9er-Legung für Berufliches

LeeLoo

Mitglied
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
387
Ort
Frankreich
Hallo Forum,

ich hab die 9er-Legung in dieser Reihenfolge gemacht
234
516
789

und folgendes Blatt gelegt.

Mond Park Schlüssel
Fische Lilie Hund
Ring Kreuz Blumen

Beim Mischen der Karten war der Ring kurz herausgefallen, weshalb ich mit Entsetzen auf die linke untere Ecke schaue, Fische-Kreuz und Ring-Kreuz, na toll :-(
Ich bin gerade in der Probezeit, was meint ihr, wie schaut das aus?

LG
LeeLoo
 
Werbung:
Hallo,

ich würde so deuten:

Ring mit Kreuz: Verbindung kann man nicht trennen, sprich: du wirst die Arbeitsstelle behalten und damit glücklich sein Blumen und Lilien. Arbeitest du in der Öffentlichkeit?Du solltest auf dein Geld aufpassen, aber es werden Gepräche über Geld mit einem Freund geführt und dadurch kommt ein finanzielller Aufschwung. Ein Vorhaben wird dir gelingen, was läuft bei dir i der Liebe?

LG KB
 
Hi,

da ist ja noch jemand wach zu später Stunde :)
Danke für deine Deutung, die ja doch recht positiv ausfällt.

Was läuft bei mir in der Liebe? Im Moment Funkstille, ich hab nun zwei Ex-Freunde :-D , wobei der erste am Überlegen ist, ob das nochmal was werden kann, wenn beide alle Verletzungen bei Seite schieben. Der andere Ex hat doof gegrinst, als ich ihn verlassen hab und ist eh nicht so der Hit von wegen Ehrlichkeit und Treue. Dort, wo ich arbeite, gibt es einen sehr freundlichen Kollegen, der sich freut, wenn ich ihn anlache, zum Flirten reicht das aber noch nicht. Tja, mehr ist da nicht in Sachen Liebe !?

In der Öffentlichkeit arbeite ich nicht direkt, das was ich beruflich mache, wird aber für das Auge der Öffentlichkeit gemacht und bringt entsprechenden Druck mit.

Geld ist bei mir immer knapp, da kann ich noch so viel aufpassen und so einen Freund hätte ich ja gern, der mir zu finanziellem Aufschwung verhilft. Vielleicht ist damit mein Ex gemeint, der hat mir geholfen, die Stelle zu bekommen.

Ein Vorhaben soll also gelingen, in Sachen Liebe hab ich nicht allzu Vieles vor. Klar jeder träumt von einem liebevollen Mann, im Moment hab ich aber nicht den Elan.
Ich wär froh, wenn ich die Stelle eine Weile behalten kann, damit ich in zwei Jahren dort wo meine Familie ist, arbeiten kann. Von daher, habe ich vor, fit zu sein, damit ich nicht rausgeschmissen werde.

Danke und LG
LeeLoo
 
Werbung:
Hallo Forum,

ich hab die 9er-Legung in dieser Reihenfolge gemacht
234
516
789

und folgendes Blatt gelegt.

Mond Park Schlüssel
Fische Lilie Hund
Ring Kreuz Blumen

Beim Mischen der Karten war der Ring kurz herausgefallen, weshalb ich mit Entsetzen auf die linke untere Ecke schaue, Fische-Kreuz und Ring-Kreuz, na toll :-(
Ich bin gerade in der Probezeit, was meint ihr, wie schaut das aus?

LG
LeeLoo

Hallo LeeLoo,

ich versuchs mal...

Lilie zeigt mir dass du innerhalb einer geschäftlichen Beziehung (Ring+Fische) viel Aufmerksamkeit bekommst. Er findet dich anziehend (Mond), jedoch gibst du dich ein wenig kühl und unnahbar (Lilie).
Andererseits gibt er dir etwas Selbstbewusstsein dadurch, du fühlst dich schön und begehrt (Mond-Blumen).

Allerdings sehe ich auch die Möglichkeit drin, dass eine geschäftliches Verhältnis daraus entstehen könnte.

Was evtl. für Schwierigkeiten in diesem Umfeld in dem du arbeitest bringen könnte (Kreuz-Park).

Ich bin jetzt vorsichtig was die Zeit angeht, möglich könnte es sein in 2-3 Wochen ca.

Ansonsten würde ich sagen, dass du beruflich allgemein auch viel Anerkennung ernten kannst und du bekommst viel Anerkennung, was dir Selbstbewusstsein gibt. Du kannst andere überzeugen.

Weiß ja niocht was du machst, könnte aber auch sein, dass du irgendwie Kunden anziehst.

Was ich noch so drin sehe, ist dass du auch viel Unterstützung bekommen könntest, vielleicht auch von dem Kollegen :liebe1:

Ich sehe dass so mit dem Kreuz dann auch, dass er dir den Rücken stärkt.
Das kann jetzt auch "nur" durch Flirten sein oder liebevolle Gesten irgendwie.

Ich denke, dass ihr ein tolles Team seid.

Ansonsten sehe ich aber auch ziemlich viel Gefühl drin, was der Typ wohl offen preisgibt. Wenn auch "durch die Blumen"...also eher indirekt.

Lg Lebensfreude :liebe1:
 
Zurück
Oben