Bitte um Hilfe beim Karten deuten

rocxy13

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2023
Beiträge
6
Hallo meine Lieben !
Ich bin blutiger Anfänger und habe eine 9er Legung für eine Freundin gemacht. Ich bitte euch mir zu helfen diese legung zu deuten. Ich bin sehr dankbar wenn sich jemand die Zeit und Energie nimmt um mir beim deuten zu helfen. Danke im Vorraus ❤️

Diese Freundin wollte wissen wie ihre Situation mit einem Mann weitergeht/sich entwickelt? Sie kennen sich schon länger und er hat sich gerade getrennt.

Die Legung war so:
Berg-Anker-Mäuse
Klee-Blumenstrauss-Sarg
Haus-Herz -Hund

Ich habe in der Reihenfolge gelegt
234
516
789

Leider hab ich dass mit dem Einfügen der Karten noch nicht ganz verstanden. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche !😊🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Legung war so:
Berg-Anker-Mäuse
Klee-Blumenstrauss-Sarg
Haus-Herz -Hund

Ich habe in der Reihenfolge gelegt
234
516
789




Verwendetes Lenormandkartendeck? (wegen der Richtungen der Symbole)

Schätze ich das richtig ein, dass Deine Freundin eigentlich auf eine Versöhnung hofft und schon reichlich Liebeskummer hat?
 
Hallo, danke für die Karten !
Das Kartendeck ist Blaue Eule.

Ja sie hat definitv stärkere Gefühle für ihn, sie gibt dass aber selbst nicht so zu.
Ich habe dass etwas verwirrend beschrieben, sie war die Aussenstehende die sich in einen vergebenen Mann verliebt hat. Und er hat seine Beziehung jetzt beendet.
 
Also Sie war die 3te Beteiligte, falls ich dass etwas verwirrend beschrieben habe.

Wie ist das genau zu verstehen, @rocxy13?

Dieser Mann war zuvor mit einer anderen Frau als deiner Freundin in einer Beziehung, hat sich vor kurzem von der anderen Frau, also von seiner vormaligen Beziehungspartnerin, getrennt und hatte zum Zeitpunkt, als seine Beziehung mit der anderen Frau noch bestand, schon Kontakt oder mehr (?) zu deiner Freundin, die sich nun, nach der Trennung des Mannes von der anderen Frau, erhofft, dass sie mit diesem Mann beziehungsmäßig zusammen kommt, oder wie?

Und er hat seine Beziehung jetzt beendet.

Wegen der Verbindung zu deiner Freundin oder aus einem anderen Grund?
 
Ja genau so ist es zu verstehen.
Sie erhofft sich mehr, da er sich nun getrennt hat.
Die Gründe seiner Trennung mit der nun Ex- Partnerin hat er meiner Freundin nicht mitgeteilt. Soweit ich weiß war zwischen ihm und meiner Freundin schon mehr.
 
Soweit ich weiß war zwischen ihm und meiner Freundin schon mehr.

Was auch immer das wieder heißen mag, dürfte es meines Erachtens auf dieser auch schon vorherigen "mehr"-Ebene verbleiben, ohne dass ich jetzt in der 9-er-Legung das zukünftige Eingehen einer verbindlichen und exklusiven Beziehung des Mannes und deiner Freundin erkennen kann.

Nicht nur, dass weder deine Freundin, die meines Erachtens als Fragestellerin durch die Dame (29) repräsentiert werden würde, noch dieser Mann als Herr (28) auftauchen, beide sich zukünftig also weiterhin "bedeckt halten" werden hinsichtlich dessen, was sie denken und möchten, fehlt mir für das denktheoretische Zustandekommen einer wirklich fundierten und tragfähigen Beziehung der beiden insbesondere auch der Ring (25).

In einer 9-er-Legung können nämlich nicht nur diejenigen Karten für die Beantwortung der Frage herangezogen werden, die offen aufgedeckt worden sind, sondern ebenso auch diejenigen Karten, die überhaupt erst gar nicht aufgetaucht sind, so wie eben der Ring (25), dessen Erscheinen ich jedoch erwartet hätte, wenn die beiden zukünftig wirklich in eine feste Beziehung gehen würden.

Stattdessen hat sich in die zentrale Mitte deiner Legung der Blumenstrauß (9) gelegt, der zwar eine ziemlich positive und erfreuliche Karte ist, die in Liebesfragen - soweit nicht der Ring (25), das Herz (24) und der Anker (35) ebenfalls günstig liegen - jedoch stärker den Flirt- und Datecharakter betont und eher weniger das wirkliche Zustandekommen einer fundierten Beziehung, eben schöne und nette Zeiten, wenn auch nicht auf Dauer angelegt (Blumen, die nach und nach wieder verwelken).

Wie jedoch schon gesagt: Der Ring (25) taucht erst gar nicht auf, das Herz (24) liegt auch nur auf Platz 8 und damit unschönerweise im Haus des Sarges (8), was für mich jetzt auch nicht gerade dafür spricht, dass das Liebesherz (24) deiner Freundin hier zukünftig wirklich aufgehen und erblühen wird, und auch der Anker (35) liegt "nur" an 3. Kartenstelle im 3. Haus des Schiffes (3) und lässt mich deshalb tendenziell eher auf eine weiterhin verbleibende Sehnsucht (3. Haus des Schiffes) und Hoffnung (3. Haus des Schiffes) deiner Freundin schließen, dass sich "die Sache" mit dem Mann festigen wird (Anker), was ich jedoch angesichts der unmittelbar an dem Anker (35) knabbernden Mäuse (23) nicht wirklich denke.

Was ich schon denke ist, dass jetzt, wo die Hürde (Berg) mit der anderen Bindung (Anker) weggefallen ist (Mäuse), die beiden noch verstärkter und offener miteinander flirten werden und sich weiterhin daten (Blumen).

Eine wirkliche "Grundsteinlegung" (Haus, 4) für eine Beziehung kann ich jedoch nicht erkennen (Haus, 4, selbst nur im 7. Haus der Schlange für Komplikationen und ein sich Winden, und im 4. Haus des Hauses liegen ebenfalls nur die Mäuse (23), die eine solche tragfähige Grundsteinlegung (Haus) immer wieder "zersetzen".
 
Werbung:
Zurück
Oben