1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Berufliche Zukunft

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Lilith12, 22. März 2010.

1. Lilith12

Lilith12 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Leute,

ich bin gerade auf Jobsuche und habe ein 9er Blatt gelegt, mit der Frage, wie es beruflich weiter geht:

Reihenfolge:

234
    516
    789

Ich hatte am Freitag ein Vorstellungsgespräch, das sehr gut lief, habe aber noch keine Antwort erhalten. Aber die Chancen stehen glaub ich ganz gut und ich hoffe echt, dass ich eine Zusage bekomme.

Möchte mir vielleicht jemand beim Deuten helfen? Wäre echt total lieb.

Danke und liebe Grüße
    Lilith

2. Lilith12

Ich versuche es selber einmal: Sarg - Mäuse...kann das bedeuten, dass der Stillstand weggeht? Ich bin nämlich in der Vergangenheit irgendwie nicht weiter gekommen. Das Herz als Signifikator: ein Job, den ich mit Herz und Seele mache?
    Baum: ein Hineinwachsen in den Job? Schiff...Reise, Störche... Veränderung. Ich weiß nicht so recht, wie ich die letzte Reihe Sense - Lilie - Mond deuten soll.

3. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

hallo lilith

würde sagen, schnelle unerwartete hilfe durch einen mann führt zum erfolg. sense im haus veränderung = 27 für nachricht. trotzdem zeigt die sense auch vorsicht.

möglicherweise das die veränderung etwas zu schnell geht oder ging. mich macht stutzig sarg maus...kummer/stillstand geht verloren, aber danach die sense die es wieder kaputt machen könnte oder es kommt alles schneller wie du denkst.

störche liegen in 06 = 23... unklarheiten bezüglich veränderung klären sich. aber ich sehe noch keinen vertrag, nur versteckt unter herz

mein gefühl aus dem blatt heraus sagt mir irgendwie...nach absage unerwartete hilfe die zum erfolg führt und der vertrag der dir am herzen liegt (24 in 01 = 25) da kommt auf jeden fall was auf dich zu, keine frage...irgendetwas versetzt dir aber erst noch ein kleinen stich ins herz (sense zeigt ins herz)

aber wie gesagt, ist nur so`n gefühl...aber trotzdem vorsicht. vielleicht bedeutet es das du nochmal gespräch führen solltest (30 also dieser mann in 08 durch den was beendet wird = 38 = 11 die ruten).
    kann sein das eine konkurrentin damit in verbindung steht (03 in 04 = 07)

vielleicht kann jemand noch besser helfen
    lg jessey

4. Lilith12

Hallo Jessey,

vielen Dank für deine Deutung!
    Oje, das mit der Sense gefällt mir gar nicht, wobei sie eben auch für Plötzlichkeit stehen kann...der Mann ist ein Berater, und ich rufe ihn an, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.

Lieben Gruß
    Lilith

5. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

hallo lilith
    drücke dir auf jeden fall die daumen, mich stört einfach nur das die sense mit der spitze ins blatt zeigt. aber ich bin sicher, du gehst trotzdem in die erfolgreiche veränderung, bleib auf jeden fall am ball.
    lg jessey

6. Lilith12

Werbung:
    Hallo Jessey,

es war so, dass sich die Chance für diesem Job sehr unerwartet ergeben hat, ich hoffe, dass es das ist, was die Sense ausdrückt.

Danke für deine Hilfe und liebe Grüße
    Lilith

7. Lilith12

Hat vielleicht noch jemand eine Idee bezüglich der Sense?

8. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

9. Lilith12

Hallo eowyn,

oweia, das klingt ja gar nicht gut...naja, ich werde ja sehen, wie es sich in der Realität dann entwickelt...

Trotzdem danke für die Deutung!

Lieben Gruß
    Lilith

10. Lilith12

Werbung:
    Liebe Jessey und liebe eowyn,

also, ich erhielt heute eine Absage für diesen Job. Ihr hattet mit euren Bedenken also recht.

Sollte halt vielleicht nicht sein, dieser Job...

Lieben Gruß
    Lilith

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen