Urajups Heckenschere

Lilith12

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
7.382
Liebe Leute und liebe Urajup,:)

bezugnehmend auf Urajups Frage im "Allgemeinen" hab ich mal ein 9er Blatt gelegt mit der Frage: Wer hat Urajups Heckenschere sabotiert?






Reihenfolge:

234
516
789


Da liegt ja gleich mal eine Schlange drin. Könnte eine Frau gewesen sein? Leider bin ich kein Profi, vielleicht kann jemand Genaueres sagen?

LG
Lilith
 
Werbung:
ich könnte mir vorstellen, dass es ein Mann war, der gefühlsmäßig allerdings zurückgewiesen wurde und welcher sich einmal mehr versprochen hat..

das buch könnte darauf hinweisen, dass es sich um einen mann handelt, den man jetzt gar nicht in betracht ziehen würde..
 
O je, jetzt wird´s knifflig......:D

Einmal eine Frau, dann eine Nachbarin (na ja, ist ja auch ne Frau) und dann wieder ein Mann......Hmmm ja, ich hab sogar zwei Nachbarinnen, aber mit denen verstehe ich mich z.Zt. ganz gut....Mit dem einen Nachbarn (Mann) allerdings überhaupt nicht....

Ich warte noch mal ab, was ihr sonst noch so erkennen könnt...:)

Und ja: Danke für Eure Mühen!:kiss4:


LG
Juppi
 
ja die ist weg ich denke ein mann hat eine irre freude mit der schere und eine frau weiß, dass der mann sie hat sagt es aber nicht. na mahlzeit :lachen: :lachen:
 
O je, jetzt wird´s knifflig......:D

Einmal eine Frau, dann eine Nachbarin (na ja, ist ja auch ne Frau) und dann wieder ein Mann......Hmmm ja, ich hab sogar zwei Nachbarinnen, aber mit denen verstehe ich mich z.Zt. ganz gut....Mit dem einen Nachbarn (Mann) allerdings überhaupt nicht....

Ich warte noch mal ab, was ihr sonst noch so erkennen könnt...:)

Und ja: Danke für Eure Mühen!:kiss4:


LG
Juppi
Ist denn einer von denen Arzt???
 
Werbung:
Die Heckenschere ist nach wie vor da. Sie wurde nur beschädigt (Kabel angeschnitten).

LG
Juppi

das liese sich eigentlich auch reparieren. Je nach dem, wo es angeschnitten wurde, kann man das Kabel noch verwenden, oder einfach ein neues rauf..

Frag doch mal den "Netten" nachbarn, ob er das macht ;)
 
Zurück
Oben