Urajups Heckenschere

Ach Gott Leute, was für ein Zwischenstand: eine Frau, ein Mann und kürzlich Juppi selber; noch sind wir nicht allzuweit gekommen!:tomate:

Gibt es noch weitere Vorschläge?
Der Bär liegt als Signifikator. Was bedeutet das? Er könnte für einen Mann stehen. Was meint ihr?
 
Werbung:
Liebe Lilith und alle anderen Helferlein!:)




Hmmm ja, ich habe den Verdacht, es war eine Dame, aber nicht aus der Nachbarschaft, sondern aus der Familie.....:rolleyes:

Tja wegen Wut, Gekränktheit......Wir haben da nämlich so ein Familienmitglied, welches mit seiner Wut nicht umgehen kann und deshalb schon öfter mal Sachen zerstört hat, aber immer hintenrum (und nicht nur bei uns!) Nur: Nachweisen kann man Sabotage sehr schlecht, ausser diejenige Person wird dabei inflagranti erwischt.....

Ich hasse so etwas.....Da sitzt man mit diesem Gefühl da und ist völlig hilflos. Warum tun Leute nur so etwas?:schmoll:


LG
U.

Hmm, dafür würde ja die QS Blumen und haus stehen.....das ist vielleicht ne vertrackte Kiste hier :D
 
Zurück
Oben