hat diese liebe noch eine Chance?

Werbung:
hm, ist das jetzt die Ex oder eine Frau von der sie noch nichts weiß, weil die Ex wieder mit jemanden zusammen ist????
Denke es ist eine Frau von der sie nichts weiß, (Buch vor Schlange),und bei wem liegt denn jetzt die Liebe, denke bei der Schlange oder???
Sehe den Wald vor lauter Schlangen nicht mehr.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin neu hier und noch am Üben....

aber was mir aufgefallen ist, der Herr liegt im Haus der Schlange.
Es könnte ja ein Hinweis auf eine andere Frau sein,oder?
 
Hallo ich bin neu hier und noch am Üben....

aber was mir aufgefallen ist, der Herr liegt im Haus der Schlange.
Es könnte ja ein Hinweis auf eine andere Frau sein,oder?

genau, herr im Haus der Schlange, die Schlange im Haus der Stabilität, zw ischen den beiden liebevolle Gespräche, das Herz (Liebe) liegt bei der Schlange.
Ich denke das es sich nicht wie meine Freundin vermutet um die Ex handelt, sondern um eine Frau von der sie nichts weiss.
 

Tja… Nichts anders habe ich von dem GB erwartet …
Das was in dem 9-ner Blatt stand steht hier ohne weiteres Rätseln wie auf dem Silbernen Tablet

Ich nehme an das Blatt ist auf deine Freundin gelegt wurde… also

Sense in 1 und folgend der Ring ist eindeutig "Sense" für die Beziehung. Wie ich schon vorhin geschrieben habe.
Für den Herrn ist der Schluss schon abgehackt. Für die Dame noch nicht. Der Herr will schon alles hinter sich Hinterlassen und konzentriert sich auf neue Dinge, die weitere Kummer für die nächste Partnerschaften bringen werden.
Die Dame liegt in der Sonne und die Sonne in Seele(34) … Also Sie hat Psychisch noch nicht Abgeschlossen, hier sind noch sehr positive Gedanken zu spüren…
Schauen wir wo Ihre Seele liegt dann sehen wir dass sie in Neunanfang (13) liegt …
Das ist das die Seele der Dame noch beglückt ist, am Wiederanfang mit Herrn.
Und aber der Kartenbild sagt eindeutig verabschiede sich von dem Neuanfang (13 in 8)
strebe nicht mehr danach.

Der Reiter der die auch Gedanken repräsentiert ist von Schicksal(36 in Fuchs) getroffen und mit einem „Berg der Unsicherheiten“ (21+6) weiterbelastet, Und dass alles hat sich im Anker verfahren und belastet jegliche Veränderung (17)
Ihre Hoffnungen liegen und enden im Trennung(19) und Alleinsein … Also sie setzt noch Hoffnungen über die Trennung , weil man sieht der Schiff bewegt sich auf die Lilie.

Im Haus 3 Liegt das Buch und im Buch das Turm… Ihr ist nichtmall so richtig bewusst dass es Ende gibt.
Also sie nimmt die Trennung nicht wahr, auch wenn sie schon vollgezogen ist.
28 Korrespondiert Offensichtlich mit Trennung (25+28+19+29).
Aber sie bewegt sich über dem Anker in Richtung ärger(12) die sich verstärken(15) und gleichzeitig
Das Bewusstsein Leidet(15+8) durch den Trennung (19) der Kurzer Beziehung(2 in 26)
An was ankert sich noch (35+30=65=11 an dem Zusammenbruch und oder neuen Liebesgesprächen )
die aber durch den Sarg und den Berg irgendwann aufhören werden.
Der Unbeweglichkeit wird irgendwann ins Wanken gebracht (6 in 35=41=5) und mit der Zeit Stabilisiert sich das Ganze.

Wenn wir die Vergangenheit des Herrn anschauen, können wir folgendes sagen.
hinter Ihm ist für die Dame ein Beziehungsbruch der Ihr nicht offenbart ist.
Die Dame also kennt den Waren Grund des Beziehungsbruches nicht.
Aber des Weiteren in der Vergangenheit des Herren findet sich die Schlange …
Hier scheint dass auch ein Zerbrochene Beziehung mit schlage Stattgefunden hat.
Was verbindet noch die Schlange mit dem Herr
Ein Streit der alles Blockiert (11+21) …Also Ich glaube nicht das die Ex noch irgendeine Rolle Spielt.
Die Schlange liebt Ihren Freund die Lilie und umgekehrt.

Die Liebe als solche Liegt im Streit, oder ist in Frage gestellt und oder auch in einer Trennung(11)
Die liebe Ist Oberflächlich (24+27) und von Kurzer dauern… Die Lilie am Herz und noch ein Brief dazu wovon einen Trennung geprägt wird kann sich nicht in erster Linie um eine Harmonie handeln.
Aber hier Findet auch noch eine Liebes Kommunikation statt(9+24+27)
Da scheint noch eine Schlange zu geben (7+11)
Die Rute Röselt hier mit dem Hund+ 20 (das Muster aus dem 9-ner Legung )

Schauen wir wohin bewegt sich der Herr sehen wir dass er auf etwas Neues zu geht (13+8=21)
Das Alte will er nicht mehr wahrnehmen (Hund unter Füssen und auch die Dame )
Also einerseits Neubeginn anderseits blockiert er etwas ab. (13+8=21)
Die Sense sagt auch dass eine Trennung wegen einen Neubeginn(13) die vor einer kurzer Zeit(2) stattgefunden hat …. Und das ganze Stabilisiert sich in Gefühlen (haus 32 )über dem Haus…
Man könnte denken das spricht positiv für die Dame …
Aber im Haus steht wieder die Schlange, und der Herr steht auch in der Schlange.
Also eine eindeutige und klare Sache für wem sich der Herr hier Entschiedet …
Die Frage ist wer wem liebt
Die Lilie Liebt die Schlange, und die eine Schlange liebt auch die Lilie.
Die zweite Schlange Liebt auch im geheimen (26+6+24) … Also Dame weist davon nichts.
Liebeskommunikation (9+24+27 ) …
Schauen wir noch auf die Mögliche Zukunft die Herr und die zweite Schlange verbindet ist
das die Dame…
Also etwas jetzt am Werden … und wo möglich am Ende wird Die Schlange die Herzensdame des Herrn.
Wie man hier sehen kann es handelt sich nicht nur um eine oder 2 Lieben. In Vergangenheit des Herren liegen mehre Liebesgeschichten von kurzer dauern (24+16+2)
und die Ursache der Kurzer Liebesgeschichten ist immer eine unbekannte Schlange… ich nehme an dass zeigt die nächste Konkurrentin.
Es ist nicht einfach zu sagen wer die Schlange ist… die Ex oder eine Neue Frau…
Aber wir haben mindestens 5 Anhaltspunkte … Zwischen Ex und HM ist Sense. (11+21)
Die Ex liebt die Lilie.
Der Herr bewegt sich auf etwas Neues.
Der Herr liegt in Schlange.
Und das Neue Kommt aus der Vergangenheit, und aber aus dem Freundeskreis
der Bär der hier auch den Herren Präsentiert Denkt an was?
an Schlange (30+27+7)

Was mir hier auffällt: Der Herr liebt zurzeit keiner der Frauen. Hat aber Gefühle für die Schlange … Ehr Oberflächiger Natur abnehmend (27+34+36 ) Er hat eine starke Position und ein Starkes Bewusstsein und findet immer ein Sicheren Ausweg in seinem Leben. (36+5+25+22).
Im Haus 28 sitzt der Bewusste Bär der an Sex(30) Träumt(3)…
Ich möchte hier nicht ausschließen dass er auch nett und chauvinistisch wirken kann…
Und vor allem ist er Freundlich…
Aber seine Bewegungsgründe(3) ist der Lust(16)am Sex(30) …
Der Charakter Bär ist auch Ursache von ärger(12) Trauer(8) und Trennung (19) nach einer kurzer Zeit(2)
Betrachten wir seine Position (28+8=36) Dann entdecken den Fuchs. 36 in Fuchs
Auch HM Position in Haus 7 über dem Fuchshaus, der zur seiner Fersen liegt, sagt mir dass er nicht immer Ehrlich handelt.
17 in 36 Schicksalhafte Veränderungen werden durch Herr durchgeführt.
Dass Kind vor Ihm sagt mir das er noch nicht „erwachsen“ ist.
In diesem Blatt Prägt im hier der Steinbock (innere Blockade) und der Löwe(die Ausstrahlung ). und die Oberflächlichkeit und Introvertiertheit des Wassermannes. Dass letzte nimmt er aber nicht war.
Nun für die Dame findet auch eine Schicksalhafte Veränderung statt…
Erst auf Gefühlsebene (32+29+17 in 36)
Wenn wir fragen die Karten: Sollte noch eine Situationsveränderung stattfinden?
Würde das anstreben der Liebe zur Herr neue Früchte vorbringen?
Der Fuchs in 17 sagt mir… Jeder Veränderung der Situation wäre Falsch
Der Fuchs dreht sich zur dem Turm weg. also ob er sagen möchte die Trennung ist gut.

Die Dame hat natürlich was zu knabbern, die Mäuse im Mäusehaus zeigen schon eine starke Belastung. Auch der Mond wird da durch die Mäuse angegriffen. Das 4 Haus in 32 sagt dass man diesen Zustand unbedingt stabilisieren sollte. Auch das nach vorwärts kommen ist zurzeit nicht wirklich möglich (1+23)
Also… Die Dame wird einige Zeit brauchen bis sie sich aus der Geschichte erholen wird.

Die Dame findet wieder eine neue Liebe… Aber sie braucht zuvor noch einige Zeit um die die alte liebe Loszulassen. Es wird noch in der Zukunft eine schwere Zeit kommen, bis es aufwärts vorankommt.

Das Jahresthema ist die Stabilisierung der Seele und Finanzen…
Ausgleicht der Seele Finden und nach Harmonischen Kontakten suchen,
und zeigt wo möglich neue Sexuale Kontakte.
In den nächste 6 bis 8 Wochen sucht die Dame nach neuen Auswegen,(Einladung oder ein Zusammentreffen) die aber sich nicht wirklich öffnen wollen.

Vorsicht ist auf dem Arbeitsplatz geboten. (Und oder auf dem Weg zur Arbeit)
Da wird bald mit dem Chef (Firma)womöglich ein ärger geben (mir scheint das es 2 Chefs gibt es Frau und ein Mann) … Die Ärger können mit sich schlechten Schicksalhafte Veränderungen bringen.

Gruß
Mirojan
 
Tja… Nichts anders habe ich von dem GB erwartet …
Das was in dem 9-ner Blatt stand steht hier ohne weiteres Rätseln wie auf dem Silbernen Tablet

Ich nehme an das Blatt ist auf deine Freundin gelegt wurde… also ja

Sense in 1 und folgend der Ring ist eindeutig "Sense" für die Beziehung. Wie ich schon vorhin geschrieben habe.
Für den Herrn ist der Schluss schon abgehackt. Für die Dame noch nicht. das stimmt Der Herr will schon alles hinter sich Hinterlassen und konzentriert sich auf neue Dinge, die weitere Kummer für die nächste Partnerschaften bringen werden.
Die Dame liegt in der Sonne und die Sonne in Seele(34) … Also Sie hat Psychisch noch nicht Abgeschlossen, hier sind noch sehr positive Gedanken zu spüren…
Schauen wir wo Ihre Seele liegt dann sehen wir dass sie in Neunanfang (13) liegt …
Das ist das die Seele der Dame noch beglückt ist, am Wiederanfang mit Herrn.
Und aber der Kartenbild sagt eindeutig verabschiede sich von dem Neuanfang (13 in 8)
strebe nicht mehr danach.

Der Reiter der die auch Gedanken repräsentiert ist von Schicksal(36 in Fuchs) getroffen und mit einem „Berg der Unsicherheiten“ (21+6) weiterbelastet, Und dass alles hat sich im Anker verfahren und belastet jegliche Veränderung (17)
Ihre Hoffnungen liegen und enden im Trennung(19) und Alleinsein … Also sie setzt noch Hoffnungen über die Trennung , weil man sieht der Schiff bewegt sich auf die Lilie.

Im Haus 3 Liegt das Buch und im Buch das Turm… Ihr ist nichtmall so richtig bewusst dass es Ende gibt. das ist richtig, sie nimmt es nicht an
Also sie nimmt die Trennung nicht wahr, auch wenn sie schon vollgezogen ist. genau, richtig
28 Korrespondiert Offensichtlich mit Trennung (25+28+19+29).
Aber sie bewegt sich über dem Anker in Richtung ärger(12) die sich verstärken(15) und gleichzeitig
Das Bewusstsein Leidet(15+8) durch den Trennung (19) der Kurzer Beziehung(2 in 26)
An was ankert sich noch (35+30=65=11 an dem Zusammenbruch und oder neuen Liebesgesprächen )
die aber durch den Sarg und den Berg irgendwann aufhören werden.
Der Unbeweglichkeit wird irgendwann ins Wanken gebracht (6 in 35=41=5) und mit der Zeit Stabilisiert sich das Ganze.

Wenn wir die Vergangenheit des Herrn anschauen, können wir folgendes sagen.
hinter Ihm ist für die Dame ein Beziehungsbruch der Ihr nicht offenbart ist.
Die Dame also kennt den Waren Grund des Beziehungsbruches nicht. stimmt, er hat ihr es nicht richtig erklären können Aber des Weiteren in der Vergangenheit des Herren findet sich die Schlange …
Hier scheint dass auch ein Zerbrochene Beziehung mit schlage Stattgefunden hat.
Was verbindet noch die Schlange mit dem Herr
Ein Streit der alles Blockiert (11+21) …Also Ich glaube nicht das die Ex noch irgendeine Rolle Spielt. glaube ich auch nicht
Die Schlange liebt Ihren Freund die Lilie und umgekehrt. ja, denke ich auch

Die Liebe als solche Liegt im Streit, oder ist in Frage gestellt und oder auch in einer Trennung(11)
Die liebe Ist Oberflächlich (24+27) und von Kurzer dauern… Die Lilie am Herz und noch ein Brief dazu wovon einen Trennung geprägt wird kann sich nicht in erster Linie um eine Harmonie handeln.
Aber hier Findet auch noch eine Liebes Kommunikation statt(9+24+27)
Da scheint noch eine Schlange zu geben (7+11)
Die Rute Röselt hier mit dem Hund+ 20 (das Muster aus dem 9-ner Legung )

Schauen wir wohin bewegt sich der Herr sehen wir dass er auf etwas Neues zu geht (13+8=21)
Das Alte will er nicht mehr wahrnehmen (Hund unter Füssen und auch die Dame ) genauAlso einerseits Neubeginn anderseits blockiert er etwas ab. (13+8=21)
Die Sense sagt auch dass eine Trennung wegen einen Neubeginn(13) die vor einer kurzer Zeit(2) stattgefunden hat die Trennung von der Ex war glaube ich ,soweit ich es weiss, im frühjahr…. Und das ganze Stabilisiert sich in Gefühlen (haus 32 )über dem Haus…
Man könnte denken das spricht positiv für die Dame …
Aber im Haus steht wieder die Schlange, und der Herr steht auch in der Schlange.
Also eine eindeutige und klare Sache für wem sich der Herr hier Entschiedet …
Die Frage ist wer wem liebt tja, das ist die Frage:)
Die Lilie Liebt die Schlange, und die eine Schlange liebt auch die Lilie.
Die zweite Schlange Liebt auch im geheimen (26+6+24) … Also Dame weist davon nichts. vermute ich auch
Liebeskommunikation (9+24+27 ) …
Schauen wir noch auf die Mögliche Zukunft die Herr und die zweite Schlange verbindet ist
das die Dame…
Also etwas jetzt am Werden … und wo möglich am Ende wird Die Schlange die Herzensdame des Herrn.
Wie man hier sehen kann es handelt sich nicht nur um eine oder 2 Lieben. In Vergangenheit des Herren liegen mehre Liebesgeschichten von kurzer dauern (24+16+2)
und die Ursache der Kurzer Liebesgeschichten ist immer eine unbekannte Schlange… ich nehme an dass zeigt die nächste Konkurrentin. besser kann man es nicht beschreibenEs ist nicht einfach zu sagen wer die Schlange ist… die Ex oder eine Neue Frau…
denke ich auch, aber vor der Schlange liegt das Bauch mit dem Rücken zur HD
also eine Person von der sie nichts weiss


