Jobbeginn morgen

Liebe magnolia und alle,

also, ich weiß nicht, warum die Karten so positiv lagen, aber es war heute so: es gab noch eine Mitbewerberin, wir kamen übrigens von einer Leihfirma in das Geschäft. Die Firma würde dann einen von uns beiden nehmen. Meine Kollegin hatte schon Kenntnisse von dieser Art von Arbeit (Lager), und war natürlich auch etwas schneller, ich eher langsamer. Dadurch ist dann die Entscheidung dann auf sie gefallen. Irgendwie war ich auch erleichtert, muss ich sagen, denn ich habe mich bei dieser Arbeit schon etwas geplagt, und war auch nicht so wahnsinnig glücklich damit. Es hat also nicht sollen sein...

weisst du, das hört sich jetzt vielleicht blöd an...aber irgendwas ist für alles gut. Und es kommt bestimmt was besseres :umarmen:
 
Werbung:
ich glaube das ist das Problem der Fernlegung. Wenn man dich im Angesicht gehabt hätte, dann hätte man vielleicht deine wirkliche insgeheime Einstellung dazu wahrnehmen können und die Karten anders gedeutet.

Ist zwar jetzt kindisch, aber für mich zur Übung. Mit deinem Feedback hab ich versucht, das aus den Karten rauszulesen:

Da ist noch jemand (20). Der Vertrag, die Beziehung (25) wird nicht (19) zustandekommen, was dich vielleicht nicht gleich, jedoch bald freuen könnte und dich erleichtert (30) sein lässt, weil dein ursprünglicher Wunsch erfüllt (33) wurde. Du wirst etwas Neues (13) finden, was dir stärker zusagt und besser (15) liegt, evt. hat es mit irgendeiner Art von Kommunikation (27) zu tun.
 
ich glaube das ist das Problem der Fernlegung. Wenn man dich im Angesicht gehabt hätte, dann hätte man vielleicht deine wirkliche insgeheime Einstellung dazu wahrnehmen können und die Karten anders gedeutet.

Ist zwar jetzt kindisch, aber für mich zur Übung. Mit deinem Feedback hab ich versucht, das aus den Karten rauszulesen:

Da ist noch jemand (20). Der Vertrag, die Beziehung (25) wird nicht (19) zustandekommen, was dich vielleicht nicht gleich, jedoch bald freuen könnte und dich erleichtert (30) sein lässt, weil dein ursprünglicher Wunsch erfüllt (33) wurde. Du wirst etwas Neues (13) finden, was dir stärker zusagt und besser (15) liegt, evt. hat es mit irgendeiner Art von Kommunikation (27) zu tun.
Hallo lisa,

es war ja so, dass ich vor der 9er Legung einfach mal eine Karte ziehen wollte zu dem Thema. Beim Ziehen fiel die Sense raus, was mir natürlich nicht so gefiel *g*. Dann habe ich 3 Karten gezogen, mir fällt nimmer ein, was die dritte war, aber zwei davon waren Wolken und Sarg, womit ich auch nicht so wahnsinnig zufrieden war *gg*. Dann hab ich letzendlich die 9er Legung gemacht. Es ist halt so, dass es nicht schlecht gewesen wäre, wenn ich ein bisschen mehr Geld gehabt hätte, aber es geht auch so. Ich bin auch ehrlich erleichtert jetzt, denn es wäre schon eine starke Überwindung gewesen, das jeden Tag zu machen, weil's einfach nicht meins ist. Ich überlege: ist es eigentlich so, dass man, wenn was nicht sein soll, es von "oben" nicht bekommt, oder weil man es unbewusst nicht wollte?
 
Ich überlege: ist es eigentlich so, dass man, wenn was nicht sein soll, es von "oben" nicht bekommt, oder weil man es unbewusst nicht wollte?

Ich bezweifle, dass es ein "oben" gibt. Eher kann ich mir vorstellen, dass eine tiefe Abneigung gegen etwas auch die Ausstrahlung verändert und man das auch signalisiert. Das würde auch mit dem Gesetz der Anziehung zusammenpassen.
 
das tut mir sehr leid, hätte keiner mit gerechnet. aber soll ich euch mal was sagen: karten lügen nicht, sie werden nur falsch interpretiert heißt es immer.

ring turm...trennung vom vertrag
ring kind turm brief...neuer verag trennung und die nachricht darüber
was ist kompliziert...der bär, also langsam weil der ja schwerfälliger ist (sorry, ich denke du weißt was damit gemeint ist...symbolisch und mit dem kind daneben als kleinigkeit)
turm blume kind brief...trennung vom der freude desneuen vertrages

ach mensch...wer kommt schon darauf?
aber ich sach ja, man muß immer beim thema bleiben und die karte auf dieser ebene deuten. wie wird der erste tag? turm gleich trennung (im haus klee dahinter berg) :confused:

ich wollte es nur nochmal durchgehen, ich denke da können wir alle draus lernen.
ich wünsch dir das du ganz schnell was neues findest und was dann auch wirklich passend ist...laß den kopf nicht hängen
lg jessey :trost:
 
..der Bär ist für mich nicht schwerfällig - er denkt in vielen Situationen vielleicht viel zu diplomatisch und mit Turm zu struktuiert....ist bei dieser Arbeit vielleicht nicht wirklich nötig gewesen...

So ist es - da will sie etwas besonders gut und durchgedacht in Angriff nehmen - dann kommt jemand anders, der einfach nur packt ohne viel darüber nachzudenken - weil es schon Gewohnheit war...:confused:

Aber trotzdem...die Chance, dass was besserer folgt ist jetzt gegeben :)
 
ach mann...hab das doch nicht so als schwerfällig gemeint :rolleyes: sie sagte sie wäre langsamer gewesen und mir hat jmand mal gesagt der bär steht für gemütlich...also hat die ruhe weg. und das kind dabei als unerfahrener. also nix negatives :rolleyes:
 
Werbung:
Liebe Jessey, liebe Ibke,

irgendwie ist da ein Humor dabei; ich wollte ja auf die Karten, die ich zuvor gezogen habe (Sense rausgefallen, dann Wolken, Sarg) nicht hören. Dann kamen beim 9er Blatt ganz schöne Karten, die aber auch nichts besseres aussagten letztendlich. Ob das 'absichtlich' war von oben?:zauberer1

Was den Bären betrifft, so passt schwerfällig schon ein bisschen, weil ich bei händischen Sachen irgendwie zwei linke Hände habe *g*. Bin mehr ein Denker, und den Vollzeitjob werde ich auch in meinem Bereich suchen. Ich hatte eigentlich geplant, auszuziehen, dazu hätte ich aber ein bisschen mehr Geld gebraucht. Nun wird sich das halt ein bisschen verschieben, bis ich einen beständigen Job habe.

Lieben Gruß
Lilith
 
Zurück
Oben