Was empfindet er....?

also zum ersten bild würde ich sagen, leider eher negat. nachrichten bzw. das es plötzlich endet, die wünsche/erwartungen werden nicht erfüllt. aus unsicherheit wird entschieden ne neue richtung einzuschlagen. er hat in seinen gedanken eine beendigung liegen
lg jessey
 
Werbung:
Ok, danke für eure Anregungen:)
Wusste nicht, dass das so ist, bzw hab schon öfter gehört dass so gelegt wird.
Aber jetzt weiss ich es ja:)
@jessey
Liebend gerne darfst Du mir ein Blatt legen:)
Find ich eh besser, weil man wahrscheinlich wirklich seine Emotionen und Wünsche mit reinlegt.

Wenn ich Dir mal was legen soll jederzeit gerne:)
 
weiterentwicklung nächste 2 monate
auslegung der reihe nach 1 bis 9





ehrlich gesagt finde ich das es sich von der endaussage mit dem ersten schon deckt.

was mit ner gewissen dominanz/kraft und herzlichekeit und auch freude beginnt nimmt wieder ab und hindernisse verstärken sich, möglicherweise auch son bissi frust. sich für etwas zu entscheiden ist erstmal nicht wichtig, aber der weg an sich sieht mir auch eher steiniger aus im verlauf der nächsten 2 monate. also dieses richtige verliebt sein sehe ich nicht bzw. das es wieder schwindet. d.h. der wunsch das verliebt sein auszuleben wir es nicht geben.

möglich ist natürlich auch das du fest stellst das es nicht das richtige ist. denn er liegt ja im haus des reiters was für mich bedeutet das er schon interesse hat. ob es liebe werden könnte, das weiß man noch nicht (24 in 02 =26)

deshalb, schau es dir trotzdem ruhig an, mit dem kreuz scheint es ja schon eine bedeutung zu haben. evtl auch um mehrüber deine bedürfnisse zu erfahren (23 in 03 =26). und den großen kummer sehe ich danach auch nicht sondern eher die pos. entscheidung die in bezug auf ihn getroffen wird.

also finde ruhig raus ob ER was für dich sein könnte statt umgekehrt

lg jessey
 
igrain, mir fällt da noch was ein, auch grad wegen dem kreuz in haus sarg.
kann es sein das du gedanklich die "erwartungshaltung" hast das es sowieso nichts wird weil du das aus vergangenen erfahrungen so kennst?

wenn das so ist, dann umso mehr ein grund mit einer anderen einstellung ran zu gehen. nämlich wie oben schon erwähnt, guck DU es dir an ob er für dich und deine bedürfnisse stimmig ist und nicht umgekehrt.

das bedeutet dann auch mit storch sonne wege, ändere es somit in einen pos. weg für DICH. wiederhole in bezug auf ihn nicht vergangene fehler (bär kreuz maus) indem du vom negat. ausgehst denn das könnte den weg auch blockieren und somit frust bringen.

ich hoffe dieser ansatz hilft dir etwas
lg jessey
 
Vielen lieben Dank jessey!! Bist echt total lieb!:)

Ja bin schon skeptisch, trau der ganzen Sache nicht, muss ich erst wieder lernen..
Vorallem hängt er noch in ner Beziehung und mich schreckt es ab, dass alles schon wieder so kompliziert ist....
Du meintest ja zu meiner Legung dass er ne Trennung oder Beendigung im Kopf hat...Vielleicht ja seine Trennung zu seiner Freundin?
War nur so ein Gedanke...
ja werd es mir einfach mit Ruhe und Vorsicht anschauen.
Thema wäre es sowieso erst wenn er seine Beziehung beendet. Denn af so ne Dreieckssache lass ich mich nicht ein.
Na, ich bin ja gespannt....
 
dann sind ja meine Legungen bis jetzt völliger Mist ... :schmoll:
dann ist ja auch alles, was gedeutet/gesehen worden ist, völliger Schmarrn bzw. nur meine Emotionen. Hätte ich das vorher gewusst ...
 
dann sind ja meine Legungen bis jetzt völliger Mist ... :schmoll:
dann ist ja auch alles, was gedeutet/gesehen worden ist, völliger Schmarrn bzw. nur meine Emotionen. Hätte ich das vorher gewusst ...

also ich finde das muß nicht immer so sein. ich hatte damals bei meinem hm imme die trennung gesehen von seiner freundin. sie kauften aber erst noch haus und tralala...2 jahre später waren sie getrennt. allerdings sah ich zwischen uns keine beziehung, hm...is ja auch nicht :rolleyes: aber trotzdem mögen wir uns sehr und im meinem blatt liegt auh oft seine derzeitige situation.

ich versuch immer ne neutrale haltung beim mischen...guck aus dem fenster oder denk an irgendein unwichtigen kram.

also ich she das geteilt...beziehe es überwiegend eher auf deutung der eigenen bilder.

das ist meine meinung dazu weil sonst würden ja auch wochenlegungen oder TK nicht eintreffen oder nur das zeigen was mich beschäftigt :rolleyes:

man muß selbst entscheiden ob man "neutral" mischen kann.
lg jessey
 
Werbung:
also ich finde das muß nicht immer so sein. ich hatte damals bei meinem hm imme die trennung gesehen von seiner freundin. sie kauften aber erst noch haus und tralala...2 jahre später waren sie getrennt. allerdings sah ich zwischen uns keine beziehung, hm...is ja auch nicht :rolleyes: aber trotzdem mögen wir uns sehr und im meinem blatt liegt auh oft seine derzeitige situation.

ich versuch immer ne neutrale haltung beim mischen...guck aus dem fenster oder denk an irgendein unwichtigen kram.

also ich she das geteilt...beziehe es überwiegend eher auf deutung der eigenen bilder.

das ist meine meinung dazu weil sonst würden ja auch wochenlegungen oder TK nicht eintreffen oder nur das zeigen was mich beschäftigt :rolleyes:

man muß selbst entscheiden ob man "neutral" mischen kann.
lg jessey

Hi Jessey

:danke: für deine Antwort

:)
 
Zurück
Oben