1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

seine zuneigung und gefühle zu ihr?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von sandra05, 24. August 2011.

1. sandra05

sandra05 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen

ich bin neu hier meine name ist sandra.ich hab mich hier heute angemeldet weil ich mich bei der karten legung und deutung noch nicht 100% sicher bin

und hoffe ihr könnt mir helfen.

ich hab für meine freundin ein kleineblatt gelegt ein großes trau ich mich noch nicht dran.

karten legung
    234
    516
    789

die legung ist wieder
    234
    516
    789

wege ring haus er hat wechselhafte gefühle fühlt sich ihr aber verbunden er braucht aber auch sicherheit ich würde anhand des bildes sagen
    er hat noch leidenschaftliche gefühle für sie
    sense mäuse bär würde ich sagen er ist eifersüchtig auf ihren besten freund weil die sich doch freundschaftlich sehr nahe stehen?
    sag reiter sterne
    er hat eben wegen seiner eifersucht kummer

weiter weiss ich nicht wie ich deuten kann.
    was seht ihr in dem bild ich hab sicherlich schon mehr erfahrungen im deuten

schönen tag euch allen
    lg sandra

2. Okay...du hast das Blatt so gelegt: Seine Zuneigung und Gefühle zu deiner Freundin?

Ich sehe da keine Zuneigung/Gefühle...vielleicht waren sie häuslich verbunden? Er muss sein Leben ziemlich umorientieren...hat viel verloren? Sein Zwiespalt ist überwunden. Vielleicht war er sich lange unsicher, ob er sich trennen soll oder nicht? Aber es scheint ihm ernst zu sein.

In der Mitte sind die Mäuse. Ja sie bedeutet auch Kummer. Aber mit der Fragestellung ob er noch Gefühle für sie hat würde ich sagen bedeuten sie: Nein.

Ich übe Kartenlegen...kann sein, dass ich einen kompletten Schaß verzapfe...ich hoffe es hilft dir bisschen.

Alles Liebe!

3. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

wo sieht ihr gefühle?

4. sarah26

sarah26 Neues Mitglied

wenn du gerne wissen möchtes wie dein oder im demfall deine freundin wissen will was er/sie über einen denkt

versuch doch mal die gedanken legung von iris treppner

du such die PK raus über den/die du etwas wissen möchtes
    mischts die karten fechers sie aus und nimms 6 karten und legst die umgedreht hin

danach drehst du jede einzelene karte um und deutes sie zu den gedanken

hier mal eine beispiel legung

die 15 deutet dann man als sehr stark er will sich durch setzen
    20 er möchte im mittelpunkt stehen
    12 er würde sich gerne melden/anrufen
    13 er denkt über einen neuanfang nach
    18 er ist treu oder nett
    35 fühlt sich strebsamm ist angekommen

und dann deutes du das ganze blatt

Lg sarah

5. nufaro13

nufaro13 Mitglied

Mir sieht es auch nicht so aus, als ob er irgendwelche Gefühle für sie hätte.
    Wie auch immer, wenn Du ein Ja/Nein-Frage gestellt hast und der Sarg fällt, ist es ein klares nein und da gibt es leider nichts zu rütteln. Die übrigen Karten unterstreichen das.

nufaro13

6. gegado

gegado Mitglied

Werbung:
    ich sehe da eher ein Teilverlust in den Gefühlen(Mäuse).
    Er ist ein Mensch der sehr auf seinen Vorteil bedacht ist,er braucht große Bestätigung.
    Er will sich im Moment auch nicht entscheiden und auch nicht in den Karten schauen lassen.
    Letztendlich wird es zu einem Treffen kommen das Klarheit bringen wird.

lg gegado

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen