hat diese liebe noch eine Chance?

Hallo Vervain,

ich deute die Karten anders, dennoch möchte ich Dir auch gerne meine Interpretation anbieten.

Ich nehme an, dass das Beziehungs-Aus für Deine Bekannte recht schnell und überraschend kam. Oh, ich sehe gerade, dass hast Du in Deinem Eingangs-Post bereits erwähnt, dass er die Sache von heute auf morgen beendet hat.
Die Verbindung zu diesem Mann, müsste recht spontan und zügig, von statten gegangen sein.

Ihr Kummer und ihre Sorgen sind ein wenig hausgemacht. Sie liegt zwar im Haus der Sonne, aber Mäuse und Mond, kratzen schon sehr an ihrem Selbstwert. Gut möglich, dass sie sich auch in ihre 4 Wände zurückzieht und die Öffentlichkeit / Gesellschaft meidet.

Ich persönlich sehe den Herrn, nach dem Ihr gefragt habt, im Bären und ich meine, dass er einen intimen Austausch mit einer anderen Frau hat.
Im Grunde genommen weiss Deine Bekannte, dass es mit ihm nicht wirklich harmonisch ist / wird. Sie ahnt bereits, dass sich ihre Gefühle ihm gegenüber, verändern.

Ablenkung, wenn es ihr möglich ist, ist immer gut.

Lieben Gruss
Kinara
 
Werbung:
Hallo Vervain,

ich deute die Karten anders, dennoch möchte ich Dir auch gerne meine Interpretation anbieten. Gerne!!:)

Ich nehme an, dass das Beziehungs-Aus für Deine Bekannte recht schnell und überraschend kam. Oh, ich sehe gerade, dass hast Du in Deinem Eingangs-Post bereits erwähnt, dass er die Sache von heute auf morgen beendet hat.
Die Verbindung zu diesem Mann, müsste recht spontan und zügig, von statten gegangen sein. das ist richtig

Ihr Kummer und ihre Sorgen sind ein wenig hausgemacht. Sie liegt zwar im Haus der Sonne, aber Mäuse und Mond, kratzen schon sehr an ihrem Selbstwert. richtig Gut möglich, dass sie sich auch in ihre 4 Wände zurückzieht und die Öffentlichkeit / Gesellschaft meidet. stimmt, das macht sie oft

Ich persönlich sehe den Herrn, nach dem Ihr gefragt habt, im Bären und ich meine, dass er einen intimen Austausch mit einer anderen Frau hat. Denke ich ehrlich gesagt auch, es ist zwar nur oberflächlich, aber dennoch besteht der KontaktIm Grunde genommen weiss Deine Bekannte, dass es mit ihm nicht wirklich harmonisch ist / wird. Sie ahnt bereits, dass sich ihre Gefühle ihm gegenüber, verändern. ich glaube das weiss sie nicht und das ist das Problem
Ablenkung, wenn es ihr möglich ist, ist immer gut. das wäre sicher gut, da hast Du Recht:)
Lieben Gruss
Kinara
Vielen Dank für Deine Sicht der Dinge:umarmen::
 
Werbung:
Hallo Vervain,

besten Dank, für Dein tolles feedback.

Ich meine schon, dass sich ihre Gefühlslage verändern wird, auch, wenn es noch etwas dauern sollte. Es liegt mitunter auch an ihr, wie schnell sie aus ihrem Gefühlstief wieder raus kommt. Wenn sie es wirklich will und sich bemüht, dann schafft sie es auch. Das zeigen die Vögel mitunter für mich an.

Eine junge Freundin / Bekannte könnte sie vielleicht wieder auf andere Gedanken bringen. Es wäre gut für sie, mit dieser Dame, auch mal abends unter die Leute zu gehen. Sich zwischendurch mal schick zu machen, auch das hebt das Selbstbewusstsein und steigert die Anerkennung (Mond). Das zeigt für mich die erste und die letzte senkrechte Reihe an. Spontan etwas unternehmen, was ihr Freude bereitet.

Euch, alles Liebe.

Beste Grüsse
Kinara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben