Berufliche Zukunft

Liebe Jessey und liebe eowyn,

also, ich erhielt heute eine Absage für diesen Job. Ihr hattet mit euren Bedenken also recht.

Sollte halt vielleicht nicht sein, dieser Job...

Lieben Gruß
Lilith

hallo lilith
danke für dein feedback, es tut mir sehr leid...aber dann weißt du ja auch das du trotzdem noch zum erfolg kommst (nach verlust die veränderung)...also bleib bitte dran ;)

sonst stell doch nochmal ein neues blatt rein. in etwa z.b. - ich suche eine neue arbeitsstelle, was kann sich in den nächsten 3 monaten daraus entwickeln? oder so ähnlich...am besten mit ner zeitbegrenzung

lg jessy
 
Werbung:
hallo lilith
danke für dein feedback, es tut mir sehr leid...aber dann weißt du ja auch das du trotzdem noch zum erfolg kommst (nach verlust die veränderung)...also bleib bitte dran ;)

sonst stell doch nochmal ein neues blatt rein. in etwa z.b. - ich suche eine neue arbeitsstelle, was kann sich in den nächsten 3 monaten daraus entwickeln? oder so ähnlich...am besten mit ner zeitbegrenzung

lg jessy
Liebe Jessey,

vielen Dank, ich habe noch ein Blatt gelegt, und die Frage so gestellt, wie du es vorgeschlagen hast:





Reihenfolge:
234
516
789


Die Sense ist wieder dabei, zeigt aber gottseidank mit der Spitze nach außen; der Berg gefällt mir nicht sosehr, hm;
 
hallo lilith

so wie ich es sehe wirst du auf jeden fall deinen erfolg haben. allerdings richtung sommer, bis dahin liegt noch der berg. am anfang liegen unzwar vögel und reiter, ergeben aber verdeckt fuchs und haus. würde für mich heissen, angebot und/oder gespräche in kürze (12 in 02 = 14 und 01 in 03 = 04) , das angebot ist noch nicht das richtige, die basis oder der grundsatz stimmt noch nicht.

baum mond sense...nach erbrachter geduld sozusagen endlich erfolg

vögel reiter herr bedeuten für mich, auf jedenfall nochmal kontakt zu einem herren aufnehmen oder auch allgemein kontakte nutzen, aktiv werden

da sich der herr vom reiter abwendet liegt aktivität bei dir

mond in 01 = 33...erfolg durch initiative mit sicherheit bzw. darin liegt der schlüssel

sense in 06 = 16...keine angst haben vor unangenehmen situationen und gebe nicht deinen wunsch auf, die sterne zeigen das es sich lohnt

sonne in 07 = 38 = 11...gute chancen für positive gespräche in oder ab den nächsten 2 monaten und rechne noch mit einigem hin und her bzw. komplikationen bis es sich zum positiven wendet ( also gib dir 2 monate zeit auch wenns anfänglich nicht so gut laufen sollte)

berg in 08 = 29...es liegt an dir die problematik zu beenden wenn du bereit bist diese hürde zu überwinden

haus in 09 = 13...du kannst noch im frühjahr das fundament für einen neuanfang legen mit sehr guten aussichten

Fazit: der vertrag liegt noch nicht, aber zeitbegrenzung war ja 3 monate ca. bis anfang juli...wenn du jetzt weiter aktiv bist, auch bereit bist dein ziel auf umwegen mit stolpersteinchen zu erreichen, dann kannst du jetzt das fundament schaffen für gute aussichten ab sommer

es wird...viell ja auch schneller, aber der fuchs versteckt warnt auch zum prüfen der angebote und gleichzeitig aber auch...sei clever und mit der sense, setzt dich durch für deinen erfolg

wäre jetzt so meine interpretation :rolleyes: viel erfolg :)
lg jessey
 
Liebe Jessey,

vielen lieben Dank für deine Deutung!:umarmen:
Kannst du mir vielleicht ein Lenormandbuch empfehlen, wo man das Deuten lernt?

Es wird also schon noch etwas, dauern, hab ich mir schon gedacht, weil sich z.Z. einfach nix finden lässt. Werde schauen, dass ich vielleicht einen Übergangsjob, z.B. Call Center inzwischen mache, und dann weiter suche nach etwas Beständigem.

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe!

GLG
Lilith
 
mir sieht es alles i-wie nach stillstand, geduld und verzögerung aus. der baum in den schiffen, die mäzse mit dem schiff, die sense im klee, die lilien im sarg....ich fürchte, es sieht diesmal nicht gut aus.


ups, du hattest das erste bild ja schon aufgelöst....sry, hab ich nicht gesehen :o
 
Hallo Lilith12,

Die Grundaussage des Blattes ist: Die ferne Zukunft, die jedoch bereits in Umrissen erkennbar ist. (QS aller Karten)

Meine Deutung:

8-5-3=14 Dein Wunsch ist es alte Dinge, vor allem die Sehnsucht, die schon über einen längeren Zeitraum besteht, hinter Dir zu lassen.

23+24+17=9 Die Realität ist, dass Unklarheiten an Deinem Herzen nagen und eine Neuorganisation durch einen Veränderung ausgeführt wird. 17 in Haus 6, 15, 24 und 33

10+30+32=6 Du verdrängst, dass Deine Harmonie durch bisherige Erfahrungen mit Rückschlägen gestört ist, indem Du versuchst positiv zu denken.

8+23+10=5 Wenn der Kummer aufhört, verschwindet die gesundheitliche Gefahr.

5+24+30=14 In der Vergangenheit zweifeltest Du an deiner eigenen Zuversicht, dass eine Verbindung zustande kommt.

3+17+32=6 Die Zukunft ist es unklar, ob eine Reise zum Erfolg führte.

8+24+32=10 Du hoffst tief in Dir auf einen erfolgreichen Beginn, bist aber innerlich sehr schwankend (10=6+4).

3+24+10=10 Deine Sehnsucht und Zuversicht auf plötzlichen Neubeginn bereitet Dir seelische Qualen.

30-17-26-35 Unterstützung/Förderung und Veränderung, die Deine Arbeit, die Du gerne machen würdest, betreffen, sind noch nicht spruchreif.

Schlussfolgerung meiner Deutung: Es wurde noch nichts entschieden. Du solltest alles auf Dich zukommen lassen. (Abwarten und Tee trinken.;-))
 
Hallo Lilith12,

Die Grundaussage des Blattes ist: Die ferne Zukunft, die jedoch bereits in Umrissen erkennbar ist. (QS aller Karten)

Meine Deutung:

8-5-3=14 Dein Wunsch ist es alte Dinge, vor allem die Sehnsucht, die schon über einen längeren Zeitraum besteht, hinter Dir zu lassen.

23+24+17=9 Die Realität ist, dass Unklarheiten an Deinem Herzen nagen und eine Neuorganisation durch einen Veränderung ausgeführt wird. 17 in Haus 6, 15, 24 und 33

10+30+32=6 Du verdrängst, dass Deine Harmonie durch bisherige Erfahrungen mit Rückschlägen gestört ist, indem Du versuchst positiv zu denken.

8+23+10=5 Wenn der Kummer aufhört, verschwindet die gesundheitliche Gefahr.

5+24+30=14 In der Vergangenheit zweifeltest Du an deiner eigenen Zuversicht, dass eine Verbindung zustande kommt.

3+17+32=6 Die Zukunft ist es unklar, ob eine Reise zum Erfolg führte.

8+24+32=10 Du hoffst tief in Dir auf einen erfolgreichen Beginn, bist aber innerlich sehr schwankend (10=6+4).

3+24+10=10 Deine Sehnsucht und Zuversicht auf plötzlichen Neubeginn bereitet Dir seelische Qualen.

30-17-26-35 Unterstützung/Förderung und Veränderung, die Deine Arbeit, die Du gerne machen würdest, betreffen, sind noch nicht spruchreif.

Schlussfolgerung meiner Deutung: Es wurde noch nichts entschieden. Du solltest alles auf Dich zukommen lassen. (Abwarten und Tee trinken.;-))
 
Liebe Cossima,

auch dir vielen lieben Dank für deine Hilfe.:umarmen:

Es ist ja eigentlich so, dass mein wirkliches Zuhause der helfende Bereich ist, verbunden mit Spiritualität. Bisher hab ich in Bereichen gearbeitet, wie z.B. Kundenbetreuung, um Geld zu verdienen. Vor kurzem meinte jemand, ich solle doch mal versuchen, was mit Energien zu machen; ich solle endlich mein heilendes Potenzial leben. Dh jeder Job, der nicht in diesem Bereich Helfend/Heilend ist, ist nur ein Brotjob für mich, aber nicht meine Berufung. Ist irgendwie alles nicht so einfach...

Lieben Gruß
Lilith
 
Hallo Litlith12,

leider kam meine Deutung zu spät. Mein Bericht bezog sich auf Deine erste Auslegung.
Ich lese erst nach meiner Deutung die ganzen Interpretationen der anderen, um eigen deuten zu können.

Dass meine Deutung zweimal eingestellt wurde, liegt daran, dass mein Computer plötzlich zickte.

Wie wäre es, wenn Du es erst mal nebenher versuchst um zu prüfen, ob es funktioniert. So als zweites Standbein. Evtl. Deine Fähigkeiten bei einer bestehenden "Praxis" anbietest?

Alles Liebe und viel Glück wünsche ich Dir.
 
Werbung:
hallo lilith

die idee von cossima find ich sehr gut.

...baum sonne (gesundheit energetisch) als solches liegt ja von der basis/stabilität noch mit hindernissen (berg haus), belastend (sense) und als unsicher/schwankend (vögel)

...aber als teilzeit (vögel) in irgendeiner praxis viell (baum haus) könntest du durchaus wenigstens teilerfolge (vögel mond) ernten (sense) oder von zuhause aus

...wäre zumindest eine aktion von den da liegenden (vögel reiter) und die vögel flattern ja auch immer in verschiedene richtungen und nicht nur gerade aus oder um die ecke, weißt wie ich meine :rolleyes:

lg jessey
 
Zurück
Oben