hat diese liebe noch eine Chance?

Benötige mal bitte Hilfe bei der Deutung:)
...
Hat die Liebe noch eine Chance, oder war sie nur eine Affäre für ihn?





ich denke es geht hier noch um eine andere Frau die er schon länger kennt, sehe hier viele Halbherzigkeiten betr. der Beziehung, für ihn war es nicht so die große Liebe, sondern eher eine Affäre mit Herz, oder wie seht ihr das?

Hallo Vervain

Schon einiges gut gesehen. Meinerseits zur Ergänzung …
der Mittelpunt des Geschehens ist eine Rivalin die Schlange. Die Ursache der Probleme.
Die Schlange kommt in die Gegenwart des Herrn aus der Vergangenheit. Der Hund deutet darauf dass Sie Freunde(18+2= 20) schon wahren. Die Kommunikation zwischen den beiden hat nie abgeklungen. Die Kommunikation nahm mall zu, mall nimmt sie ab… aber ginge immer ums Gefühle. (27+5=32 Mond)
Die Schlange tritt hier sehr schnell(2) ein, und aber für eine gewisse Dauer.(2+7+5=14 Fuchs)
Mit dem falschen Ausgang für die Fragende(14)…
Auch wen Vorher deren Bekanntschaft nur oberflächlicher(18+27) Natur war,
scheint sich heute zu stabilisieren, und Verwurzeln.(18+27+5= 5 Baum)
Die Schlange und den Herr verbindet Liebe und Sex, und Harmonie und geht es um Gefühle (34)...

Die Dame und Herr verbindet zwar die Liebe und Sex, aber keine Gefühle
Die Letze Spalte sagt dass, die Glückliche(2) Liebe(24) von nur kurzer Dauer(2) wird
Zwar die Dame steht hier in letzter karte aber in einer Trennung (29+9=38=11 Sense)
Also für sie ist Sense.

Aber da der Herr im Sex steht würde ich mit so einem Partner sehr Vorsichtig sein.
Hier dreht sich um Sex, denn die Liebe steht auch im Sex(24+6=30)…
und alles scheint nur von kurzer Dauer zu sein.
Der Herr hat bestimmt eine Oberflächige Natur.
Wo möglich ein Zwilling oder ein Schütze.

Die Dame in letzter Reihe muss erst das Psychisch Verkraften(5+34)
Denn die Ärger (5+7=12) können Lange Dauern (5+12) als man möchte.
Auch die Seele (34+8=42=6 Wolken) der Fragerin
findet hier keine Ruhe und am Ende bleibt nur die Verletzung (29+9=38=11 Sense)

QS Die Eulen… Der Ärger.

Gruß
Mirojan
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich sehe es ähnlich, aber ich wollte nur anmerken, die 11 sind die Ruten, nicht die Sense. Die Sense ist die 10.

Ruten können allerdings auch eine Trennung anzeigen oder Ärger/Konflikte, je nachdem, wie es liegt. Meine Erfahrung.
 
Hallo Vervain,

ich schließe mich Ivonne in allem an. Darüber hinaus kann ich auch keine Überbetonung von Sexualität erkennen, der Herr liegt außerdem in der Sonne, nicht in den Lilien. Die Lilien stehen auch für die Chemie zwischen zwei Menschen. Man fühlt sich miteinander sehr wohl. Die beiden verbindet tiefe Gefühle. ABER sowohl die Schlange als auch die Fische symbolisieren häufig fehlende Greifbarkeit. Die Schlange schlängelt sich, die Fische entgleiten einem. Und wenn man Schlange und Fische kombiniert, so entdeckt man die verschwommene Spiegelung der Wasseroberfläche. Baum und Hund bringen Stabilität, in diesem Blatt aber eher die Fixierung der oben beschrieben Situation. Die fehlende Greifbarkeit, das fehlende Konkrete machen müde (7 in 8, 34 in 8). So denke ich, ist das genau das, was die Dame über kurz oder lang dazu bringen (oder zwingen) wird, zu überlegen, ob sie damit glücklich werden kann oder welche konkreten Schritte zu unternehmen sind, um eine Kehrtwende zur Materialisierung zu vollziehen. Potenzial ist da, aber keiner kriegt den A... hoch.
Der Herr umgibt sich gerne mit liebenden Frauen und Frauen, die ihm schöne Gefühle bescheren. Er will aber nicht in die Pötte kommen und sagen: DAS ist es! Lieber noch ein bisschen mehr Säuseleien, ein bisschen mehr Honig, ein bisschen mehr Kitzeleien. Er belässt es dann lieber oberflächlich bei einer Freundschaft und begnügt sich mit dem kleinen Glück. Was mir in diesem Bild fehlt, ist Verantwortung - und zwar auf beiden Seiten. Konkretes würde Entscheidung und Verantwortung bedeuten. Deswegen sehen Ivonne und ich wohl auch keine Änderung der Lage. Nur fühlen alleine und nur Gefühle machen noch kein Ganzes. Sie überlegt, ob sie es auf Umwegen zu ihm schaffen könnte. Es winden sich beide und keiner nimmt das Zepter in die Hand.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Hallo Vervain