Aber wir haben mindestens 5 Anhaltspunkte … Zwischen Ex und HM ist Sense. (11+21)
Die Ex liebt die Lilie. wie kommst Du auf Lilie, ich hatte eher den Bären im VisierDer Herr bewegt sich auf etwas Neues.
Der Herr liegt in Schlange.
Und das Neue Kommt aus der Vergangenheit, und aber aus dem Freundeskreis
der Bär der hier auch den Herren Präsentiert Denkt an was?
an Schlange (30+27+7)

Was mir hier auffällt: Der Herr liebt zurzeit keiner der Frauen. Hat aber Gefühle für die Schlange … Ehr Oberflächiger Natur abnehmend (27+34+36 ) Er hat eine starke Position und ein Starkes Bewusstsein und findet immer ein Sicheren Ausweg in seinem Leben. (36+5+25+22).
Im Haus 28 sitzt der Bewusste Bär der an Sex(30) Träumt(3)…
Ich möchte hier nicht ausschließen dass er auch nett und chauvinistisch wirken kann… sie hat ihn als äußerst charmant beschrieben
Und vor allem ist er Freundlich… stimmt
Aber seine Bewegungsgründe(3) ist der Lust(16)am Sex(30) …
Der Charakter Bär ist auch Ursache von ärger(12) Trauer(8) und Trennung (19) nach einer kurzer Zeit(2)
Betrachten wir seine Position (28+8=36) Dann entdecken den Fuchs. 36 in Fuchs
Auch HM Position in Haus 7 über dem Fuchshaus, der zur seiner Fersen liegt, sagt mir dass er nicht immer Ehrlich handelt. denke ich auch
17 in 36 Schicksalhafte Veränderungen werden durch Herr durchgeführt.
Dass Kind vor Ihm sagt mir das er noch nicht „erwachsen“ ist. hm..genau..vor allem möchte er keine Verantwortung übernehmen, eben naivIn diesem Blatt Prägt im hier der Steinbock (innere Blockade) und der Löwe(die Ausstrahlung ). und die Oberflächlichkeit und Introvertiertheit des Wassermannes. Dass letzte nimmt er aber nicht war.
Nun für die Dame findet auch eine Schicksalhafte Veränderung statt…
Erst auf Gefühlsebene (32+29+17 in 36)
Wenn wir fragen die Karten: Sollte noch eine Situationsveränderung stattfinden?
Würde das anstreben der Liebe zur Herr neue Früchte vorbringen?
Der Fuchs in 17 sagt mir… Jeder Veränderung der Situation wäre Falsch
Der Fuchs dreht sich zur dem Turm weg. also ob er sagen möchte die Trennung ist gut.

Die Dame hat natürlich was zu knabbern, die Mäuse im Mäusehaus zeigen schon eine starke Belastung. Stimmt, ihr geht es nicht gut dabei, sie hofft immer noch auf eine Änderung der ganzen Situation
Auch der Mond wird da durch die Mäuse angegriffen. Das 4 Haus in 32 sagt dass man diesen Zustand unbedingt stabilisieren sollte. Auch das nach vorwärts kommen ist zurzeit nicht wirklich möglich (1+23)
Also… Die Dame wird einige Zeit brauchen bis sie sich aus der Geschichte erholen wird. denke ich auch

Die Dame findet wieder eine neue Liebe… Aber sie braucht zuvor noch einige Zeit um die die alte liebe Loszulassen. Es wird noch in der Zukunft eine schwere Zeit kommen, bis es aufwärts vorankommt.

Das Problem bei ihr ist nur, sie lässt nicht los von alten Beziehungen nicht los, hängt sich immer wieder dran, auch wenn der EX wieder in eine neue Beziehung ist!
Das Jahresthema ist die Stabilisierung der Seele und Finanzen…
ok
Ausgleicht der Seele Finden und nach Harmonischen Kontakten suchen,
und zeigt wo möglich neue Sexuale Kontakte.
In den nächste 6 bis 8 Wochen sucht die Dame nach neuen Auswegen,(Einladung oder ein Zusammentreffen) die aber sich nicht wirklich öffnen wollen.

Vorsicht ist auf dem Arbeitsplatz geboten. (Und oder auf dem Weg zur Arbeit)
woran sieht Du das???
Da wird bald mit dem Chef (Firma)stimmtwomöglich ein ärger geben (mir scheint das es 2 Chefs gibt es Frau und ein Mann) …stimmt genau !!! Die Ärger können mit sich schlechten Schicksalhafte Veränderungen bringen.


Gruß
Mirojan

Liebe Mirojan, tausend Dank für Deine sehr ausführliche Antwort, ist ja mega was Du alles siehst und erkennst.
Es stimmt auch alles was Du schreibst!
Eine Frage habe ich noch:
Was kann sie tun um alte Sachen loszulassen und warum hängt sie sich da immer so rein, selbst wenn die Männer wieder eine neue Liebe haben lässt sie nicht los, was kann sie tun??? Ich bin da mit meinem Latein am
Ende.:confused:
Danke :danke:nochmal für die Zeit die Du Dir dafür genommen hast:kiss4:
lg vervain
 
Eine Frage habe ich noch:
Was kann sie tun um alte Sachen loszulassen und warum hängt sie sich da immer so rein, selbst wenn die Männer wieder eine neue Liebe haben lässt sie nicht los, was kann sie tun??? Ich bin da mit meinem Latein am
Ende.:confused:

Hallo,

ich würde ihr raten, bei sich zu schauen, wovor sie Angst hat? Sie hängt sich an die Männer, weil sie vor etwas Angst hat. Es kann Einsamkeit sein, die Angst, nicht geliebt zu werden, es hat auf jeden Fall mit ihr zu tun. Sie läuft vor ihren eigenen Gefühlen davon, will sie nicht fühlen, versucht sie zu ignorieren. Dafür tut ein Mensch sich schon sehr viel an, weiß ich aus meiner eigenen Erfahrung. :umarmen:
 
Hallo,

ich würde ihr raten, bei sich zu schauen, wovor sie Angst hat? Sie hängt sich an die Männer, weil sie vor etwas Angst hat. Es kann Einsamkeit sein, die Angst, nicht geliebt zu werden, es hat auf jeden Fall mit ihr zu tun. Sie läuft vor ihren eigenen Gefühlen davon, will sie nicht fühlen, versucht sie zu ignorieren. Dafür tut ein Mensch sich schon sehr viel an, weiß ich aus meiner eigenen Erfahrung. :umarmen:

Da hast Du sicherlich Recht, habe mir nochmal die Karten um die Psyche herum angeschaut,:
große Verlustängste,
Angst etwas zu verlieren, große Unsicherheit,
fühlt sich oft ungeliebt und braucht daher große Bestätigung.

Hat mit Sicherheit auch mit ihrer Kindheit zutun, muss ich sie nochmal fragen, Verhältnis zur Mutter usw.

Danke Dir für den Input, :umarmen:
 
Hallo Vervain

Eine Frage habe ich noch:
Was kann sie tun um alte Sachen loszulassen und warum hängt sie sich da immer so rein, selbst wenn die Männer wieder eine neue Liebe haben lässt sie nicht los, was kann sie tun??? Ich bin da mit meinem Latein am Ende.

