Wochenlegung die II. ...

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
So, ich nochmals .. :winken5:

Nachdem ich nun Aufschluss geben konnte über die letzte Woche, habe ich mir ein neues Blatt für diese Woche gelegt, allerdings kann ich auch hiermit so recht nichts anfangen und ich wollte Euch ersuchen, ob ihr mir vielleicht kurz reinsehen könntet was dies zu bedeuten hat... Das wäre wieder super...

Es war wieder nur eine reine Wochenlegung ohne eine spezifische Frage:

Reihenfolge:

234
516
789

Lilie Mäuse Park
Fuchs Schlüssel Blumen
Kind Buch Schiff

Ich wäre Euch von Herzen dankbar wenn ihr mir wieder einen kurzen Anstoss zu den Deutungen geben könntet!!!

Liebste Grüße

Sonnenstern26
 
Werbung:
Guten Morgen!

Schade dass niemand was mit meinem Blatt anfangen konnte...

Würde mich freuen wenn sich doch noch jemand finden würde der mir kurz mit dem Blatt hilft, wäre wichtig für mich, denn ich blick mich da überhaupt nicht durch....

Bitte
DANKE DANKE DANKE :kuss1:

GLG Sonnenstern26
 
Werbung:
Zurück
Oben