hallo zusammen :) kann mir jemand deuten?

miiauu

Mitglied
Registriert
31. März 2017
Beiträge
41
hallo zusammen kann mir jemand deuten?
leider weiss ich noch nicht wie ich die karten gleich rein stellen kan :( kann mir jemand erklären wie das geht? wäre dankbar!
also es geht um meine freundin und ihre frage war ob sie und ihr herzensmann zusammen kommen?

234 (30,34,1)
516 (19,25,29)
789 (2,35,36)

danke euch lg :)
 
Werbung:
Wort mit 2 "t"?
Kleiner Tipp, "flott" ist nicht gemeint.

Hast du dich hier nur angemeldet um für dich und "deine Freundin" kostenlos die Karten deuten zu lassen?

R.
 
hallo ruhepol danke gruss zurück. jein ich bin anfänger und habe selber karten. schade das man gleich blöd angemacht wird, dache man kann sich untereinander austauschen. lg
 
Oben in der Leiste siehst Du doch das blaue K und das blaue L? Da musst du doch nur draufklicken. Der Cursor blinkt doch dann gleich an der richtigen Stelle und da schreibst Du die Kartennummer einfach rein. zb für Herz die 24, dann klickst Du an die nächste Stelle mit der Maus, dann wieder auf L, und wieder die entsprechende Kartennummer - z.B. 01 für den Reiter - eingeben. Nächste Karte.. und so weiter.
 
Na, geht doch!
Was heißt hier "dumm angemacht wird,...."
Der Ton macht die Musik und das Forum ist zum gegenseitigen Austausch da. Ehe man eigene Kartenbilder einstellt, bei denen man um Hilfe bittet, sollte man sich erst etwas im Forum beteiligen, denn ein kostenloses Kartendeutungsportal ist hier nicht,.........
auch auf die Gefahr hin, das du dich wieder "dumm angemacht" fühlst.

LG Degna
 
Werbung:
Und ein Autausch beinhaltet ein Geben und Nehmen. Es sollte zumindest der Versuch erkennbar sein, dass du selbst dich an einer Deutung versuchst. Was fällt Dir denn zu diesem Blatt ein?
 
Zurück
Oben