Der Letzte Typ ist mit Sicherheit der Falsche Partner gewesen.
Aber wenn man Ihren Standpunkt sieht: Sie in der Sonne und Sonne in Gefühlen…
Erkennen wir das sie eine sehr gefühlsame Person ist, sehr Sensibel und Verletzlich…(23+32)
Ich denke das sie macht sich etwas selber vor…
Und nach einem Beziehungsschluss kämpft sie Innerlich weiter
ohne einen brauchbaren Ausweg zu finden.
Sie ist sehr anhänglich(35+29), und akzeptiert nicht die kommende Veränderungen.(17 in 36)
Sie will die Schicksal nicht akzeptieren.. Angst vor Veränderungen (6+17)
Sie sollte unbedingt Ihren Bewusstsein Stärken…
denn Ihr fehlt das, Selbstvertrauen …(23+29) und (8+15)
Was ist sie den von Sternzeichen?
Krebs?
Sie ist in der Lage sich zur verbeißen in etwas was von vor rein kein Erfolg haben kann…
Sie soll anfangen Objektiv die Situation einzuschätzen.
Denn dass versperrt ihr die Wahre Perspektive, und Urteilsvermögen.

Wer bin ich und was kann ich? Und danach handeln…
Bin ich mehr kann ich mehr… Und so kann ich bald meine Ziele ergreifen.
Sie soll sich trennen von dem innere Kind, der Naivität. in Bezug auf die Männer (28+13)
Weil die Männer die sie auswählt sind Ihr ständig(36) Überlegen (28 in 7)
Eine Psychologin sollte in Anspruch genommen werden damit sie zur Ihrer
innerer Stabilität verhilft.
Das ist sehr wichtig für sie wenn sie jede Trennung so schwer und ohne Akzeptanz erlebt.
(29+1 der weg zu) +(7+34 Psychologin)
Die Mäuse können auch Ängste anzeigen die Tief(36) in der Psyche sitzen (23+32)
23+28 Verlust der innerer Kraft.
8+31 Die Kräfte werden falsch eingesetzt, und die Stärke wird Ihr geraubt.

Für Ihre Stärkung kann hier ein Mann sorgen(Stärke in 28)
aber auch ein gutes Freundeskreis (18 in Stärkung)
Und da Läuft was mit Sicherheit Falsch… (20+14)
Sie Soll viel in einer Gesellschaft unternehmen,
das wird sie auch Tun (36+18+20)
Die Gesellschaft kann Sie stärken ….
Die Glaube an sich selbst, soll Wachsen
(34+5) Das ist der Thema der sie in der Zukunft sehr beschäftigen wird.
Sie soll ein Ziel vor Auge halten für den Sie arbeiten kann.

Vorsicht ist auf dem Arbeitsplatz geboten. (Und oder auf dem Weg zur Arbeit)
woran sieht Du das???
Da sind einige Indizien dafür dass etwas in Luft hängt.
6 in 35
12+35
23+35
35+17 in 36
19+8
22+8
34 in 13
34+36
11+34
21+34
7+34
15+12+11+7
21+36+1+35+17

Das alles steht in Ihrer Zukunft zum Thema Geld und Arbeit.

Die Ex liebt die Lilie. wie kommst Du auf Lilie, ich hatte eher den Bären im Visier

Ich habe im erstem Moment auch an den Bär gedacht …
Aber offensichtiger ist die Liebe zwischen (7+24+30+34) Leidenschaftliche Liebe.
Lilie könnte ein Gönner und oder ein Liebhaber sein.

Wenn der Bär doch sein sollte dann, müssten wir annehmen das die Neue HM Geliebte die Ex ist.
den zwischen Bär und Schlange gibt es Beziehungsprobleme (7+11+12+15)
wobei der Bär in Verluste gerät , und steht so sehr nahe das sie es sein könnte.
Zwischen Schlange und Bär herrscht eine gewisse kälte (27+30)

Das habe ich aber für mich Ausgeschlossen den, der Bär ist im gründe genommen HM


Apropos der Beziehungsbruch zwischen HM und der Schlange …
Ja... Das stimmt das ist im Frühling passiert.

Ich hoffe ich konnte dir oder euch weiter Helfen

Gruß
Mirojan
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Vervain



Der Letzte Typ ist mit Sicherheit der Falsche Partner gewesen.
Aber wenn man Ihren Standpunkt sieht: Sie in der Sonne und Sonne in Gefühlen…
Erkennen wir das sie eine sehr gefühlsame Person ist, sehr Sensibel und Verletzlich…(23+32) stimmt, sehe ich auch soIch denke das sie macht sich etwas selber vor…glaube ich auch
Und nach einem Beziehungsschluss kämpft sie Innerlich weiter
ohne einen brauchbaren Ausweg zu finden.
Sie ist sehr anhänglich(35+29), und akzeptiert nicht die kommende Veränderungen.(17 in 36)
Sie will die Schicksal nicht akzeptieren.. Angst vor Veränderungen (6+17) auf jeden FallSie sollte unbedingt Ihren Bewusstsein Stärken…
denn Ihr fehlt das, Selbstvertrauen …(23+29) und (8+15)
Was ist sie den von Sternzeichen?
Krebs?
Sie ist in der Lage sich zur verbeißen in etwas was von vor rein kein Erfolg haben kann…genau richtig!
Sie soll anfangen Objektiv die Situation einzuschätzen.
Denn dass versperrt ihr die Wahre Perspektive, und Urteilsvermögen.

Wer bin ich und was kann ich? Und danach handeln…
Bin ich mehr kann ich mehr… Und so kann ich bald meine Ziele ergreifen.
Sie soll sich trennen von dem innere Kind, der Naivität. in Bezug auf die Männer (28+13)das ist für sie schwer, denn sie muss es sich erst einmal zugestehenWeil die Männer die sie auswählt sind Ihr ständig(36) Überlegen (28 in 7) das ist richtig
Eine Psychologin sollte in Anspruch genommen werden damit sie zur Ihrer
innerer Stabilität verhilft. muss mal sehen wie ich das an sie heranbringe
Das ist sehr wichtig für sie wenn sie jede Trennung so schwer und ohne Akzeptanz erlebt. da hast Du vollkommen recht
(29+1 der weg zu) +(7+34 Psychologin)
Die Mäuse können auch Ängste anzeigen die Tief(36) in der Psyche sitzen (23+32)
23+28 Verlust der innerer Kraft.
8+31 Die Kräfte werden falsch eingesetzt, und die Stärke wird Ihr geraubt.

Für Ihre Stärkung kann hier ein Mann sorgen(Stärke in 28)
aber auch ein gutes Freundeskreis (18 in Stärkung)
Und da Läuft was mit Sicherheit Falsch… (20+14)
Sie Soll viel in einer Gesellschaft unternehmen,
das wird sie auch Tun (36+18+20)
Die Gesellschaft kann Sie stärken ….
Die Glaube an sich selbst, soll Wachsen
(34+5) Das ist der Thema der sie in der Zukunft sehr beschäftigen wird.
Sie soll ein Ziel vor Auge halten für den Sie arbeiten kann.


Da sind einige Indizien dafür dass etwas in Luft hängt.
6 in 35
12+35
23+35
35+17 in 36
19+8
22+8
34 in 13
34+36
11+34
21+34
7+34
15+12+11+7
21+36+1+35+17

Das alles steht in Ihrer Zukunft zum Thema Geld und Arbeit.
super danke Dir !


Ich habe im erstem Moment auch an den Bär gedacht …
Aber offensichtiger ist die Liebe zwischen (7+24+30+34) Leidenschaftliche Liebe.
Lilie könnte ein Gönner und oder ein Liebhaber sein.

Wenn der Bär doch sein sollte dann, müssten wir annehmen das die Neue HM Geliebte die Ex ist.
den zwischen Bär und Schlange gibt es Beziehungsprobleme (7+11+12+15)
wobei der Bär in Verluste gerät , und steht so sehr nahe das sie es sein könnte.
Zwischen Schlange und Bär herrscht eine gewisse kälte (27+30)

Das habe ich aber für mich Ausgeschlossen den, der Bär ist im gründe genommen HM


Apropos der Beziehungsbruch zwischen HM und der Schlange …
Ja... Das stimmt das ist im Frühling passiert.

Ich hoffe ich konnte dir oder euch weiter Helfen
Das hast Du auf jeden Fall, Danke nochmal für Deine Hilfe :umarmen:und Deine Zeit lg vervainGruß
Mirojan

ooooo
 
Zurück
Oben