9er Legung

anja232

Neues Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
27
Hallo,

war lange nicht mehr hier, da ich länger keine Karten mehr gelegt habe.
Jetzt habe ich hier gerade in einem Beitrag gesehen, dass die 9er Legung
so gelegt wird. Ist das so richtig? Steh da grad ein bisschen auf dem Schlauch :rolleyes:

234
516
789
 
Werbung:
Ich lege sie, wenn ich sie lege, was selten ist, weil ich das große Bild für aussagekräftiger halte, als Kreuz zum Quadrat:

748
213
659
 
Ich hab die 9er Legung in letzter Zeit immer so gelegt, da ich absolut nicht mehr wusste, wie das ging. Aber spielt das eigentlich eine so große Rolle?

345
216
987
 
Sicherlich nicht ;)
Allerdings hattest du hier extra danach gefragt und ich geantwortet, wie ich es mache .
 
Hallo,

war lange nicht mehr hier, da ich länger keine Karten mehr gelegt habe.
Jetzt habe ich hier gerade in einem Beitrag gesehen, dass die 9er Legung
so gelegt wird. Ist das so richtig? Steh da grad ein bisschen auf dem Schlauch :rolleyes:

234
516
789

Hallo Anja

ich leg die 9er der Reihe nach
1 2 3
4 5 6
7 8 9

ich denk es ist egal wie du sie legst, es muss für dich passen
 
Hallo micha,

wenn jetzt z.B. jemand direkt nach dem Beruf fragt, legst du den Anker dann z.b. an erster Stelle oder legst du einfach drauf los?

ich leg einfach darauf los, weil die Frage an sich ja das Thema bestimmt

hab es allerdings ein paarmal ausprobiert und die Themenkarte in die Mitte gelegt, war für mich aber irgendwie nicht stimmig
 
Werbung:
Hallo Anja,

ich lege die 9er-Legung immer so:

234
516
789

Eigentlich ist es egal wie Du legst,solltest dann aber immer bei einer Reihenfolge bleiben.

Manchmal lege ich den Signi auf Platz 1 (je nach Frage) oder manchmal lege ich ohne Signi.

Gruß Minze
 
Zurück
Oben