Urajups Heckenschere

Liebe Lilith und alle anderen Helferlein!:)


fantastfisch schrieb:
Es könnte tatsächlich auch eine Dame sein.

Hmmm ja, ich habe den Verdacht, es war eine Dame, aber nicht aus der Nachbarschaft, sondern aus der Familie.....:rolleyes:

Tja wegen Wut, Gekränktheit......Wir haben da nämlich so ein Familienmitglied, welches mit seiner Wut nicht umgehen kann und deshalb schon öfter mal Sachen zerstört hat, aber immer hintenrum (und nicht nur bei uns!) Nur: Nachweisen kann man Sabotage sehr schlecht, ausser diejenige Person wird dabei inflagranti erwischt.....

Ich hasse so etwas.....Da sitzt man mit diesem Gefühl da und ist völlig hilflos. Warum tun Leute nur so etwas?:schmoll:


LG
U.
 
Werbung:
Das Ganze hat ja was ganz Skorpionisches. Es ist ja weniger die demolierte Heckenschere, als die psychische Komponente. Ganz schön fies.
 
Das Ganze hat ja was ganz Skorpionisches. Es ist ja weniger die demolierte Heckenschere, als die psychische Komponente. Ganz schön fies.


Ja, ganz recht, Sabotage ist sehr heimtückisch. Für einen Widder wie mich besonders schwer, weil ich gerne meine Scharmützel mit offenem Visier austrage.

Ich denke, die Täterenergie ist getragen von Angst vor einer offenen Konfrontation. Hmmmmm....

LG
Juppi
 
Nun noch die Kartendeutung, wie versprochen: ;)

Das Geheimnis der Täterschaft meiner Meinung nach:

Oje, so wie es aussieht, bist du selbst der Saboteur. Zählt man alle Karten zusammen, dann ergibt das wenn du ein paar Mal 36 abziehst: 29

Du wolltest wohl mal Ordnung machen und hast dabei ohne es zu bemerken, das Kabel beschädigt (Buch auf Sarg).

magnolia :D
 
Werbung:
Zurück
Oben