Berufliche Zukunft

Liebe Cossima und liebe Jessey,

ja, es kann eh nur so gehen, dass ich's mal ausprobiere. Überhaupt mal schauen, was an Potenzial da ist und es dann ausbilden lassen. Früher mal hatte ich ja viele Ideen, was ich mal machen will...aber rangetraut hab ich mich noch nicht.

Danke und liebe Grüße
Lilith
 
Werbung:
Werbung:
na dann aber mal hopp sagte der osterhasi bevor dir jemand die eier klaut :D
hab ruhig mal den mut und probier dich aus ;)
lg jessey
Ich fange ja schon mal damit an, die Lenormandkarten besser zu verstehen.:zauberer1 Irgendwie erinnert mich das an das Lesenlernen. Zuerst lernt man die Buchstaben (hier: die Bedeutung der einzelnen Karten). Dann das Lesen, die Bedeutung mehrerer Karten nebeneinander mit einem Blick zu erfassen. Das fehlt mir noch.
 
Zurück
Oben