Schon einiges gut gesehen. Meinerseits zur Ergänzung …
der Mittelpunt des Geschehens ist eine Rivalin die Schlange. Die Ursache der Probleme.
Die Schlange kommt in die Gegenwart des Herrn aus der Vergangenheit. Der Hund deutet darauf dass Sie Freunde(18+2= 20) schon wahren. Die Kommunikation zwischen den beiden hat nie abgeklungen. Die Kommunikation nahm mall zu, mall nimmt sie ab… aber ginge immer ums Gefühle. (27+5=32 Mond)
Die Schlange tritt hier sehr schnell(2) ein, und aber für eine gewisse Dauer.(2+7+5=14 Fuchs)
Mit dem falschen Ausgang für die Fragende(14)…
Auch wen Vorher deren Bekanntschaft nur oberflächlicher(18+27) Natur war,
scheint sich heute zu stabilisieren, und Verwurzeln.(18+27+5= 5 Baum)
Die Schlange und den Herr verbindet Liebe und Sex, und Harmonie und geht es um Gefühle (34)...

Die Dame und Herr verbindet zwar die Liebe und Sex, aber keine Gefühle
Die Letze Spalte sagt dass, die Glückliche(2) Liebe(24) von nur kurzer Dauer(2) wird
Zwar die Dame steht hier in letzter karte aber in einer Trennung (29+9=38=11 Sense)
Also für sie ist Sense.

Aber da der Herr im Sex steht würde ich mit so einem Partner sehr Vorsichtig sein.
Hier dreht sich um Sex, denn die Liebe steht auch im Sex(24+6=30)…
und alles scheint nur von kurzer Dauer zu sein.
Der Herr hat bestimmt eine Oberflächige Natur.
Wo möglich ein Zwilling oder ein Schütze.

Die Dame in letzter Reihe muss erst das Psychisch Verkraften(5+34)
Denn die Ärger (5+7=12) können Lange Dauern (5+12) als man möchte.
Auch die Seele (34+8=42=6 Wolken) der Fragerin
findet hier keine Ruhe und am Ende bleibt nur die Verletzung (29+9=38=11 Sense)

QS Die Eulen… Der Ärger.

Gruß
Mirojan

habe heute noch mit ihr gesprochen und sie meint das die Schlange nur die Ex vom ihm sein kann, die jedoch wieder in einer Beziehung wäre und somit nicht mehr mit ihm zusammen sein kann.
Ich denke da sie vor vielem die Augen verschließt und es einfach nicht wahrhaben will das es aus ist,
Du hast völlig Recht das die Seele leidet und sie es psychisch im Moment nicht verkraftet .
Muss sie mal fragen was für ein Sternzeichen er ist, denke auch das er sehr oberflächlich ist.
Danke für Deine Deutung, :umarmen:lg
 
Hallo Vervain,

ich schließe mich Ivonne in allem an. Darüber hinaus kann ich auch keine Überbetonung von Sexualität erkennen, der Herr liegt außerdem in der Sonne, nicht in den Lilien. Die Lilien stehen auch für die Chemie zwischen zwei Menschen. Man fühlt sich miteinander sehr wohl. Die beiden verbindet tiefe Gefühle. ABER sowohl die Schlange als auch die Fische symbolisieren häufig fehlende Greifbarkeit. Die Schlange schlängelt sich, die Fische entgleiten einem. Und wenn man Schlange und Fische kombiniert, so entdeckt man die verschwommene Spiegelung der Wasseroberfläche. Baum und Hund bringen Stabilität, in diesem Blatt aber eher die Fixierung der oben beschrieben Situation. Die fehlende Greifbarkeit, das fehlende Konkrete machen müde (7 in 8, 34 in 8). So denke ich, ist das genau das, was die Dame über kurz oder lang dazu bringen (oder zwingen) wird, zu überlegen, ob sie damit glücklich werden kann oder welche konkreten Schritte zu unternehmen sind, um eine Kehrtwende zur Materialisierung zu vollziehen. Potenzial ist da, aber keiner kriegt den A... hoch.
Der Herr umgibt sich gerne mit liebenden Frauen und Frauen, die ihm schöne Gefühle bescheren. Er will aber nicht in die Pötte kommen und sagen: DAS ist es! Lieber noch ein bisschen mehr Säuseleien, ein bisschen mehr Honig, ein bisschen mehr Kitzeleien. Er belässt es dann lieber oberflächlich bei einer Freundschaft und begnügt sich mit dem kleinen Glück. Was mir in diesem Bild fehlt, ist Verantwortung - und zwar auf beiden Seiten. Konkretes würde Entscheidung und Verantwortung bedeuten. Deswegen sehen Ivonne und ich wohl auch keine Änderung der Lage. Nur fühlen alleine und nur Gefühle machen noch kein Ganzes. Sie überlegt, ob sie es auf Umwegen zu ihm schaffen könnte. Es winden sich beide und keiner nimmt das Zepter in die Hand.

Viele Grüße
Winnipeg

wow...was ihr so alles seht, Wahnsinn...
Du hast es ganz richtig erkannt beide fühlten sich sehr wohl in der "Beziehung"
verstanden sich gut.
Bis eben er gemerkt hat ..hopla jetzt wird es ernst, das war dann doch zuviel.
Der Herr umgibt sich gerne mit liebenden Frauen und Frauen, die ihm schöne Gefühle bescheren. Er will aber nicht in die Pötte kommen und sagen: DAS ist es! Lieber noch ein bisschen mehr Säuseleien, ein bisschen mehr Honig, ein bisschen mehr Kitzeleien. Er belässt es dann lieber oberflächlich bei einer Freundschaft und begnügt sich mit dem kleinen Glück.


stimmt genau!
Sie überlegt wirklich wie sie es anstellen kann ihn wieder für sich zu gewinnen.
Mal abwarten was wird:)
Danke für Deine Deutung, :umarmen: lg
 
ich denke es geht hier noch um eine andere Frau die er schon länger kennt, sehe hier viele Halbherzigkeiten betr. der Beziehung, für ihn war es nicht so die große Liebe, sondern eher eine Affäre mit Herz, oder wie seht ihr das?

Ich sehe es ähnlich. Affäre mit Herz weiß ich nicht. Das Herz berührt ihn und die andere Frau. D.h. für mich, er ist mit der Schlange in Liebe verbunden. Er liegt im Klee, d.h. was Nettes, aber Kurzweiliges. Ihn und die andere berührt u.a. auch der Hund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Vervain

Danke für deinen Feedback …
Muss sie mal fragen was für ein Sternzeichen er ist,…

Ja das würde mich auch noch interessieren…
Wäre sehr nett von dir, wenn du das noch in erfahrung bringen kannst … Danke in voraus.

Brief + Schlange + Herz in Lilie ist für mich eine Affäre aus Sicht der Fragerin…. und vor allem in so einer Konstellation.

Deine Freundin kriegt noch in Zukunft den wahren Grund der Trennung raus…
Für Sie ergibt sich noch die Möglichkeit über der Schlange zu erfahren.
Da ist doch eine klare Nachricht für die Dame über einer Affäre (27+7+24)

Gruß
Mirojan
 
Hallo Vervain

Danke für deinen Feedback …


Ja das würde mich auch noch interessieren…
Wäre sehr nett von dir, wenn du das noch in erfahrung bringen kannst … Danke in voraus.

Brief + Schlange + Herz in Lilie ist für mich eine Affäre aus Sicht der Fragerin…. und vor allem in so einer Konstellation.

Deine Freundin kriegt noch in Zukunft den wahren Grund der Trennung raus…
Für Sie ergibt sich noch die Möglichkeit über der Schlange zu erfahren.
Da ist doch eine klare Nachricht für die Dame über einer Affäre (27+7+24)

Gruß
Mirojan

Hallo Mirojan,

sehe ich mit der Affäre genauso wie Du, zumal es auch im großen Blatt als eindeutig lag.
Habe gestern nochmal mit meiner Freundin telefoniert, sie behauptet aber steif und fest das es keine andere Frau geben kann, hätte er ihr zu 100% versichert, bzw. geschworen und sie glaubt ihm das. Wenn könnte das nur seine EX sein die noch etwas von ihm will sagt sie.

Liegen wir jetzt alle falsch?
Manchmal verunsichert es einen schon wenn jemand sagt nein das ist nicht so.:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Vervain

Nun… Ja… Ich glaube nicht dass wir falsch liegen…
in der 9-ner Legung taucht ein Fuchs auf… also eine Täuschung ist nicht Ausgeschlossen.
Hast du noch den GB?
Kann ich da mal schnell reinschauen.

Das ist das aber was sie zurzeit weiß…
Sie kann auch nichts anders von sich sagen, wie sich auf seinen Wort zu verlassen…
Ich denke dass sie aber noch für sich die Schlange entdecken wird.

Gruß
Mirojan

Nchtrag:
Hallo Mirojan,
... Wenn könnte das nur seine EX sein die noch etwas von ihm will sagt sie.

Ja das reicht aus... Aber liebes Affäre bleibt hier erhalten...
Schlange kann auch seine Ex sein... Passt auch in das Musster als alte
Freundin (18+7+27) die mit Ihm in kontakt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben