilien ding wird - dann von ausnutzen sprechen is schon mal ein zeichen wo eher dein problem liegt...

liebe grüße
die paula
:o



Was ist ein Lilien-Ding ?


:)
Mandy
 
ich wollt das gestern nacht schon schreiben - habs dann aber gelassen - mach es aber jetzt trotzdem...

also - ihr habt ne affaire?
das bedeutet ganz offiziell das man nix festes will sondern einfach nur seinen spass miteinander ausleben mag.
ich nehme an so wurde das auch vorher bei euch beiden besprochen.

jetzt mein problem: sexuell ausnutzen???
ihr habt doch ausgemacht das das ding rein sexueller natur wird also wieso um gottes willen ausnutzen??? das is die typische frau verliebt sich und geht in die opferhaltung weil mann is böse er will ja kein haus mit kinder sondern nur sex - ihr habt doch aber von vorn herein ausgemacht das es eben ein lilien ding wird - dann von ausnutzen sprechen is schon mal ein zeichen wo eher dein problem liegt...

liebe grüße
die paula
:o
ja aber Paula,.... wenn´s sich typisch Frau eben numal jetzt verliebt....Manno,.... dazu gibt es eben typisch Frau!
Ich bin auch typisch Frau....ich weiß Du nicht und darum bewundere ich Dich manchmal, wie gelassen und klar strukturiert manche Dinge siehst. Klar wurde das so ausgemacht,...aber ach... *seuf* *heul* typisch Frau eben

VLG
Sandra
 
ja aber Paula,.... wenn´s sich typisch Frau eben numal jetzt verliebt....Manno,.... dazu gibt es eben typisch Frau!
Ich bin auch typisch Frau....ich weiß Du nicht und darum bewundere ich Dich manchmal, wie gelassen und klar strukturiert manche Dinge siehst. Klar wurde das so ausgemacht,...aber ach... *seuf* *heul* typisch Frau eben

VLG
Sandra

Dass sich Frau verliebt ist ja nichts schlimmes - ganz im Gegenteil, das ist sogar was sehr schönes.

Nur, was ich so gar nicht verstehen kann ist, dass er jetzt der böse Mann ist, der evtl. sexuell ausnützt. Und dann wird Karten gelegt und gegrübelt und nachgedacht und gehofft und geweint und gejammert - nur eins wird nicht, es wird nicht logisch nachgedacht und dementsprechend gehandelt.

Die Karten werden den Ist-Zustand nicht ändern und was hat man von "das könnte bedeuten und könnte das nicht das oder jenes heissen" - das hilft nur ein Gespräch, auch wenn es nicht leicht fällt und wenn da keine Gefühle zurückkommen, dann muss man das halt auch akzeptieren - schließlich hat frau sich ja auch selbst auf eine "Affaire" eingelassen und kann nicht dem Mann jetzt den Vorwurf machen, dass er ausgenutzt hätte.


:)
Mandy
 
ja genau ich meine damit ne rein sexuelle sache :)
gut erkannt -gg-

ja aber Paula,.... wenn´s sich typisch Frau eben numal jetzt verliebt....Manno,.... dazu gibt es eben typisch Frau!
Ich bin auch typisch Frau....i
ja aber wieso redest du von ausnutzen, dass is eher das ding.
ausnutzen lässt sich nur jemand der sich in abhängigkeit begibt.
denn es is wie gesagt nur ne affaire, du darfst da nix erwarten und ausnutzen wäre wenn er dir ne beziehung vormacht und aber nur am we zum spass haben vorbeikommt.
aber affaire beinhaltet ja lediglich solches.
is klar ne doofe sache für dich, aber dann stell einfach die affaire ein wenn sie dir nich gut tut, wenn du in die opferhaltung gehst kann es dir nur an die nieren gehen, verstehst.
 
ja genau ich meine damit ne rein sexuelle sache :)
gut erkannt -gg-


ja aber wieso redest du von ausnutzen, dass is eher das ding.
ausnutzen lässt sich nur jemand der sich in abhängigkeit begibt.Hallo Paula, ich habe nicht davon gesprochen, ich habe nur meinen Senf dazu gegeben. Ich bin´s Sandra und nicht Feeluna ,...:blume:...puh wäre das auch gesagt ;)
denn es is wie gesagt nur ne affaire, du darfst da nix erwarten und ausnutzen wäre wenn er dir ne beziehung vormacht und aber nur am we zum spass haben vorbeikommt.
aber affaire beinhaltet ja lediglich solches.
is klar ne doofe sache für dich, aber dann stell einfach die affaire ein wenn sie dir nich gut tut, wenn du in die opferhaltung gehst kann es dir nur an die nieren gehen, verstehst.


LG Sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben