wer hat jetzt recht?

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hallo,

hier ist ein blatt von meiner freundin wo ich ihr bei der deutung helfe.jetzt gibt es aber eine meinungsverschiedenheit zwischen ihr und mir.ich sehe da eine andere frau sie nicht.
sie legte diese blatt für sich.sie ist in einer festen beziehung hat sich aber in einen singlemann verliebt.nun möchte sie wissen wie es zwischen ihr und dem singlemann weiter geht.

ausgelegt hat sie

234
516
789

nun würden wir uns freuen wenn noch jemand seine sicht dazu beitragen würde da wir nicht wissen was wir jetzt von dem blatt halten sollen.
ich habe ihr also angeboten es hier einzustellen.
die deutung meiner freundin ist ziemlich anders als meine,sie sieht keine frau da und ist der meinung das es in eine beziehung mit den beiden geht.
nun meine deutung schreibe ich auch hin.möchte aber auch aufzeigen wie ich auf die deutung komme, da sie stille mitleserin ist und ich es ihr mündlich nicht so gut erklären konnte.






so nun meine deutung:

25+9+16 zeigt mir die neue überraschende beziehung die auf ihn zu kommt mit einer anderen frau (9).diese beziehung wird auch glücklich und mit freude gefüllt sein(9+16).
19+12 man zieht sich zurück vielleicht aus kummer oder aus stressigen kurzen gesprächen.
7+31+10 eine andere frau bringt das plötzliche glück.
auch die eckkarten zeigen das eine beziehung plötzlich kommt.vielleicht mit einer spirituellen frau.
dann aber was die schlange im kopf hat wundert mich,will sie sich etwa schon wieder trennen.die schlange auf schlange zeigt mir die schwierigkeiten durch eine andere frau

 
Werbung:
Hallo madameizz,

sie legte diese blatt für sich.

25+9+16 zeigt mir die neue überraschende beziehung die auf ihn zu kommt mit einer anderen frau (9).diese beziehung wird auch glücklich und mit freude gefüllt sein(9+16).

Wenn das Kartenbild für Deine Freundin ist, warum deutest Du, was auf "ihn" zukommt? Es sind die Karten Deiner Bekannten und nicht des Mannes.

Für mich zeigen die Sterne, Wünsche und Sehnsüchte an und somit sehe ich in der ersten Reihe, die Hoffnung und die Sehnsucht nach einer festen Partnerschaft, die sie erfüllt und im Innersten berührt.

Viele Grüsse
Kinara
 
Hallo madameizz,





Wenn das Kartenbild für Deine Freundin ist, warum deutest Du, was auf "ihn" zukommt? Es sind die Karten Deiner Bekannten und nicht des Mannes.

Für mich zeigen die Sterne, Wünsche und Sehnsüchte an und somit sehe ich in der ersten Reihe, die Hoffnung und die Sehnsucht nach einer festen Partnerschaft, die sie erfüllt und im Innersten berührt.

Viele Grüsse
Kinara


hi naja weil sie gefragt hat wie es zwischen ihr und ihm weiter geht.daher dachte ich er wäre auch drin.

danke dir für deine deutung
 
Hallo

Also was mir aufgefallen ist, weder er noch sie sind in diesem Blatt präsent!
Mit der Gesamtquersumme Fuchs bzw. Baum würde ich behaupten,es ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt bzw es wird sich in die Länge ziehen...
Und ansonsten kommt mir mir zu oft die Schlange im Blatt vor, wie z.B 25 und 9 ergibt 34/7, 16 und 9 ergibt 25/7 , und die Schlange im Haus der Schlange
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es eventuell eine andere Frau gibt...
 
Hallo

Also was mir aufgefallen ist, weder er noch sie sind in diesem Blatt präsent!
Mit der Gesamtquersumme Fuchs bzw. Baum würde ich behaupten,es ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt bzw es wird sich in die Länge ziehen...
Und ansonsten kommt mir mir zu oft die Schlange im Blatt vor, wie z.B 25 und 9 ergibt 34/7, 16 und 9 ergibt 25/7 , und die Schlange im Haus der Schlange
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es eventuell eine andere Frau gibt...


auch an dich ein ganz liebes danke.
ja ich finde das blatt strahlt viel schlange aus und ich bin jemand der die schlange eher selten als andere frau sieht aber hier sehe ich es doch anders
 
Hallo,

also mir kommt es so vor, dass der Singlemann ein typisches Singleleben führt. Er hat gern mehrere Eisen im Feuer, flirtet, macht Komplimente, Dates etc, aber er scheint eher unverbindlich zu sein. Er mag sein Singleleben und scheint es auch nicht aufgeben zu wollen. Wer versucht, ihn einzufangen, hat schon verloren. Er ist sicher gut für unverbindliche Kontakte, aber Beziehung … da wird er schneller weg sein, als einem lieb ist. Er meint das nicht böse, mag eben dieses Singleleben.

Ich denke, die Schlange ist eine andere Frau. Allerdings habe ich auch schon erlebt, dass bei den Lenormandkarten die Schlange mehrere Personen gleichzeitig darstellt. Hier fühlt es sich aber wie eine andere Frau an. :umarmen:
 
schließe mich im Großen und Ganzen den anderen an

etwas lächeln mußte ich als ich die beiden Eulen in der Mitte sah:
2 Personen die -- na ja-- nicht grad einer Meinung sind -- Du und deine Freundin, das ist grad euer zentrales Thema
25,/19/17-- der hat ne andere Frau im Sinn/da ist eine andere Frau im Spiel
(das möchte ich in seine Zeitlinie legen)
09/12/31 möchte ich in die momentane Zeitlinie legen:Es wäre ein Geschenk, für deine Freundin würde die Sonne aufgehen
16/02/10 sind ihre Wünsche..und nun kommt die eigentliche Schlüsselkarte der Legung: der Klee-- das kurzfristige Glück
Sie hat ne Chance bei ihm, das weißt sie.. und deshalb "legt" sie sich mit dir--ihrer Freundin-- an
Die Sense schneidet das Glück ab..es gibt keine langfristige Beziehung
du kannst auch die mittlere Reihe nehmen: Turm steht für dich du bist der Meinung :gefangen, nicht frei für eine Beziehung-- eulen, ihr beide streitet deshalb, --weil sie "sieht" das Klee , sieht weiß aber nicht das es nur ein kurzes Glück ist

hmmm die sense..bekomm sie nicht aus den Augen
wie fest ist ihre Beziehung? sense korrespondiert mit ring
wobei: wer schaut schon nach einer anderen Beziehung, wenn man glücklich ist??!
Will sie eine andere Beziehung, um ihre jetzige zu beenden?
 
schließe mich im Großen und Ganzen den anderen an

etwas lächeln mußte ich als ich die beiden Eulen in der Mitte sah:
2 Personen die -- na ja-- nicht grad einer Meinung sind -- Du und deine Freundin, das ist grad euer zentrales Thema
25,/19/17-- der hat ne andere Frau im Sinn/da ist eine andere Frau im Spiel
(das möchte ich in seine Zeitlinie legen)
09/12/31 möchte ich in die momentane Zeitlinie legen:Es wäre ein Geschenk, für deine Freundin würde die Sonne aufgehen
16/02/10 sind ihre Wünsche..und nun kommt die eigentliche Schlüsselkarte der Legung: der Klee-- das kurzfristige Glück
Sie hat ne Chance bei ihm, das weißt sie.. und deshalb "legt" sie sich mit dir--ihrer Freundin-- an
Die Sense schneidet das Glück ab..es gibt keine langfristige Beziehung
du kannst auch die mittlere Reihe nehmen: Turm steht für dich du bist der Meinung :gefangen, nicht frei für eine Beziehung-- eulen, ihr beide streitet deshalb, --weil sie "sieht" das Klee , sieht weiß aber nicht das es nur ein kurzes Glück ist

hmmm die sense..bekomm sie nicht aus den Augen
wie fest ist ihre Beziehung? sense korrespondiert mit ring
wobei: wer schaut schon nach einer anderen Beziehung, wenn man glücklich ist??!
Will sie eine andere Beziehung, um ihre jetzige zu beenden?


@yvonne ganz lieben dank auch an dich

@elfenzauber du siehst mich im blatt?hihi ist ja lustig obwohl ich die karten nichtmals in der hand hatte.
ich weiss nicht ob sie sich trennen möchte oder nicht.glaube aber nicht,es sei denn der singlemann würde ihr die arbeit ab nehmen falls ihr versteht was ich damit meine:rolleyes::rolleyes:.
auch dir dankeschön:D
 
@yvonne ganz lieben dank auch an dich

@elfenzauber du siehst mich im blatt?hihi ist ja lustig obwohl ich die karten nichtmals in der hand hatte.
ich weiss nicht ob sie sich trennen möchte oder nicht.glaube aber nicht,es sei denn der singlemann würde ihr die arbeit ab nehmen falls ihr versteht was ich damit meine:rolleyes::rolleyes:.
auch dir dankeschön:D

das hat damit nix zu tun, du hast mit deiner Freundin etwas "stress" = 2 Eulen

:JJAAA genau das meine ich damit( Arbeit abnehmen)
 
Werbung:
das hat damit nix zu tun, du hast mit deiner Freundin etwas "stress" = 2 Eulen

:JJAAA genau das meine ich damit( Arbeit abnehmen)


wenn der singlemann für sie die trennung organisieren würde ja ich glaube dann würde sie sich trennen.

sie weiss wie ich zu diesem thema stehe.erst das alte beenden dann das neue anfangen.nicht wundern sie liest ja mit und daher schreibe ich hier meine sicht die sie weiss.wir hatten schon oft das thema,denoch denke ich über sie persönlich nicht schlecht.bin aber der meinung das neue kann nur funktionieren wenn das alte abgeschlossen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben