Bitte um Hilfe beim Karten deuten

rocxy13

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2023
Beiträge
6
Hallo meine Lieben !
Ich bin blutiger Anfänger und habe eine 9er Legung für eine Freundin gemacht. Ich bitte euch mir zu helfen diese legung zu deuten. Ich bin sehr dankbar wenn sich jemand die Zeit und Energie nimmt um mir beim deuten zu helfen. Danke im Vorraus ❤️

Diese Freundin wollte wissen wie ihre Situation mit einem Mann weitergeht/sich entwickelt? Sie kennen sich schon länger und er hat sich gerade getrennt.

Die Legung war so:
Berg-Anker-Mäuse
Klee-Blumenstrauss-Sarg
Haus-Herz -Hund

Ich habe in der Reihenfolge gelegt
234
516
789

Leider hab ich dass mit dem Einfügen der Karten noch nicht ganz verstanden. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche !😊🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Legung war so:
Berg-Anker-Mäuse
Klee-Blumenstrauss-Sarg
Haus-Herz -Hund

Ich habe in der Reihenfolge gelegt
234
516
789




Verwendetes Lenormandkartendeck? (wegen der Richtungen der Symbole)

Schätze ich das richtig ein, dass Deine Freundin eigentlich auf eine Versöhnung hofft und schon reichlich Liebeskummer hat?
 
Hallo, danke für die Karten !
Das Kartendeck ist Blaue Eule.

Ja sie hat definitv stärkere Gefühle für ihn, sie gibt dass aber selbst nicht so zu.
Ich habe dass etwas verwirrend beschrieben, sie war die Aussenstehende die sich in einen vergebenen Mann verliebt hat. Und er hat seine Beziehung jetzt beendet.
 
Also Sie war die 3te Beteiligte, falls ich dass etwas verwirrend beschrieben habe.

Wie ist das genau zu verstehen, @rocxy13?