9er legung deuten kann mir jemand deuten? danke

Werbung:
Die Andere liegt für mich in der Zukunft.. sie käme dann also, wenn sie sich nicht mal langsam ran an den Speck macht. Die Wege als Ergebniskarte in meiner Art der Deutung stehen einmal als seine Entscheidung (für die Andere), aber definitiv auch als die (noch offene) Möglichkeit für Deine Freundin.
 
könnt ihr mir noch die lesten karten deuten und zwar meine frage:
wie sieht meine zukunft in der liebe aus?
gleiche reienfolgesystem
234 (27,15,9)
516 (2,20,26)
789 (31,22,23)


danke lg
 




Der Bär wird dich noch eine Zeit lang beschäftigen, du wirst dich entscheiden, ihn ad acta zu legen, auch wenn es oberflächlich noch an dir nagt. Musst Du zur Zeit viel lernen und gehst wenig raus? Ein Neuer ist in naher Zukunft nicht in Sicht.
LG Sky
 
hallo sky :)
oje hoffe das ich ihn bald aus meinem kopf kriege :(
nein ich muss momentan nichts lernen und gehe eigentlich oft aus?
 
Ok, dann stehen die Bücher wohl nicht für´s Lernen, sondern für etwas , dass Du kurzfristig erfahren hast /erfahren wirst, über das Du nicht sprechen magst. Könnte mit einer Frau zusammen hängen.
LG Sky
 
sagt mir im moment nichts :/ mal schauen.. ich danke dir vielmals! mal sehen was die zukunft so bringt. :/
 
Lernen kann auch fürs Leben gemeint sein, also das Lernen und entwickeln im leben.
Weiterentwicklung sozusagen.

Ansonsten sind da im Letzten Neuner keine Liebeskarte, also in den nächsten 2 Monaten schauts wohl kühl aus.
länger zeigen die Karten nicht an, jedenfalls nicht in deinem Fall.
Wenn ein Thema abgeschlossen ist, dann kann es anders aussehen.
Das *Lernen* zeigt eben auch Entwicklung an, etwas was auch Zeit benötigt .

In diese zeit mag es wohl noch um Versuche der Kommunikation gehen, aber auch um eine endgültige Entscheidung.
Um Zulassen von Trauer/Tränen.
Der Lernprozess scheint auch zu sein, das ein *Wollen* nichts bringt.

Es scheint so als wenn die Liebe erst einmal eine Illusion bleibt.
 
Würde auch meinen, du musst dich erstmal von deinem derzeitigen Weg verabschieden.
Denn der Kontakt und das Treffen mit diesem Bären ist noch zu präsent bei dir.
 
Werbung:
hallo danke euch :)
ja das ergibt einen sinn. da muss ich jetzt durch haha:) ich melde mich evt nochmal in zwei monate evt siehts dan anderst aus haha!
lg
 
Zurück
Oben