Ich versuch mich auch mal

liebelein

Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
54
Ort
Ba-WÜ Heilbronn
So nun hab ich einmal eine Wochenlegung von mir gemacht und will mich selber mal versuchen.wenn ich aber nun so mein Blatt anschaue würde ich sagen ich bleib zuhause und geh garnicht erst raus.was ja leider nicht geht.

Hier meine Legung

Berg Kreuz Mäuse
Klee Wolken Anker
Rute Park Hund

gelegt hab ich
234
516
789

ich sehe bei mir schwierigkeiten auf der arbeit und mit einem sehr guten freund.alles in allem scheint das ja keine gute Woche zu werden.

ich danke euch fürs schauen

grüßle manu
 
Werbung:
Hallo

Hier meine Legung

Berg Kreuz Mäuse QS Sarg
Klee Wolken Anker QS Schlange
Rute Park Hund QS Kind


Also ich würde sagen etwas was dich sehr blockiert und belastet
hat es scheint sich hier um einen Verlust zu handeln löst sich diese
Woche auf.
Ich sehe hier noch kleinere unklarheiten am Arbeitsplatz wegen einer Frau
die dir schwirigkeiten machen wird.
Außerdem Gespräche mit Freunden vieleicht triffst du welche am Wochenende
in der Disckothek oder Kneipe oder einfach beim Stadtbummel.

Hoffe konnte dir helfen

LG Delphin 81
 
Vielen Dank für das schauen zu meiner Wochenlegung...auch an die , die mir eine PN geschickt haben.
Freue mich das ich doch nicht daneben gelegen bin
Danke nochmals
Grüßle Manu
 
Hallo liebelein,

seh nicht gleich so schwarz! Es liegen zwar Blockaden drin, abr die Mäuse fressen doch auch Berg und Kreuz!

Du wirst zwar Schwankungen haben und ein Brett vor der Birne, aber schau auch auf die hellen Seite der Wolken da liegt der Klee, der eine Verbesserung anzeigt.

Ich denke dass du kurz mal alles hinschmeißen willst und nicht weiterkommst.
Aber das löst sich dann auf.

Hm was das genau ist, kann ich jetzt nicht sagen, einerseits könnte es beruflich sein oder es geht um dein Selbstvertrauen.

Irgendwie scheint es darum zu gehen, dass du dich nicht durchsetzen kannst.

Vielleicht gibts auch zb. beruflich was, wo du dir nicht zutraust, dass du es schaffen kannst. Und fühlst dich dann irgendwie vor deinem Umfeld oder vor Menschen hilflos ausgeliefert.

Vielleicht ist es jetzt auch einfach mal so ein Tief, wo du festhängst.

Schau auf den Klee :liebe1:

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Huhuhu Lebensfreude,

ich seh das schon nicht soooooo schwarz...:)
im Moment ist es echt so das sich sehr sehr viel bei mir verändert hat und nu häng ich ganz einfach in nem Loch fest...
Da komm ich auch wieder raus....:banane:
Du hast recht mit meinem Selbstvertrauen, daran arbeite ich zur Zeit und einigen in meinem Umfeld passt das nicht.
Aber das ist wie mit allem...altes geht und neues kommt.
Danke auch dir fürs schauen:kiss4:
Grüßle Manu
 
Zurück
Oben